BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Serbien: 2 Gendarmen bei Bujanovac verletzt

Erstellt von Rade, 09.07.2009, 08:48 Uhr · 99 Antworten · 4.062 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rade

    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    123
    Hier ein Video zum Fall:

    Zandarmi

  2. #12
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    da es sich dabei um verletzte serben handelt fällt es mir schwer mitgefühl zu entwickeln

  3. #13
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    das war die UCK.
    ganz bestimmt sogar!!!!

  4. #14
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Man sollte doch meinen jetzt wo sie ihren neuen tollen Staat hätten bräuchten sie keine terroristischen Angriffe mehr. Eulex hat ja echt alles super unter Kontrolle, so wie Unmik :/

  5. #15
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ja !! jetzt nur beten das die serben die füsse still halten weil die haben sicherlich die schnauze gestirchen voll von albanern !!

  6. #16
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Die Ucpmb hat nix mit Kosovo zu tun

  7. #17
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Also man sollte erstmal gucken, war der Angriff ethnisch motiviert und wenn ja, von welcher Ethnie er ausging. Sollte dies wirklich ein Angriff Aufständischer sein bzw. der albanischen Terroristengruppen aus Bujanovac, so sollte man mit voller Staatsgewalt sie wissen lassen, sowas wird nicht geduldet, um eine riesen Eskalation zu verhindern.

  8. #18

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    da es sich dabei um verletzte serben handelt fällt es mir schwer mitgefühl zu entwickeln

    macht nix serben sind auch wilde tiere und mitgefühl nicht würdig

  9. #19

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Ich sehe, wir machen den Serben das leben nicht besonders leicht.

  10. #20
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Rade Beitrag anzeigen
    Heute Nacht wurden 2 Gendarmen im Dorf Lucane, bei Bujanovac, mit einem Granatwerfer verletzt. Hoffentlich fängt das da unten nicht schon wieder an.

    B92 - Vesti - Ranjena dva pripadnika Žandarmerije - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije
    Natürlich wird das unten wieder anfangen und es wird nicht aufhören bevor die Albaner all das Land bekommen das sie haben wollen (Halb Mazedonien, halb Montenegro nur an Griechenland werden sie sich die Finger verbrennen!!!)........

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien ohne Bujanovac, Presevo und Vranje
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 23:24
  2. Reisen nach Bujanovac
    Von Dragan Mance im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 19:25
  3. Sprengstoffanschlag in Bujanovac
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 22:00
  4. Bujanovac
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 22:52
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 15:17