BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 233

Serbien wird in 7 Regionen geteilt

Erstellt von Indijana-Joe, 05.11.2010, 23:02 Uhr · 232 Antworten · 16.419 Aufrufe

  1. #81
    Yunan
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    du redest mir hier wie jemand aus dem vatikan, wer hat dir denn eine gehirnwäsche verpasst?
    Ließ doch einfach nach, das ist geschriebene Geschichte und zwar nicht von Gewinnern sondern von Verlierern (in diesem Fall wir).

  2. #82
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    @Yunan

    Schonmal den tschechischen Dokumentarfilm Gestohlenes Kosovo gesehen?
    Schonmal den amerikanischen Dokumentarfilm Kosovo-Frühling gesehen?

  3. #83
    Babsi
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich beziehe in diesem Gebiet keine Stellung zu irgendeinem Land oder einer Ethnie. Ich wollte nur eine neutrale Meinung abgeben und in diesem Thread sollten die meisten eigentlich wissen, dass ich versuche, fair mit dem Thema umzugehen.

    Ich bin hier weder Pro Serbien, noch Pro Sandzak.
    ist mir schon klar...find nur dass du sehr gut schreibst, der Inhalt war jetzt mal unwichtig (bin auch aus Nbg)

    Pro Serbien , hab erst Pro Sieben gelesen, hahahah

  4. #84
    Yunan
    Zitat Zitat von Alji Pasa Beitrag anzeigen
    Es geht um eine Autonomie innerhalb S und MNE so wie Tirol der zum Teil in Ö und zum anderem in Italien liegt, ich glaube bei einem EU beitritt hätten wir sogar mehr Chancen auf einen Autonomie als jetzt, ich sehe das ganz Enspannt, eine Autonomie wird kommen, die frage ist nur noch wann
    Ok, entweder du hast es missverständlich formuliert oder ich habe es missverstanden. Ich habe diesen Text deswegen geschrieben weil du etwas von "Republik Sandzak" geschrieben hast und das geht ja über die Autonomie hinaus.

  5. #85
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja, solche Thesen lese ich auch auf mystery.com. Bitte verschon mich mit sowas.

    Jaja das liebe Amerika und wieso wurde Jugoslawien bzw. Serbien ohne Zustimmung der UNO bombardiert? Wieso sympathisieren die Albaner mit den Amis heute noch? Genau wegen dem es ist Fakt. Camp Bondsteel schon mal gehört?

  6. #86
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es gilt nach wie vor das Selbstbestimmungsrecht der Völker und wenn der serbische Sandzak sich abspalten will, dann soll ihn niemand mit Waffengewalt daran hindern.
    .

    Dann soll sich die serbische Republik in Bosnien auch abspalten.

  7. #87
    PašAga
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ok, entweder du hast es missverständlich formuliert oder ich habe es missverstanden. Ich habe diesen Text deswegen geschrieben weil du etwas von "Republik Sandzak" geschrieben hast und das geht ja über die Autonomie hinaus.
    Es geht um eine Autonomie.

    Ich bin für eine Republik

  8. #88
    Yunan
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    @Yunan

    Schonmal den tschechischen Dokumentarfilm Gestohlenes Kosovo gesehen?
    Ihr könnt euch aus dem Hut zaubern was ihr wollt. Wollt ihr etwa leugnen, dass ihr den Kosovo in den letzten Jahren des vergangenen Jahrtausends angegriffen habt, und zwar mit allem was zu einem ethnisch motivierten Krieg gehört?
    Selbst wenn das alles von so langer Hand geplant war, dann hat Serbien immer noch durch seine Angriffe auf die albanische Bevölkerung über Jahre hinweg den Angriff der Nato und die 2008 in Kraft getretene Unabhängigkeit legitimiert. Es war ein Schuss in den eigenen Arsch. Klingt hart aber es ist so und ich gönne den Kosovaren die Unabhängigkeit voll und ganz.

  9. #89
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch aus dem Hut zaubern was ihr wollt. Wollt ihr etwa leugnen, dass ihr den Kosovo in den letzten Jahren des vergangenen Jahrtausends angegriffen habt, und zwar mit allem was zu einem ethnisch motivierten Krieg gehört?
    Selbst wenn das alles von so langer Hand geplant war, dann hat Serbien immer noch durch seine Angriffe auf die albanische Bevölkerung über Jahre hinweg den Angriff der Nato und die 2008 in Kraft getretene Unabhängigkeit legitimiert. Es war ein Schuss in den eigenen Arsch. Klingt hart aber es ist so und ich gönne den Kosovaren die Unabhängigkeit voll und ganz.
    Wie kann man ein Stück seines eigenen Hoheitsgebiets angreifen? Du hast doch gar keine Ahnung wovon du redest.

  10. #90
    Yunan
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ist mir schon klar...find nur dass du sehr gut schreibst, der Inhalt war jetzt mal unwichtig (bin auch aus Nbg)

    Pro Serbien , hab erst Pro Sieben gelesen, hahahah
    Danke dir, hehe.
    Oh ja, darauf wollte ich noch antworten. Ich bin aus der Metropolregion, genauer gesagt Erlangen. Nürnberg ist das Beste!

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:31
  2. PRIZREN WIRD GETEILT
    Von Opoja_Pz im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 15:41
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  4. Bosnien soll in fünf Regionen geteilt werden
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:39