BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

Serbien 2009 EU-Beitrittskandidat?

Erstellt von Zurich, 03.09.2008, 14:37 Uhr · 119 Antworten · 6.147 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von miralem Beitrag anzeigen
    warum ist er so sicher das er die kriegsverbrecher 2009 fängt?
    angeblich haben sie ihn schon, nur versuchen sie ihn zu überreden das er sich selber stellt.

  2. #12
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hoffentlich passiert das niemals.
    ein land in dem die stimmenstärkste partei eine rechtsradikale ist sollte nie in die EU aufgenommen werden!
    Hast wohl die letzen beiden Wahlen (um das Präsidentschaftsamt und Parmalentswahlen) wohl verpasst.
    Und ausserdem... Dass du mit deinem ungeheuren Hass Serbien überhaupt nichts gönnst, ist nichts Neues. Musst es nicht in jedem Thread wieder extra zum Ausdruck bringen.

  3. #13
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    angeblich haben sie ihn schon, nur versuchen sie ihn zu überreden das er sich selber stellt.
    haha als ob der sich selber stellen würde...

  4. #14
    Marija
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    auf serbien bezogen, warum xenophobie, wir sind ja alle serben
    Keine Ahnung, meko *schulterzuck* ich vermeide es sowieso in der "wir"/Allgemeinheitsform zu sprechen, hab ich des öfteren zum Ausdruck gebracht.
    Und mit der dämlichen Thematik, "wer eigentlich was genau ist" beschäftige ich mich nicht, da ich derzeit im Jahr 2008 lebe und es mich nicht sonderlich kratzt, ob jemand vor 100 Jahren Serbe war oder ein nackt herumtanzender, dendrophiler Naturgötter-Anbeter.

    bald wäre sie aber nicht mehr die stimmenstärkste partei, weil die ganzen bauernlümmel, die jetzt noch an deren mythen glauben, auch irgendwann mal die realität erkennen werden...
    Richtig. Sogar meine kranke, "schleifende", Hühner fütternde Grossmutter begreift den "Kurs" und wählt entsprechend. Um's mal symbolisch aufzuzeigen. Zu wenige denken an die "Folgen" und fragen sich nicht mal 1 Minute, ob das ihren Kindern und Kindeskindern was bringen wird. Einfach gesagt. Aber was willst machen, wenn verbiesterte, an Heimweh leidende, nostalgiegeplagte Diasporaserben an die Urne rennen und jenen Weg ebnen.



  5. #15
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von miralem Beitrag anzeigen
    warum ist er so sicher das er die kriegsverbrecher 2009 fängt?
    Weil er ein verdammter Mörder ist und eine grosse Schande für das serbische Volk! Und er wird verhaftet werden!!! (falles sich nicht vorher selber die Kugel gibt, aber ich hätte ihn (vorerst) lieber lebendig und vor Gericht)

  6. #16
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Weil er ein verdammter Mörder ist und eine grosse Schande für das serbische Volk! Und er wird verhaftet werden!!! (falles sich nicht vorher selber die Kugel gibt, aber ich hätte ihn (vorerst) lieber lebendig und vor Gericht)

    alta Zurich....zuck ned aus-

  7. #17
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hast wohl die letzen beiden Wahlen (um das Präsidentschaftsamt und Parmalentswahlen) wohl verpasst.
    Und ausserdem... Dass du mit deinem ungeheuren Hass Serbien überhaupt nichts gönnst, ist nichts Neues. Musst es nicht in jedem Thread wieder extra zum Ausdruck bringen.

    zürich bei aller euphorie aber bei den wahlen haben die konservativen gewonnen zusammen mit den radikalen....

    44% demokratisch
    48 % radikale&konservative

    da kannst noch solange dies schön reden.

    nur weil die milos-partei mit tadic mitgezogen hat bedeutet nicht das diese jetzt demokratisch sind.....

    alles aus eigen-interessen.

  8. #18
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    alta Zurich....zuck ned aus-
    Auch komm.. Du weisst sicher, dass sich Mladic irgendwo in den düstersten Ghettos von Haid-City versteckt hällt. Aber du willst der Welt das nicht mitteilen.

  9. #19
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    zürich bei aller euphorie aber bei den wahlen haben die konservativen gewonnen zusammen mit den radikalen....

    44% demokratisch
    48 % radikale&konservative

    da kannst noch solange dies schön reden.

    nur weil die milos-partei mit tadic mitgezogen hat bedeutet nicht das diese jetzt demokratisch sind.....

    alles aus eigen-interessen.
    Entweder man betrachtet die einzelnen Parteien, und da ist Tadics Partei vorne.
    Oder Koalitionen. Und da sin die Pro-Westlichen Parteien vorne, da sich die SPS jetzt für die sozialdemokratischen Weg und Europa entschieden hat.
    Das ist eine Tatsache.

    Aber bitte nichts dazwischen, keinen Mix.


    Ausserdem wird das Thema Kosovo langsam mit der Zeit an Gewicht verlieren bzw. die Emotionen werden sich ein wenig senken, was wiederum die natonalen und konservativen Parteien weiter schwächen wird. Weil das das einzige war, was ihr neues Zwischenhoch auslöste.

  10. #20
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Auch komm.. Du weisst sicher, dass sich Mladic irgendwo in den düstersten Ghettos von Haid-City versteckt hällt. Aber du willst der Welt das nicht mitteilen.
    mda, evo ga tu kod mene u spajzu.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montenegro ist neuer Beitrittskandidat der EU
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 02:12
  2. kosova 2009, 10 Jahre ohne Serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 19:37
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:00
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 20:04