BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 233

Serbien wird in 7 Regionen geteilt

Erstellt von Indijana-Joe, 05.11.2010, 23:02 Uhr · 232 Antworten · 16.413 Aufrufe

  1. #41
    Bushido
    ihr opfer könnt mich zitieren wie oft ihr wollt abjetz, ich scheiss auf euch, ich werd eh nicht anworten

    this is sandzak biaaatchhh

  2. #42
    Babsi
    Die können doch nicht einfach ein Stück Montenegro mit auf die Karte...sandzak i st schon geteilt durch die Unabhängigkeit von CG

  3. #43
    Yunan
    Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Zuerst überlegen, dann schreiben.. Das Kosovo gehört - was den Staat betrifft - noch immer zu Serbien, deswegen ist es auch in der Karte drinnen. Dass darüber keine Macht ausgeübt werden kann ist eine andere Sache. Der De Facto-Status ist absolut irrellewant, weil der Verfassung nach, Kosovo ein integraler Bestandteil Serbiens ist.
    Das wird sich sowieso bald ändern, wenn Serbien in die EU kommt.
    Und auch so, wie stellt ihr euch das vor? Wollt ihr wieder alle Albaner vertreiben und euch dort ansiedeln a la 1389? Ach ne, da wurdet ihr ja von den Türken vernichtend geschlagen. Wieso ist der KS so wichtig für euch wenn es ein Ort der Niederlage ist? Habt ihr etwa die Albaner verteidigt, die schon seit Jahrtausenden auf dem Balkan leben?

  4. #44
    PašAga
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Die können doch nicht einfach ein Stück Montenegro mit auf die Karte...sandzak i st schon geteilt durch die Unabhängigkeit von CG

    Es ist auch nur der Nördliche Teil gemeint, die Bosniaken im Süden wollen lieber ganz Montenegro bei Heute schon 14 Prozent wird das schnell gehen

  5. #45
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Откачен Beitrag anzeigen
    Kosovo?Was ist mit Juzna Srbija (Makedonija)?

    Haben wir den Bulgaren zurückgegeben

  6. #46
    Bushido
    Zitat Zitat von Alji Pasa Beitrag anzeigen

    Es ist auch nur der Nördliche Teil gemeint, die Bosniaken im Süden wollen lieber ganz Montenegro bei Heute schon 14 Prozent wird das schnell gehen
    der nördliche teil war immer sandzak und wird es bleiben!

    du weisst was im sporazum za nezavisnost CG stand..

    sad cekamo jos da se sandzak spoji i hajde parddyyyyy

  7. #47
    Yunan
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Haben wir den Bulgaren zurückgegeben
    Hättet ihr es nur wirklich getan.

  8. #48
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das wird sich sowieso bald ändern, wenn Serbien in die EU kommt.
    Und auch so, wie stellt ihr euch das vor? Wollt ihr wieder alle Albaner vertreiben und euch dort ansiedeln a la 1389? Ach ne, da wurdet ihr ja von den Türken vernichtend geschlagen. Wieso ist der KS so wichtig für euch wenn es ein Ort der Niederlage ist? Habt ihr etwa die Albaner verteidigt, die schon seit Jahrtausenden auf dem Balkan leben?
    Hab ich was verpasst?
    Wieso besteht ihr Auf Zypern?
    Oder auf den Namen?

  9. #49
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    kukurikuuuuu

    nur mal so zur info, ich scheiss auf dein möchtegern hochdeutsch, du klingst nicht schlauer wenn du auf großschreibung achtest

    und ausserdem weisst du ganz genau wie es mit dem sandzak aussieht und das wir das bekommen was wir wollen

    also psstt
    Du änderst deine Meinung auch jede Woche, a?

    Auf Gross-, Kleinschreibung achte ich seit ich angemeldet bin. Solche Meinungen gehen mir am Arsch vorbei!

    Was werdet ihr denn bekommen? "Beogradskog supka" mozda?

  10. #50
    Yunan
    Zitat Zitat von Alji Pasa Beitrag anzeigen

    Es ist auch nur der Nördliche Teil gemeint, die Bosniaken im Süden wollen lieber ganz Montenegro bei Heute schon 14 Prozent wird das schnell gehen
    Also, wie es im serbischen Teil Sandzaks aussieht weiß ich ja. Ich habe allerdings vor kurzem mit ein paar Sandzaklija aus Rozaje darüber diskutiert wie es mit einer Abspaltung der CG-Sandzaks und einer Vereinigung mit SRB-Sandzak aussieht wie es der Muftija fordert.
    Die kannten den Muftija gar nicht und mir haben sie gesagt, dass die meisten Sandzaklija in CG eigentlich zufrieden sind, weil es dort auch keine Unterscheidung bzw. Anfeindungen seitens der Montenegriner gibt.

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:31
  2. PRIZREN WIRD GETEILT
    Von Opoja_Pz im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 15:41
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  4. Bosnien soll in fünf Regionen geteilt werden
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:39