BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Serbien 2009 EU-Beitrittskandidat?

Erstellt von Zurich, 03.09.2008, 14:37 Uhr · 119 Antworten · 6.151 Aufrufe

  1. #41
    pqrs
    Lieber ein Staat mit gut funktionierte Wirtschaft das vom Westen abhängig ist als ein isolierter Staat mit Diktatur a la Weissrussland.

  2. #42
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sta su sve radili sa bivsom jugom i srbijom i sada se moraju EU-u klanjati
    (NATO-Napad, Kosovo oduzeli, itd.)

    und auf deutsch?

  3. #43

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    ist die mehrheit der bevölkerung für einen beitritt oder dagegen?
    nein für die mobilmachung und sofortige rückeroberung kosovos

  4. #44

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    hi

    Serbien und die die dagegen sind

    cYa

  5. #45
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sta su sve radili sa bivsom jugom i srbijom i sada se moraju EU-u klanjati
    (NATO-Napad, Kosovo oduzeli, itd.)
    Ne u NATO nego u EU. Ipak to nije jedno te isto. I nadam se, da Srbija nikada nece uci u NATO.

  6. #46
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    ich bin dieses jahr durch serbien gefahren(von Norden nach Süden) und auch durch die Haubtstadt bin ich durchgefahren und kann nur sagen OMG
    fast alle Bullen sind Korrupt,die lassen dich anhalten und meinen du bist wat weiß ich 130 gefahren wo du viell. nur 100 gefahren bist,und die kohle kommt dann in ihre eigenen taschen,es gibt sogut wie kein autobahn und viele kaputte häuser selbst in der haubtstadt

    ich denke,serbien braucht noch ne menge zeit! also wenn serbien aufgenommen wird,dann bin ich 100% gegen eine aufnahme der türken in die Eu,da haben wir was besseres verdient

  7. #47
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    nein für die mobilmachung und sofortige rückeroberung kosovos
    das mit der rückeroberung Kosovos könnt ihr streichen *lach*! eure menschen verhungern und du denkst an "eroberung" lol!

  8. #48
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Juhuu einerseits, aber scheiße andererseits. Vergesst nicht, dass die meisten von euch in Deutschland leben und ihr einen weiteren osteuropäischen Staat mit euren Steuergeldern durchfüttern müsst.

  9. #49
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    es gibt jetz 2009 noch ein Feiertag am 17.2.2008 hat kosovo die Unabhänigkeit ausgerufen
    denn 17.2.2009 sollen sie auch ala Feiertag im kalender rein tun ahahahh
    Die frage ist ob das Parlament zustimmt

  10. #50
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    die sollen noch ihre kreigsverbrecher verhaften und sollen denn kroaten bosniern albanern entschädigung zahlen dann kann über die eu reden dann sollen sie die rentekassee von jugoslawien zurückgeben

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montenegro ist neuer Beitrittskandidat der EU
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 02:12
  2. kosova 2009, 10 Jahre ohne Serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 19:37
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:00
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 20:04