BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 133

Serbien 2012

Erstellt von MaxMNE, 20.11.2011, 22:15 Uhr · 132 Antworten · 7.860 Aufrufe

MaxMNE
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Quatsch. In MNE funktioniert alles nur per Beziehungen und eben, wie Komarac sagte.
    Und wo in Ex-Jugoslawien funktioniert nicht alles über Beziehungen, außer vielleicht in Slowenien.

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Und wo in Ex-Jugoslawien funktioniert nicht alles über Beziehungen, außer vielleicht in Slowenien.
    Ja aber CG ist deutlich kleiner, daher geht das ratz fatz...wie gesagt, guck dir mal den Fall eine Seite vorher an, in Bezug auf Boxer Sasa Pejanovic.

MaxMNE
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ich könnte Tagelang über die direkte und indirekte Unterdrückung und Ausgrenzung nicht nur der Bosniaken sondern auch der Serben erzählen,
    Wenn man die direkte nicht nachweisen kann ist es halt ne indirekte, schon klar..

Zitat Zitat von BHF Beitrag anzeigen
    serbiens zukunft liegt bei cedomir jovanovic und BiHs bei bojan bajic, wenn die beiden in paar jahren an die macht kommen, wird sich vieles zum positiven bewegen bei denn beiden ländern
    Cedomir hat keine Chance, er wird sobald er gefährlich wird als "narkoman" denunziert und das reicht schon der groben Masse um ihn nicht zu wählen.
    Dazu kommen noch liberale Ansichten für die kaum jemand empfänglich ist ausser den üblichen 5%.

In Slowenien funktionier das auch sehr gut.
    Mehr Wohlstand heisst nicht unbedingt weniger Korruption, bei der normalen Bevölkerung sicher, aber Politikern ist es egal da es sich, egal wo, um sehr viel mehr Geld dreht als Politiker legal verdienen.

PašAga
    Wenn man die direkte nicht nachweisen kann ist es halt ne indirekte, schon klar..
    "Und" hab ich gesagt nicht oder.

Eine indirekte Diskriminierung ist zum Beispiel die Fahne Montenegros, für einen Bosniaken ist sie nicht akzeptierbar, denn unter dieser Fahne haben Cetniks in Montenegro Bosniaken ermordet und Zwangschristianisiert, sie waren schlimmer als die Cetniks in Serbien, eine neutrale Fahne muss her, wir sind keine Einwanderer, es ist ja auch unser Land oder nicht, und mit der Diaspora und den in Bosnien und Kosovo lebenden Montenegro-Bosniaken bilden wir bis zu 20% Prozent der Menschen die eine montenegrinische Staatsbürgerschaft haben oder beantragen können da ihre Eltern, Grosseltern in Montenegro geboren sind.

BHF

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Cedomir hat keine Chance, er wird sobald er gefährlich wird als "narkoman" denunziert und das reicht schon der groben Masse um ihn nicht zu wählen.
    Dazu kommen noch liberale Ansichten für die kaum jemand empfänglich ist ausser den üblichen 5%.
    ich sehe für ihn auch wenig chancen oben anzukommen, aber wenn das serbische volk ihr image als "verbrecher" loswerden wollen, dann wäre er bzw. seine partei das richtige

MaxMNE
    Sieh an was für eine Koalition gegen Montenegro sich hier gebildet hat, in einem Thread der mit MNE gar nichts zu tun hat.
    Meine düsteren Prognosen scheinen bei euch aufgrund ihrer Wahrscheinlichkeit ziemliche Beklemmungen auszulösen..

Sieh an was für eine Koalition gegen Montenegro sich hier gebildet hat, in einem Thread der mit MNE gar nichts zu tun hat.
    Meine düsteren Prognosen scheinen bei euch aufgrund ihrer Wahrscheinlichkeit ziemliche Beklemmungen auszulösen..
    Ich bin nicht gegen Montenegro, absolut nicht, ihr seid für mich ein Bruderstaat, ali jbg du verzapfst hier i-einen Mist und wir weisen nur auf die Mißtsände in Montenegro hin. Serbien hat auch seine Probleme und über die können wir gerne konstruktiv diskutieren

MaxMNE
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht gegen Montenegro, absolut nicht, ihr seid für mich ein Bruderstaat, ali jbg du verzapfst hier i-einen Mist und wir weisen nur auf die Mißtsände in Montenegro hin. Serbien hat auch seine Probleme und über die können wir gerne konstruktiv diskutieren
    Ich hoffe ja es kommt nicht so, auch deswegen weil sonst höchstwahrscheinlich auch Montenegro mit hineingezogen werden würde.