BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 233

Serbien wird in 7 Regionen geteilt

Erstellt von Indijana-Joe, 05.11.2010, 23:02 Uhr · 232 Antworten · 16.407 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt bestimmt die Tuerken und ihre verbrechen gegen die Armenier und gegen die Kurden, oder?
    Komm mir nicht mit der Scheisse, ich bin kein Türke also kümmer ich mich 0 darum. Abgesehen davon bin ich für ein Land der Kurden, von den Armeniern hat die Türkei kein Land verlangt.
    Und nein, ich meine die Serben in der Republik Bosnien und Herzegowina!

  2. #102
    Yunan
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Wie kann man ein Stück seines eigenen Hoheitsgebiets angreifen? Du hast doch gar keine Ahnung wovon du redest.
    Ab dem Zeitpunkt, an dem eine ethnische Minderheit zur Mehrheit in einem Gebiet wird und dieses für sich nach dem Selbstbestimmungsrecht der Völker für sich beansprucht, ist es eben nicht mehr euer Staatsgebiet. Das hast du ja gesehen.

    Tut mir Leid, aber wenn das Land, dass mich schützen und einen guten Lebensstandard garantieren soll, kommt um mich mit Kugeln zu begrüßen weil ich einer Ethnie angehöre, dann nehme ich mir das was mir zusteht, auch wenn es dem Staat wehtut. Was sollen man eigentlich alles mit sich machen lassen?

  3. #103
    Dado-NS
    @Yunan

    Du bist doch Mod, oder?

  4. #104
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wenn du meine Threads oder Posts lesen würdest, dann würdest du merken dass ich alles andere bin, nur nicht Pro-Amerikanisch. Und auch so habe ich den BF-Albanern oft genug gesagt, dass Amerika ihnen bestimmt nicht aus Liebe zum albanischen Volk geholfen hat.
    Aber sag mal, auf welche Stufe stellst du dich denn, dass du Serbien mit den USA vergleichen willst? Ich frage dich ganz normal: Welchen Vorteil hat es den USA gebracht, Serbien zu schwächen? Wenn sie gewollt hätten, dann hätten sie Serbien einfach platt gemacht auch wenn du das nicht einsehen willst. Ich weiß von einer Bekannten meines Vaters aus Belgrad, dass die Angriffe der USA auf Belgrad und Serbien im allgemeinen eine mentale Wunde hinterlassen haben, weil ihr nie damit gerechnet habt, besiegt zu werden. Amerika wird es bald genauso gehen, mach dir da keine Sorgen. Aber ihr habt euch und den Albanern mit dem Angriff auf den Kosovo so sehr geschadet, dass ihr es noch in 100 Jahren spüren werdet. War es das wert?
    Wo bitteschön vergleiche ich Serbien mit den USA? Habe nur vom Luftangriff gepostet. Wenn sie gewollt hätten, wie meinst du plattmachen? Haben sie ja getan und snicht mal Amerika kann ein Land einfach "plattmachen" schwächen jaDann frag d auch auf illegale Art und Weise ein Vater einer Bekannten sehr seriöse Quelle. Vor den Luftangriffen waren es 36 Opfer meist Auständige UCK-Terroristen nachher ging es dannlos, Was würde Griechenland wohl machen wenn Aufständige Polizeiposten angreifen etc? natürlich angreifen. Ich habe den Krieg niemals befürwortet mir ist egal was auf einem Papier steht auch wenn es immernoch illega ist Kosovo ist und bleibt für mich serbisch vor 60 Jahren war im Kosovo 40% der Bevölkerung serbisch und jetz? gerademal 5-7% dann frag dich mal wieso? Hohe Geburtsrate der Albaner den Serben wurde die Rückkehr ins Kosovo verboten von Tito und zu guter letzt die März Progrome 2004 waren malwieder ein kluger Schachzug eine lächerliche Geschichte als Vorwand zu benützen um zu wüten um die serbische Bevölkerung des Kosovo zu vertreiben ihnen Angst zu machen damit sie gehen sollen.

  5. #105
    Yunan
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Du argumentierst wie ein 11-Jähriger. Über Jahre hinweg, dass ich nicht lache, ich bitte um eine Quelle Herr Junaj

    Was ist mit den 4,5 Millionen serbischen Opfern während beider Weltkriege?

    Auch serbische Propaganda.
    4,5 mio... du hast wohl ne Runde Slivovica zu viel gekippt.

    Im ersten Weltkrieg starben ca. 500.000-600.000 Serben(incl. Soldaten), im zweiten Weltkrieg 1.600.000-1.700.000 Jugoslawen. Wie viele von denen Serben waren, weiß ich nicht.

    4,5 mio... du bist doch nicht mehr ganz dicht. Stellt sich die Frage, wer hier wie ein 11-Jähriger argumentiert.

  6. #106
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Diese "Republik" ist durch einen verbrecherischen Angriffskrieg entstanden und nicht durch die Verteidigung der Serben in Bosnien. Es hat nie die Gefahr bestanden, dass Serben aus BiH vertrieben werden. Bedank dich bei Karadzic und Co.
    Angriffskrieg?

    Wow, ihr dreht es euch hin wie ihr wollt.

  7. #107
    Yunan
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    @Yunan

    Du bist doch Mod, oder?
    Richtig, wie kann ich dir helfen?

  8. #108
    Neutralist
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Wo bitteschön vergleiche ich Serbien mit den USA? Habe nur vom Luftangriff gepostet. Wenn sie gewollt hätten, wie meinst du plattmachen? Haben sie ja getan und snicht mal Amerika kann ein Land einfach "plattmachen" schwächen jaDann frag d auch auf illegale Art und Weise ein Vater einer Bekannten sehr seriöse Quelle. Vor den Luftangriffen waren es 36 Opfer meist Auständige UCK-Terroristen nachher ging es dannlos, Was würde Griechenland wohl machen wenn Aufständige Polizeiposten angreifen etc? natürlich angreifen. Ich habe den Krieg niemals befürwortet mir ist egal was auf einem Papier steht auch wenn es immernoch illega ist Kosovo ist und bleibt für mich serbisch vor 60 Jahren war im Kosovo 40% der Bevölkerung serbisch und jetz? gerademal 5-7% dann frag dich mal wieso? Hohe Geburtsrate der Albaner den Serben wurde die Rückkehr ins Kosovo verboten von Tito und zu guter letzt die März Progrome 2004 waren malwieder ein kluger Schachzug eine lächerliche Geschichte als Vorwand zu benützen um zu wüten um die serbische Bevölkerung des Kosovo zu vertreiben ihnen Angst zu machen damit sie gehen sollen.
    ein weltklasse post
    sehr gut.

  9. #109
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Richtig, wie kann ich dir helfen?
    Ich muss schon sagen, ein toller Mod bist du...

    Schon vergessen das es in diesem Thread mit der Regionalisierung Serbiens geht und nicht mit dem Jugoslawien Krieg?
    Wie wäre es den anderen Usern ein paar Warnungen auszusprechen um mit dem Spam aufzuhören, dabei auch selbst mitzuwirken?

    Ist nur so mal eine Feststellung, nichts für ungut...

  10. #110
    Yunan
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Angriffskrieg?

    Wow, ihr dreht es euch hin wie ihr wollt.
    Wenn ich mich richtig erinnere waren es serbische Scharfschützen, die die ersten Menschen ,auf einer Demonstration aller Bosnier für den Frieden, ermordet haben. Analysiert man den weiteren Kriegsverlauf erkennt man klar, dass von Beginn an die Eskalation des damaligen Noch-Konfliktes das Ziel der serbisch-bosnischen Politiker war.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:31
  2. PRIZREN WIRD GETEILT
    Von Opoja_Pz im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 15:41
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  4. Bosnien soll in fünf Regionen geteilt werden
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:39