BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Serbien 2009 EU-Beitrittskandidat?

Erstellt von Zurich, 03.09.2008, 14:37 Uhr · 119 Antworten · 6.152 Aufrufe

  1. #21
    Marija
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    mda, evo ga tu kod mene u spajzu.
    Jok ba, evo ga kod mene u senjaku^^
    Crkoh, luda si .. XD

  2. #22
    vwxyz
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    mda, evo ga tu kod mene u spajzu.
    Jel se konacno preselio ?!

  3. #23
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Entweder man betrachtet die einzelnen Parteien, und da ist Tadics Partei vorne.
    Oder Koalitionen. Und da sin die Pro-Westlichen Parteien vorne, da sich die SPS jetzt für die sozialdemokratischen Weg und Europa entschieden hat.
    Das ist eine Tatsache.

    Aber bitte nichts dazwischen, keinen Mix.


    Ausserdem wird das Thema Kosovo langsam mit der Zeit an Gewicht verlieren bzw. die Emotionen werden sich ein wenig senken, was wiederum die natonalen und konservativen Parteien weiter schwächen wird. Weil das das einzige war, was ihr neues Zwischenhoch auslöste.
    zürich das stimmt nicht ganz...
    weil die milos-partei mit kustus und nikolic partei bei der parlament gründung der serben in mitrovica dabei war und dies mitgetragen haben.

    Anwesend waren auch Mitglieder der Sozialisten des früheren jugoslawischen Präsidenten Slobodan Milosevic, jedoch keine Vertreter der Partei des serbischen Präsidenten Boris Tadic. Beide Parteien wollen in der kommenden Woche eine neue pro-europäische Regierung in Belgrad

    bilden.Kosovo-Serben gründen eigenes Parlament | tagesschau.de

    solltest du auch das gelesen haben dann wird früher oder später tadic probleme bekommen ....

    alleine schon seine aussage betreffend kosova früher hat er diese als illegalen akt bezeichnet und heute sagt er dies sei nicht legal....

    Gleichzeitig unterstrich Tadic, dass Serbien "den Kosovo nicht aufgibt. Wir erkennen den Kosovo nicht an". Die einseitige Unabhängigkeitserklärung der mehrheitlich von Albanern bewohnten Provinz von Serbien sei "keine legale Aktion" gewesen
    Serbien will Südossetien, Abchasien nicht anerkennen | kurier.at

    und meko hat recht wenn er sagt das in der mehrzahl die serben nicht prowestlich gewählt haben.

  4. #24
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Jel se konacno preselio ?!
    mda, kaze, bilo mu tesno u prethodnom zmijarniku, pa je ocinkario Rasu.
    a taj je bio onda malo ljut na njega, pa da se covek ne potuca....mislim, znas i sam dalje.

  5. #25
    Grasdackel
    Wir wollen Serbien bei uns in der EU nicht haben.

  6. #26
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Als wärt ihr bereits in der EU mit so radikalen Fashcos wie dich kannst du noch lange warten

  7. #27
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Als wärt ihr bereits in der EU mit so radikalen Fashcos wie dich kannst du noch lange warten
    serbien soll doch eine union mit allen anderen orthodoxen staaten machen, wie griechenland und russland!

  8. #28
    Grasdackel
    Ich bin in der EU, und ich bin Bürger eines EU Staates.
    Und euch Serben wollen wir nicht.
    Schließt euch doch der GUS an.

  9. #29
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Ich bin in der EU, und ich bin Bürger eines EU Staates.
    Und euch Serben wollen wir nicht.
    Schließt euch doch der GUS an.
    Wer ist wir?

  10. #30
    Grasdackel
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Wer ist wir?

    Wir EU Bürger.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montenegro ist neuer Beitrittskandidat der EU
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 02:12
  2. kosova 2009, 10 Jahre ohne Serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 19:37
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:00
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 20:04