BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 233

Serbien wird in 7 Regionen geteilt

Erstellt von Indijana-Joe, 05.11.2010, 23:02 Uhr · 232 Antworten · 16.409 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Dann soll sich die serbische Republik in Bosnien auch abspalten.
    Ein Volk das sich Land mit Massenvertreibungen und Völkermord angerissen hat, hat kein Recht auf das Selbstbestimmungsrecht.

  2. #92
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch aus dem Hut zaubern was ihr wollt. Wollt ihr etwa leugnen, dass ihr den Kosovo in den letzten Jahren des vergangenen Jahrtausends angegriffen habt, und zwar mit allem was zu einem ethnisch motivierten Krieg gehört?
    Selbst wenn das alles von so langer Hand geplant war, dann hat Serbien immer noch durch seine Angriffe auf die albanische Bevölkerung über Jahre hinweg den Angriff der Nato und die 2008 in Kraft getretene Unabhängigkeit legitimiert. Es war ein Schuss in den eigenen Arsch. Klingt hart aber es ist so und ich gönne den Kosovaren die Unabhängigkeit voll und ganz.

    Du argumentierst wie ein 11-Jähriger. Über Jahre hinweg, dass ich nicht lache, ich bitte um eine Quelle Herr Junaj

    Was ist mit den 4,5 Millionen serbischen Opfern während beider Weltkriege?

    Auch serbische Propaganda.

  3. #93
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Danke dir, hehe.
    Oh ja, darauf wollte ich noch antworten. Ich bin aus der Metropolregion, genauer gesagt Erlangen. Nürnberg ist das Beste!
    Hey bin auch Nürnberger, meine Großeltern leben in Erlangen. Bin oft dort. Kann sogar sein das wir uns kennen?

  4. #94
    IbishKajtazi
    Da zhivee Sandsack i Han Asparuh!

  5. #95
    Bushido


    und jetz alle ruhig!

  6. #96
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Dann soll sich die serbische Republik in Bosnien auch abspalten.
    no

  7. #97
    Yunan
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Jaja das liebe Amerika und wieso wurde Jugoslawien bzw. Serbien ohne Zustimmung der UNO bombardiert? Wieso sympathisieren die Albaner mit den Amis heute noch? Genau wegen dem es ist Fakt. Camp Bondsteel schon mal gehört?
    Wenn du meine Threads oder Posts lesen würdest, dann würdest du merken dass ich alles andere bin, nur nicht Pro-Amerikanisch. Und auch so habe ich den BF-Albanern oft genug gesagt, dass Amerika ihnen bestimmt nicht aus Liebe zum albanischen Volk geholfen hat.
    Aber sag mal, auf welche Stufe stellst du dich denn dass du Serbien mit den USA vergleichen willst? Ich frage dich ganz normal: Welchen Vorteil hat es den USA gebracht, Serbien zu schwächen? Wenn sie gewollt hätten, dann hätten sie Serbien einfach platt gemacht auch wenn du das nicht einsehen willst. Ich weiß von einer Bekannten meines Vaters aus Belgrad, dass die Angriffe der USA auf Belgrad und Serbien im allgemeinen eine mentale Wunde hinterlassen haben, weil ihr nie damit gerechnet habt, besiegt zu werden. Amerika wird es bald genauso gehen, mach dir da keine Sorgen. Aber ihr habt euch und den Albanern mit dem Angriff auf den Kosovo so sehr geschadet, dass ihr es noch in 100 Jahren spüren werdet. War es das wert?

  8. #98
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ein Volk das sich Land mit Massenvertreibungen und Völkermord angerissen hat, hat kein Recht auf das Selbstbestimmungsrecht.
    Du meinst jetzt bestimmt die Tuerken und ihre verbrechen gegen die Armenier und gegen die Kurden, oder?

  9. #99
    Yunan
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Dann soll sich die serbische Republik in Bosnien auch abspalten.
    Diese "Republik" ist durch einen verbrecherischen Angriffskrieg entstanden und nicht durch die Verteidigung der Serben in Bosnien. Es hat nie die Gefahr bestanden, dass Serben aus BiH vertrieben werden. Bedank dich bei Karadzic und Co.

  10. #100
    Yunan
    Zitat Zitat von Alji Pasa Beitrag anzeigen
    Es geht um eine Autonomie.

    Ich bin für eine Republik
    Autonomie und Republik ist ein Unterschied...

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:31
  2. PRIZREN WIRD GETEILT
    Von Opoja_Pz im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 15:41
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  4. Bosnien soll in fünf Regionen geteilt werden
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:39