BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Serbien: 2 Gendarmen bei Bujanovac verletzt

Erstellt von Rade, 09.07.2009, 08:48 Uhr · 99 Antworten · 4.062 Aufrufe

Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Ich bin halber Italiener, halber Albaner. Ich hab keine Probleme, du bist doch der der jeden Post von mir verfolgt um mir eins reinzuwürgen. Wenn man Nachts um 3 nichts anderes zu tun hat, ist das ein Rießenproblem.
    Ich sag ja Identitätsprobleme!

Wie ich sehe bist du Nachts um 3 mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt!

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ich sag ja Identitätsprobleme!

Wie ich sehe bist du Nachts um 3 mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt!

Was fürn schwaches Comeback. Naja, ich hab dir mal ein Danke gegeben, vielleicht beruhigt sich der "Nachts Um 3 Stalker" dadurch.

Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen

Was fürn schwaches Comeback. Naja, ich hab dir mal ein Danke gegeben, vielleicht beruhigt sich der "Nachts Um 3 Stalker" dadurch.
    Ach was, dir fiel Nachts um 3 nur kein besserer Return ein!

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    nein, Ottoman, das rumsabbern hat mit Demokratie nichts zu tun.
    Das grenzt eher an ein parasitäres denken.
    auch parasiten dürfen in einer demokratie leben und sabbern, beste beispiel bist du

Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Dieser auch als Wirt bezeichnete Organismus wird geschädigt, aber entweder gar nicht oder erst zu einem späteren Zeitpunkt getötet.
    Im weiteren Sinne kann Parasitismus als eine Steigerung der Fitness des Parasiten bei gleichzeitiger Verminderung der Fitness des Wirtes verstanden werden.

Was hat den das mit Demokratie zu tun

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Dieser auch als Wirt bezeichnete Organismus wird geschädigt, aber entweder gar nicht oder erst zu einem späteren Zeitpunkt getötet.
    Im weiteren Sinne kann Parasitismus als eine Steigerung der Fitness des Parasiten bei gleichzeitiger Verminderung der Fitness des Wirtes verstanden werden.

Was hat den das mit Demokratie zu tun
    der mond scheint heute ganz hell.
    Du hast als Kind einige dinge verpasst oder?

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    der mond scheint heute ganz hell.
    Du hast als Kind einige dinge verpasst oder?

Werd mal nicht persönlich Sofa!

Beitrag Serbiens Präsident macht Kosovo-Missionen für Spannungen mitverantwortlich

SARAJEVO, 10. Juli (RIA Novosti). Die internationalen Missionen und Sicherheitskräfte im Kosovo - UN-Mission, die EULEX und KFOR-Truppe - sind laut dem serbischen Präsidenten Boris Tadic für die zunehmenden Spannungen im Süden Serbiens mitverantwortlich.

Tadic besuchte am Freitag das Gebiet in Nähe des Kosovo, wo zwei serbische Polizisten in der Nacht zum Donnerstag von Unbekannten verletzt worden waren.

In der Nacht zum Donnerstag waren zwei gepanzerte Polizeiwagen im südserbischen Dorf Lucane von Unbekannten aus Granatwerfern beschossen worden. Nach offiziellen Angaben wurden zwei Polizisten verletzt und in eine Militärklinik in Belgrad gebracht. Sie sind außer Lebensgefahr.

"Der Staat wird auf jeglichen Angriff auf Angehörige der Sicherheitskräfte reagieren", sagte Tadic. Er merkte zugleich an, dass die Behörden "keine übermäßige Gewalt" anwenden würden.

Der Präsident nannte die Schüsse auf die Polizisten einen regelrechten Terrorangriff. Er sagte allen Einwohnern der Region unabhängig von ihrer nationalen Zugehörigkeit Sicherheit zu.

"Wir erwarten, dass die Völkergemeinschaft und vor allem die UN-Mission, die EULEX und die KFOR einen Teil der Verantwortung für die Sicherheit im Kosovo und Methochien übernehmen werden", sagte Tadic.
    Auch die Gemeindeverwaltungen von Presevo, Bujanovac und Medvedza würden Verantwortung für die Sicherheit im Süden des Landes tragen, ergänzte Tadic.

Diese vorwiegend von Albanern bewohnten Gemeinden grenzen an die Region Kosovo an, dessen albanische Verwaltung am 17. Februar 2008 einseitig die Unabhängigkeit von Serbien proklamiert hatte.
    Bujanovac, Presevo und Medvedza waren in den Jahren 2002 und 2001 der Schauplatz von Zusammenstößen zwischen den serbischen Kräften und den Extremisten, die die Trennung dieser Territorien von Serbien durchsetzen wollten.

RIA Novosti - Politik - International - Serbiens Präsident macht Kosovo-Missionen für Spannungen mitverantwortlich

ich wette mit 100l slivovic dass die sich selbst beschossen haben

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    ich wette mit 100l slivovic dass die sich selbst beschossen haben
    Ja. Sicher doch. Jeder wars, nur die Albaner nicht.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte