BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Serbien: 2 Gendarmen bei Bujanovac verletzt

Erstellt von Rade, 09.07.2009, 08:48 Uhr · 99 Antworten · 4.060 Aufrufe

Dado-NS
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    - KOSOVO JE SRBIJE

- stärkste Spezialeinheit der Welt

- 5. stärkste Millitär der Erde.

sonst noch was?
    Zum 1. Nicht die stärkste, sondern wir waren auf Platz 3 der Welt in einem Test und Wettbewerb der berühmtesten Einheiten der Welt.
    Ich werde dir noch den Beweis liefern, mal sehen wie dumm du dann da stehst. Es lief schon vor langer Zeit auf CNN und N24!

Zum 2. Kosovo war schon immer serbisches Land und wird es in meinen Augen in denen vieler weiterhin serbisch bleiben.

Zum 3. 5 stärkstes Militär? Wer hat dir den das erzählt?
    Zur Zeiten des Jugoslawiens waren wir mal gefürchtet und respektiert, uns konnte dann niemand etwas sagen.
    Aber jetzt, was sind wir jetzt? Der ganze Balkan bleibt ein Sklave des Westens, je nach Unterschied das manche Staaten es eben weniger sind und mache mehr!

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Genau wegem den braucht Serbien ein so starkes Militär.
    Genau wegen solchem Abschaum!
    gesamt 40tsnd--> sehr stark und ein paar kalaschnikovas vom grossen bruder geschenkt.

Dado-NS
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    gesamt 40tsnd--> sehr stark und ein paar kalaschnikovas vom grossen bruder geschenkt.
    Und was interessiert mich das? Was hast du überhaupt hier zu melden, ich rede nicht mir dir!

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Mehr davon! Kleine Identitätskrise was?

Jetzt weiß ich also wieso du in dem anderen Thread so gemein zu mir bist Du denkst ich sei Serbe. Nanana, is aber nich die feine englisc............kroatische Art

Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen

Jetzt weiß ich also wieso du in dem anderen Thread so gemein zu mir bist Du denkst ich sei Serbe. Nanana, is aber nich die feine englisc............kroatische Art
    Du weisst selbst nicht was du bist, daher auch deine Probleme!

Und was interessiert mich das? Was hast du überhaupt hier zu melden, ich rede nicht mir dir!
    Naja du hast gesagt das Serbien eine so starke armee braucht daraufhin habe ich zahlen genannt.

Ich darf überall mitreden wir sind hier nicht in Serbien...Das hier nennt man Demokratie eine heilige hellenische erfindung u.a.

Dado-NS
    Naja du hast gesagt das Serbien eine so starke armee braucht daraufhin habe ich zahlen genannt.

Ich darf überall mitreden wir sind hier nicht in Serbien...Das hier nennt man Demokratie eine heilige hellenische erfindung u.a.
    40.000?

Landstreitkraft (Army) Soldaten (Slodiers) 60.000 Kampfpanzer (Main Battle Tanks) 1.016 Gepanzerte Fahrzeuge (Armored Vehicles) ca. 1.000
    Luftstreitkraft (Air Force) Soldaten (Slodiers) 11.000 Kampffugzeuge (Combat Aircrafts) 76 Transportflugzeuge (Transport Aircrafts) 48 Hubschrauber (Helicopters) 122
    Seestreitkraft (Navy) Soldaten (Soldiers) 3.500 Marines 900 Hubschrauber (Helicopters) 23 Fregatten (Frigates) 4 Uboote (Submarines) 1 Schnellboote (Patrol Boats) 31 Minenboote (Mine Warfare Vessels) 3

Das ist genug für unsere Region.

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Du weisst selbst nicht was du bist, daher auch deine Probleme!
    Ich bin halber Italiener, halber Albaner. Ich hab keine Probleme, du bist doch der der jeden Post von mir verfolgt um mir eins reinzuwürgen. Wenn man Nachts um 3 nichts anderes zu tun hat, ist das ein Rießenproblem.

40.000?

Landstreitkraft (Army) Soldaten (Slodiers) 60.000 Kampfpanzer (Main Battle Tanks) 1.016 Gepanzerte Fahrzeuge (Armored Vehicles) ca. 1.000
    Luftstreitkraft (Air Force) Soldaten (Slodiers) 11.000 Kampffugzeuge (Combat Aircrafts) 76 Transportflugzeuge (Transport Aircrafts) 48 Hubschrauber (Helicopters) 122
    Seestreitkraft (Navy) Soldaten (Soldiers) 3.500 Marines 900 Hubschrauber (Helicopters) 23 Fregatten (Frigates) 4 Uboote (Submarines) 1 Schnellboote (Patrol Boats) 31 Minenboote (Mine Warfare Vessels) 3

Das ist genug für unsere Region.
    Air force haben die serben sogut wie nicht wurde schön gestutzt von der EU.

Navy hab ihr auch nicht kein Meer ging an Montenegro verloren.. Also keine U Boote keine kampfschiffe keine schnellboote keine minenboote. usw usf

nein, Ottoman, das rumsabbern hat mit Demokratie nichts zu tun.
    Das grenzt eher an ein parasitäres denken.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte