BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 233

Serbien wird in 7 Regionen geteilt

Erstellt von Indijana-Joe, 05.11.2010, 23:02 Uhr · 232 Antworten · 16.424 Aufrufe

Bushido
    hahaha wie sie sich langsam besser kennenlernen und sich dann raustellt dass sie nachbarn sind

Yunan
    Genau. Wollte den Namen hier nicht schreiben. Ja klar, dann kenne ich dich.

Kannst du dich erinnern, als letzte Woche ein Freund von Steffen zugeschaut hat, als ihr Tavli gespielt hat? Der hatte eine Halbglatze, ein Türke war das. Ich stand daneben.

Yunan
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    hahaha wie sie sich langsam besser kennenlernen und sich dann raustellt dass sie nachbarn sind
    Ist echt so, heute habe ich gleich mal erfahren das Babis aus Nürnberg ist und Bosna war vor einer Woche im selben Shisha-Cafe wie ich.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Genau. Wollte den Namen hier nicht schreiben. Ja klar, dann kenne ich dich.

Kannst du dich erinnern, als letzte Woche ein Freund von Steffen zugeschaut hat, als ihr Tavli gespielt hat? Der hatte eine Halbglatze, ein Türke war das. Ich stand daneben.
    Hahaha, wie geil. Die sind alle aus meinem Freundeskreis. Nächstes mal sollten wir uns mal ansprechen.

Yunan
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Hahaha, wie geil. Dann müssen wir uns kennen. Ich glaube aber du verwechselt mich mit dem großen Türken, Tamer heißt er.. auch aus Baiersdorf. Ich bin auf jedenfall oft mit denen, ist mein Freundeskreis. Wir haben uns also bestimmt auch schon mal gesehen.
    Auf jeden Fall! Aber ich kann mich an einen von euch erinnern, bei dem ich mir schon immer gedacht habe, dass er wie ein Bosnier aussieht. Ungelogen, wenn ich dich sehe weiß ich bescheid.
    Ich bin eigentlich schon Stammkunde in dem Shisha-Cafe. Die machen ja nur noch Abends auf und verschließen die Türen.

Auf jeden Fall! Aber ich kann mich an einen von euch erinnern, bei dem ich mir schon immer gedacht habe, dass er wie ein Bosnier aussieht. Ungelogen, wenn ich dich sehe weiß ich bescheid.
    Ich bin eigentlich schon Stammkunde in dem Shisha-Cafe. Die machen ja nur noch Abends auf und verschließen die Türen.
    Ja, ist ja in Bayern jetzt totales Rauchverbot. Mit den verschlossenen Türen signalisierst du sozusagen eine geschlossene Gesellschaft, welche in dem Raucherverbot der Bayern nicht verboten worden ist. Das ist auch der einzige Grund, weswegen wir noch weiter rauchen können dort.

Yunan
    Ja, ist ja in Bayern jetzt totales Rauchverbot. Mit den verschlossenen Türen signalisierst du sozusagen eine geschlossene Gesellschaft, welche in dem Raucherverbot der Bayern nicht verboten worden ist. Das ist auch der einzige Grund, weswegen wir noch weiter rauchen können dort.
    Ja, stimmt. Das Rauchverbot ist mir eigentlich egal aber das mit den Shisha-Cafes ist so ein Scheiß.

Wie dem auch sei, nächstes mal qualmen wir mal ne Balkanshisha zusammen.

EDIT: aah, scheiss drauf. Keine Lust mit dir zu diskutieren, bringt eh nichts.
    Geh und leb weiter in deiner serbischen Traumwelt.
    erst kindisch karten posten und dann das...

...und sowas will in die EU...

das muss neu sein

Ja, stimmt. Das Rauchverbot ist mir eigentlich egal aber das mit den Shisha-Cafes ist so ein Scheiß.

Wie dem auch sei, nächstes mal qualmen wir mal ne Balkanshisha zusammen.
    Machen wir, haha.
    @ Grobar: no comment. Wieso diskutieren, wenn es keinen Sinn ergibt. Ruhe jetzt.