BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 133

Serbien 2012

Erstellt von MaxMNE, 20.11.2011, 22:15 Uhr · 132 Antworten · 7.851 Aufrufe

  1. #61
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Endlich mal eine korrekte Aussage

    Alle denken immer an Sezessionismus.
    Du willst natürlich nur Autonomie, das ist ja ganz klar.

  2. #62
    Sonny Black
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Was heisst hier integrieren ?
    Du meinst deine Verwandten haben sich assimilieren lassen, was armselig ist denn eine rechtlich anerkannte Minderheit braucht sich keineswegs an die Mehrheit anzupassen und sich zu "integrieren" wie du es so schön nennst.

    Was die Absolute Mehrheit angeht, seit dem das osmanischen Reich wurde ein riesiger Teil der Bosniaken vertrieben, ermordet usw.

    Im 2WK wurde ein grosser Teil ermordet und vertrieben, nach dem 2WK sind viele weggezogen, kurz vor, während und nach dem Zusammenbruchs Jugoslawiens sind die meisten geflohen, bei mir in der Region unten hat keiner keinen der im Ausland lebt, man sagt das es im Ausland doppelt soviele von uns gibt wie in der Heimat, wahrscheinlich sind es noch mehr.

    Ohne all dies gäbe es eine überwiegender Mehrheit der Bosniaken, und was wenn es eine Volksabstimmung wie in MNE geben wird bei der 55.5% dafür stimmen müssen, was nicht schwer wäre.

    Wir haben ein anrecht auf unser Land, und mit einer Autonomie wären alle zufrieden, meinetwegen ohne die heutigen überwiegend serbischen Regionen.
    Brate, nema ti fajde da pricas ti nekima o tome. Mozes do sutra pricat i svasta radit, kad nece da svate, pusti. Netrebas ti nikom da objasnujes, bitno je da vecina misli ko mi a za buduce se uzdamo u Allaha. A na kraju krajeva, ovo je samo forum, ovde moze svako da lije svoje misli kako hoce i na koji nacin hoce, nista nece da bude, nek neko sere i sere, nista ne moze da bude, stvarnost je drugacija, predstavnistva nam se otvaraju po zapadnim gradovima, tako da pusti i samo uzivaj

  3. #63
    Sonny Black
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Du willst natürlich nur Autonomie, das ist ja ganz klar.
    Wenn ich eine Abspaltung wollen würde, dann hätte ich das schon längst gesagt jebote. Sto si toliko glup i sto mi cio zivot to spominjes?

    Denkst du ich kann nicht schreiben "Fuck Serbia & Montenegro, Free Sandzak!!!" oder "Ich bin für ein unabhängigen Sandzak"?? Sollte ich hier vor jemanden Angst haben oder was? Wenn ich sowas wollen würde dann hätte ich das schon längst geschrieben aber ich hab es nicht, sondern schreibe was anderes

    Und jetz sagst du mir das nie wieder gluperdo.

  4. #64
    PašAga
    Also ich wäre für eine Abspaltung von Montenegro(Berane, Rozaje, Bijelo Polje,Pljevlja, Plav i hajde i Andrijevica) und eine Angliederung an Serbien und dann für die Bosniaken eine Autonomie

    Srbi zadovoljni, bosnjaci zadovoljni, crnogorci zadovljno posto posle nemaju pola srba a samo malo bosnjaka.

  5. #65
    Sonny Black
    Udri brate

  6. #66
    MaxMNE
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Also ich wäre für eine Abspaltung von Montenegro(Berane, Rozaje, Bijelo Polje,Pljevlja, Plav i hajde i Andrijevica) und eine Angliederung an Serbien und dann für die Bosniaken eine Autonomie

    Srbi zadovoljni, bosnjaci zadovoljni, crnogorci zadovljno posto posle nemaju pola srba a samo malo bosnjaka.
    Das ist wohl der Dank dafür dass wir eure Flüchtlinge aufgenommen haben.

  7. #67
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Also ich wäre für eine Abspaltung von Montenegro(Berane, Rozaje, Bijelo Polje,Pljevlja, Plav i hajde i Andrijevica) und eine Angliederung an Serbien und dann für die Bosniaken eine Autonomie

    Srbi zadovoljni, bosnjaci zadovoljni, crnogorci zadovljno posto posle nemaju pola srba a samo malo bosnjaka.

    Hört sich gut an...

  8. #68
    BHF

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    131
    solange serbien seine radikale politik fortführt ist alles möglich von autonomie bis zur unabhängigkeit der 2 regionen

  9. #69
    Sonny Black
    @MaxMNE Hör mal auf ständig deine Beiträge zu editieren man.

    Schreib einmal was hin und lass es so.

    Du machst das immer, is mir schon oft aufgefallen. Ständig schreibst du was (oft dumme Provos), dann editierst du es schnell und schreibst was total neues hin.

  10. #70
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Kao prvo Canak nije separatista kao sto se ovde tvrdi, ko to ne kapira nema pomoci. Kao drugo Canak nije bio za ovaj Ustvav kakav sad imamo u Srbiji. Kao trece Canak samo trazi ono sto u losem Ustavu pise, ali cak ni to Vojvodina ne dobija...tako da...

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende April 2012 Neuwahlen in Serbien
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 23:03
  2. 2012 Handball EM in Serbien
    Von Hercegovac im Forum Sport
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 02:09
  3. Serbien: 2012 EM-Gastgeber
    Von Toni Maccaroni im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 12:07
  4. Serbien will 2012 in die EU
    Von Südslawe im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 20:20