BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 158

Serbien 2100 - 2.1 Mil. Einwohner

Erstellt von Gentos, 20.07.2009, 19:54 Uhr · 157 Antworten · 7.185 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    das habe Ich nur für Truthi so geschrieben... von mis aus soll jeder machen was er will.... außer, wie du es oben erwähnt hast... ist i-wie schon bä....
    Er ist der Obernazi hier, und steht auf reinrassigen sajz....

    ich finde reinrassige beziehungen auch gut, das macht mich aber nicht zum nazi

  2. #132
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen


  3. #133
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu ich habe ein paar politisch unkorrekte Äußerungen hier gemacht, aber verdammt, wer ohne Sünde ist...

    Meiner Meinung nach, lieber Truthi... bist du in Wirklichkeit um einiges rechter als Ich..... Und das sehe nicht nur Ich so..... abgesehen von der offensichtlichen geisteskrankheit....
    Dachte du wärst nur ausserhalb des Forums ein Hund, aber hier bist du ja auch einer! Alos lauf und hol Stöckchen!



  4. #134
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    ich finde reinrassige beziehungen auch gut, das macht mich aber nicht zum nazi
    Für Djuka ist jeder ein Nazi, mach dir nix draus

  5. #135
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Für Djuka ist jeder ein Nazi, mach dir nix draus

    Nein Mann, nur du, Metko Grdelin, Knut und ein paar Serben.... Die Muslime sind in der Regel selten rechts.... verdammt die wollen sogar ein Bosnien!
    Die können de facto nicht rechts sein....

  6. #136
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Nein Mann, nur du, Metko Grdelin, Knut und ein paar Serben.... Die Muslime sind in der Regel selten rechts.... verdammt die wollen sogar ein Bosnien!
    Die können de facto nicht rechts sein....
    red dich nur raus! Kannst deine wahre Gesinnung eh nicht verstecken

  7. #137

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ganz richtig.
    Es ist tatsächlich erwiesen, dass Staaten bzw. Völker mit sehr tiefer Bildungslage, sehr hohem Analphabetismus und sehr hoher Armut eine sehr hohe Geburtenrate aufweisen. Und bei anderen Völkern, wie zum Beispiel den Deutschen, ist die Geburtenrate sehr niedrig.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Diese Theorie geht aber nicht immer auf, da es auch in reichen Ländern in denen Kriegen enstehen auch zu solchen hohen Geburtsraten kommt.

  8. #138

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Im vergangenen Jahr sind in Serbien nur 30 000 Geburten registiert wurden, die Anzahl Kinder ist von 4.1 auf 0.8 pro Familie gesunken. Sollte dieser Trend anhalten, wird es die Serben in rund 500 Jahren nicht mehr geben.

    Auch die Vojwodina wird 2100 auf 800 000 schrumpfen. Allein der Kosovo wird etwa bei 4.4 Millionen Menschen ankommen, wobei, die Albaner dann in Serbien absoulute Mehrheit darstellen würden.

    Diese Zahlen stammen aus Serbien.
    Gazeta Express

    hier aus einer kr. Quelle
    Low Birth Rate: Serbs Will Die Out in 500 Years - World - Javno

    in albanien ist es komischerweise auch wie in serbien, da geht die geburtenrate zurueck. auch ist die frage ob die moderneren albaner im kosovo weiterhin wie ihre vorfahren 5,6 bis 7 kinder zeugen werden und koennen. ich glaube das wird nicht immer so anhalten.

  9. #139
    Bloody
    Zitat Zitat von StankovicD Beitrag anzeigen
    in albanien ist es komischerweise auch wie in serbien, da geht die geburtenrate zurueck. auch ist die frage ob die moderneren albaner im kosovo weiterhin wie ihre vorfahren 5,6 bis 7 kinder zeugen werden und koennen. ich glaube das wird nicht immer so anhalten.
    Quelle ? ? ? ? ? ?

  10. #140

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Quelle ? ? ? ? ? ?
    ist so hab ich mal gelesen. vielleicht findest du ja was darueber auf albanisch.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Bosnien, Kroatien und Serbien immer weniger Einwohner
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 02:59
  2. Albanien: 2100 Jahre altes Schiff entdeckt
    Von Albanese im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 20:13
  3. Jahr 2100
    Von Ramnicu im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 14:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 12:30
  5. Einwohner und Bevölkerung (Balkan)
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 15:20