BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 133

Serbien 2012

Erstellt von MaxMNE, 20.11.2011, 22:15 Uhr · 132 Antworten · 7.854 Aufrufe

  1. #71
    PašAga
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    To je hvala za to da smo primali vase izbjeglice.
    Haj ne seri...

    Nase izbegljice primali te ih vratili u pokolj a pomogli da se izseli pola bosnjaka...eto ti ga na, tebe i milu.


  2. #72
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    @MaxMNE Hör mal auf ständig deine Beiträge zu editieren man.

    Schreib einmal was hin und lass es so.

    Du machst das immer, is mir schon oft aufgefallen. Ständig schreibst du was (oft dumme Provos), dann editierst du es schnell und schreibst was total neues hin.
    Diesmal hab ich nur auf deutsch übersetzt.

    Werde versuchen zukünftig nicht mehr zu editieren.

  3. #73
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich weiß gerade nicht, wenn Pasaga's Plan auf geht, ob Tarik oder Pasa Präsident dieser autonomen Region werden sollte...

  4. #74
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von BHF Beitrag anzeigen
    solange serbien seine radikale politik fortführt ist alles möglich von autonomie bis zur unabhängigkeit der 2 regionen
    So Radikal ist die ja nicht mehr wie noch vor wenigen Jahren.
    Bis auf das Kosovo natürlich, wo man sich noch politische Erfolge erhofft und zumindest eine Splittung auf Dauer anstreben sollte und kann.

  5. #75
    PašAga
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an...
    Sad samo fali, da se ujedinu bosnjaci i srbi za jednaki cilj, posle moze opet svako svoj put

  6. #76

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Das ist wohl der Dank dafür dass wir eure Flüchtlinge aufgenommen haben.
    Er kommt aus demselben Land wie du, es ist gleichermaßen deins, wie seins und frag mal wie fair Serbien und Montenegro zu ihren muslimischen Mitbürgern waren in den letzten 200 Jahren

  7. #77
    BHF

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    So Radikal ist die ja nicht mehr wie noch vor wenigen Jahren.
    Bis auf das Kosovo natürlich, wo man sich noch politische Erfolge erhofft und zumindest eine Splittung auf Dauer anstreben sollte und kann.
    seit tadic an der macht ist hat sich natürlich viel geändert das ist klar

    aber solang die SRS im parlament vertreten ist wird serbiens politik nicht besser

  8. #78
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich weiß gerade nicht, wenn Pasaga's Plan auf geht, ob Tarik oder Pasa Präsident dieser autonomen Region werden sollte...
    Soll ich ganz erlich sein Bruder?

    Ich würde wollen das es wieder ein Serbe ist, wie es schon vor 50 Jahren der Präsident der autonomen Region Sandzak war.

    Pokojni Sreten Vukosavljevic. Da mu je laka zemlja.

    Sand

  9. #79
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Soll ich ganz erlich sein Bruder?

    Ich würde wollen das es wieder ein Serbe ist, wie es schon vor 50 Jahren der Präsident der autonomen Region Sandzak war.

    Pokojni Sreten Vukosavljevic. Da mu je laka zemlja.

    Sand
    Kako god bude vasa zelja, brate. Hauptsache, die Leute unten kriegen mal bisschen para in die Taschen. Dann können wir zusammen feiern und nach vorne gucken. Dieser ganze Nationalistenscheiss hat kein Sinn...

  10. #80
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Soll ich ganz erlich sein Bruder?

    Ich würde wollen das es wieder ein Serbe ist, wie es schon vor 50 Jahren der Präsident der autonomen Region Sandzak war.

    Pokojni Sreten Vukosavljevic. Da mu je laka zemlja.

    Sand
    So muss wohl leider der Muftija ran, aber der ist ja auch ganz toll.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende April 2012 Neuwahlen in Serbien
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 23:03
  2. 2012 Handball EM in Serbien
    Von Hercegovac im Forum Sport
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 02:09
  3. Serbien: 2012 EM-Gastgeber
    Von Toni Maccaroni im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 12:07
  4. Serbien will 2012 in die EU
    Von Südslawe im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 20:20