BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133

Serbien 2012

Erstellt von MaxMNE, 20.11.2011, 22:15 Uhr · 132 Antworten · 7.848 Aufrufe

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Aber territorial wertlos. Spätestens wenn Vojvodina weg ist seid Ihr das uninteressanteste Land Europas (momentan kämpft Ihr noch mit Ungarn um den vorletzten Platz).
    Ich wüsste nicht, dass Serbien nur aus Stein besteht SCNR^^

MaxMNE
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, dass Serbien nur aus Stein besteht SCNR^^
    Zentralserbien ist pfütziges Ackerland. Es wird sofort EU Aufbauhilfe erhalten wenn es auf sich alleine gestellt sind.

Zentralserbien ist pfütziges Ackerland. Es wird sofort EU Aufbauhilfe erhalten wenn es auf sich alleine gestellt sind.
    Das nennt man fruchtbar und reich an Bodenschätzen ist es auch Aber EU Aufbauhilfe braucht Serbien selbst in seiner heutigen Form

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    komisch...bei dem Halbgott Tito wird darüber hinweggeschaut.....den Präsidenten auf Lebenszeit.......und Millarden Franken schwer...

Ob Tudjman oder Milo....alle haben von ihm gelernt....mit dem Unterschied, dass es der Bevölkerung besser geht als zu Yu Zeiten.

Mein lieber Metkovic, das BIP pro Kopf von Zagreb im Krisenjahr 1990 betrug ca. 10000$ (1986 schätzungsweise noch 13000$) gegenüber heute 18.554€

Angesichts der Tatsachen dass,

-die Preise von heute ein Vielfaches der Preise von 1990 darstellen
    -im Durchschnitt jeder kroatische Bürger 10.000€ Schulden hat
    -das Bildungs- und Gesundheitswesen nicht mehr kostenlos sind

würde ich die Behauptung, dass es sich heute besser als in YU lebt ganz schnell wieder zurücknehmen, ganz davon zu schweigen wie es im Rest Kroatiens aussieht, außerhalb von Zagreb.

Selbiges gilt übrigens für Serbien, in dem man für einen bestimmten Betrag an Geld heute nur unwesentlich mehr Waren als 1980 bekommt. Das ist meiner Meinung nach ein schwaches Ergebnis für 20 bzw 30 Jahre

PS:

B92 - Vesti - Živi se lošije nego u SFRJ

Aber territorial wertlos. Spätestens wenn Vojvodina weg ist seid Ihr das uninteressanteste Land Europas (momentan kämpft Ihr noch mit Ungarn um den vorletzten Platz).
    Aber Vojvodina wird sich sicher nicht abspalten... und außerdem ist das Quatsch was du hier schreibst... ajde, crnogorcu, idi radi nista...

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Mein lieber Metkovic, das BIP pro Kopf von Zagreb im Krisenjahr 1990 betrug ca. 10000$ (1986 schätzungsweise noch 13000$) gegenüber heute 18.554€
    das sind 25 000 Dollar....

Angesichts der Tatsachen dass,

-die Preise von heute ein Vielfaches der Preise von 1990 darstellen
    -im Durchschnitt jeder kroatische Bürger 10.000€ Schulden hat
    -das Bildungs- und Gesundheitswesen nicht mehr kostenlos sind

genau....wie konnten die Kroaten nur den Dinar wegschmeissen, mit dem man alles kaufen konnte...

und die kostenlose Tito Bildung incl. dem weltweit bekannten Gesundheitssytem......Blinde, Verkrüppelte , Taube aus aller Welt pilgerten nach Yu ohne DM, Franken und Dollar....

würde ich die Behauptung, dass es sich heute besser als in YU lebt ganz schnell wieder zurücknehmen, ganz davon zu schweigen wie es im Rest Kroatiens aussieht, außerhalb von Zagreb.

und wenn ich das nicht mache, dann bringst du dich um und legst dich zu Tito oder Boljkovac ?

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Selbiges gilt übrigens für Serbien, in dem man für einen bestimmten Betrag an Geld heute nur unwesentlich mehr Waren als 1980 bekommt. Das ist meiner Meinung nach ein schwaches Ergebnis für 20 bzw 30 Jahre

PS:

B92 - Vesti - Živi se lošije nego u SFRJ

Serbien interessiert in Kroatien niemand. die können machen was sie wollen.......

Fazit.....war wohl nix

Sagt einer dem seine Heimat aus Bergen besteht. Opfer

MaxMNE
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Sagt einer dem seine Heimat aus Bergen besteht. Opfer
    Wir haben Zugang zum Meer, eine wunderschöne Küste von Herceg Novi bis Ulcinj, etwas wovon Serbien die nächsten Jahrhunderte (wieder) träumen darf.

MaxMNE

Der Countdown läuft.

Im April sind Parlaments-, Provinz- und Regionalwahlen.

Ich hoffe das Szenario das ich im Eingangsposting beschrieb läßt sich noch vermeiden.

Im April sind Parlaments-, Provinz- und Regionalwahlen.

Ich hoffe das Szenario das ich im Eingangsposting beschrieb läßt sich noch vermeiden.

wird Zeit,dass Seselj rauskommt.....