BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Serbien: 6 Tote nach Explosion in Munitionsfabrik

Erstellt von Rade, 03.09.2009, 23:52 Uhr · 71 Antworten · 2.897 Aufrufe

So der Kaffee ist da....uns schato hat auch feuer mitgebracht...passt auf, mit wem Ihr euch anlegt...Hab mir absolut nicht komischen Mist angesehen.... Wer will Ghetto War? Ich wohme im Allgäu (für die Google Verweigerer...südlichstes und tiefstes Bayern.....Wir schubsen hier Kühe um...zu 2.....) Ich habe soviel Milch getrunken...Ich bin unverwundbar.... (des war echte Allgäu Milch) und jetzt klappa zu oder Eier ap...anders kapiers ihrs wohl it? ka das sein, des i jetzts no des allgairisch mit euch Lausbuba schwätzn muss, um hier mal für a Ruah zu sroge?

Ihr seids so Gheddo....ihr denkt sich alle Kühe sind so lila wie die von Milka

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    So der Kaffee ist da....uns schato hat auch feuer mitgebracht...passt auf, mit wem Ihr euch anlegt...Hab mir absolut nicht komischen Mist angesehen.... Wer will Ghetto War? Ich wohme im Allgäu (für die Google Verweigerer...südlichstes und tiefstes Bayern.....Wir schubsen hier Kühe um...zu 2.....) Ich habe soviel Milch getrunken...Ich bin unverwundbar.... (des war echte Allgäu Milch) und jetzt klappa zu oder Eier ap...anders kapiers ihrs wohl it? ka das sein, des i jetzts no des allgairisch mit euch Lausbuba schwätzn muss, um hier mal für a Ruah zu sroge?
    Mein ghetto ist zu heavy für dich,da versteh ich kein fun,hast mich noch nicht dancen sehen,du pimmel.
    du versuchst meinen style zu kopieren,aber es gibt nur einen G und das ist me.
    lass mal breaken,poperze

das ist mein hood,
    berlin city bis die bullen kommen^^

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Mein ghetto ist zu heavy für dich,da versteh ich kein fun,hast mich noch nicht dancen sehen,du pimmel.
    du versuchst meinen style zu kopieren,aber es gibt nur einen G und das ist me.
    lass mal breaken,poperze

das ist mein hood,
    berlin city bis die bullen kommen^^

kennst das Berliner Alexa Center? Ich war dort Vorarbeiter einer von Arabern geführten und fast auschließlich von Arabern und Afrikanern "bestückten" Firma...erzähl Mir also nix vom Ghedooo..... und zu heavy für mich... AUßerdem stehe Ich nicht auf die Ghedoo und Hoooood sache... ich gehe lieber arbeiten, ins Kino....allgemein aus... in einer schon "sauberen" Umgebung..... trotzdem...:Leute wie dich, klatsche Ich nicht nur verbal an die Wand.....

kennst das Berliner Alexa Center? Ich war dort Vorarbeiter einer von Arabern geführten und fast auschließlich von Arabern und Afrikanern "bestückten" Firma...erzähl Mir also nix vom Ghedooo..... und zu heavy für mich... AUßerdem stehe Ich nicht auf die Ghedoo und Hoooood sache... ich gehe lieber arbeiten, ins Kino....allgemein aus... in einer schon "sauberen" Umgebung..... trotzdem...:Leute wie dich, klatsche Ich nicht nur verbal an die Wand.....

das war ironie,kleiner.

wenn klatschen,mich?
    geh mal weg und nerv nicht,kind.
    mach dich nicht lächerlich.
    ich würde dir die eier aus dem poloch prügeln.
    kleiner wixer.

das war ironie,kleiner.

wenn klatschen,mich?
    geh mal weg und nerv nicht,kind.
    mach dich nicht lächerlich.
    ich würde dir die eier aus dem poloch prügeln.
    kleiner wixer.

genua die Art von Antwort, die Ich erwartet habe.... danke....

genua die Art von Antwort, die Ich erwartet habe.... danke....

du willst mich doch gegen die wand klatschen,digger.
    manche haben dickere eier,cowboy.
    musst vorsichtig sein mit so einem scheiss.

du willst mich doch gegen die wand klatschen,digger.
    manche haben dickere eier,cowboy.
    musst vorsichtig sein mit so einem scheiss.

Deine angeblich dicken Eier gleiche Ich durch dickere Ober sowie Unterarme und noch viel dickere Beine aus..... Weißt du, es gibt Menschen die machen den Mund auf, und da ist was dahinter und es gibt Menschen, die machen den Mund zu, weil "etwas" vor Ihnen steht.... sei mir nicht böse, aber Ansgt, oder auch nur Respekt empfinde Ich vor deiner Person nicht....dazu braucht es weitaus mehr, als sinnloses Gebrabell......und dann auch noch so unbekanntes Zeug....hab ich noch nie vernommen.....

Deine angeblich dicken Eier gleiche Ich durch dickere Ober sowie Unterarme und noch viel dickere Beine aus..... Weißt du, es gibt Menschen die machen den Mund auf, und da ist was dahinter und es gibt Menschen, die machen den Mund zu, weil "etwas" vor Ihnen steht.... sei mir nicht böse, aber Ansgt, oder auch nur Respekt empfinde Ich vor deiner Person nicht....dazu braucht es weitaus mehr, als sinnloses Gebrabell......und dann auch noch so unbekanntes Zeug....hab ich noch nie vernommen.....
    ist ok,kleiner.
    du brauchst keinen respekt vor mir haben,
    du sollst mir nur nicht drohen,
    wenn du mir drohen willst dann vor mir und nicht im internet.
    so einfach ist das.

ist ok,kleiner.
    du brauchst keinen respekt vor mir haben,
    du sollst mir nur nicht drohen,
    wenn du mir drohen willst dann vor mir und nicht im internet.
    so einfach ist das.

Ich mag aber nicht nach Berlin fahren, nur um wieder einen zu erschrecken.... das kostet einfach zu viel, seitdemIch wieder in Bayern wohne.....

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte