BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

SERBIEN AUF ABWEGEN.....

Erstellt von skenderbegi, 25.01.2008, 14:49 Uhr · 64 Antworten · 2.142 Aufrufe

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Och, wie süß du doch bist wenn du dich aufregst

Ich glaub' dir, dass du die beiden ausliefern würdest, jedoch hast du leider nichts zu melden in dieser Sache...

Es gibt leider genug Idioten, die die beiden schützen, tja und ihr sitzt mit ihnen nun mal im gleichen Boot...die Leidtragenden sind nun mal leider die jenigen, die an einer besseren Zukunft interessiert sind und die beiden Schlächter sofort ausliefern würden....

Serbien hätte es sich leicht machen können, in dem man Mladic und Karadzic ausgeliefert hätte. Selbst Schuld, kein Mitleid...
    Und dann?

Was wäre passiert?

Würde sich die Kosovofrage dann stellen?Hätte sich MNE nicht abgespalten?

Komm mal raus aus deinem Loch!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und dann?

Was wäre passiert?

Würde sich die Kosovofrage dann stellen?Hätte sich MNE nicht abgespalten?

Komm mal raus aus deinem Loch!

Ja, würde sie, aber Serbien hätte bessere Karten in der Kosovofrage, da sie bewiesen hätten, dass sie an einer eropäischen Zukunft intressiert sind und dass die Milosevic-Ära vorüber ist und man mit der Vergangenheit abgeschlossen hat.

Was hat denn die EU mit der Abspaltung MNEs zu tun? Es war die Entscheidung des Volkes aus dem Staatenbund mit Serbien auszutreten, so ist es auch geschehen.

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ich schlage vor dass du die klappe hältst.

ja klar, doppelmoral

ich glaube, meine einstellung hat so ziemlich jeder hier länge mal breite mitbekommen...also laber keinen unsinn und lüg dich nicht selbst an...du weißt eh wie's is.

ich bin die erste welche die zwei ausliefern würde wenn ich wüsste wo's sind...

ach, wenigstens bleibt mir der trost dass mladic und karadzic auch eines tages abkratzen werden...

mal sehen was du dir dann neues ausdenkst.

hallo lepetrica,

also ich denke das du nicht ein solcher mensch bist
    welcher gegen veränderungen ist und ein ausgeprägtes demokratie verständnis hast.

und das es in serbien die mesnchen dazu bereit sind hat die OPTOR-bewegung gezeigt.

persönlich denke ich das wir nur zusammen und unserer generation im besonderen eine wichtige rolle zukommt die probleme anzugehen.

wir sollten nur mutig sein uns entgegenzutreten und über die vergangenheit zu sprechen.

und dabei nicht auf den anderen zeigen sondern nach den ursachen forschen welche zu der tragödie geführt haben.

und wie bei allen konflikten bedarf es natürlich 2 parteien dazu.....

die welt wird sich verändern unsere ressourcen werden knapp sein in den nächsten 10 bis 20 jahren.

die wirtschaft wird ins besondere in den entwickelten ländern stagnieren.

china und indien werden aufholen die frage wird sein wie diese die welt sonst beeinflussen.

natürlich kommen die umwelt-probleme auch noch dazu.

es gibt nur eine erde und auf der müssen wir alle platz haben.
    damit jeder ein leben in frieden leben kann und ein gutes nachbarschaftliches verhältnis pflegen.

so dann auf die demokratie und einwenig mehr menschlichkeit auf dieser erde.

gruss

Ja, würde sie, aber Serbien hätte bessere Karten in der Kosovofrage, da sie bewiesen hätten, dass sie an einer eropäischen Zukunft intressiert sind und dass die Milosevic-Ära vorüber ist und man mit der Vergangenheit abgeschlossen hat.

Was hat denn die EU mit der Abspaltung MNEs zu tun? Es war die Entscheidung des Volkes aus dem Staatenbund mit Serbien auszutreten, so ist es auch geschehen.

Beide Punkte sind falsch!

Ist dir mal aufgefallen das man nur Mladic international erwähnt, Karadzic taucht nur selten auf!Warum?

Was hat die Loslösung MNE von Serbien zu tun!

Junge, welchen Teil des Krieges hast du vergessen?
    Du kennst dich nichtmal mit der jüngeren Geschichte aus....
    Vor allem der MNE´s in diesem Krieg!
    Der Zweck heiligt die Mittel!

Setzten, 6!

Beide Punkte sind falsch!

Ist dir mal aufgefallen das man nur Mladic international erwähnt, Karadzic taucht nur selten auf!Warum?

Hoolbrooke-Karadzic-Abkommen??

Was hat die Loslösung MNE von Serbien zu tun!

Junge, welchen Teil des Krieges hast du vergessen?
    Du kennst dich nichtmal mit der jüngeren Geschichte aus....
    Vor allem der MNE´s in diesem Krieg!
    Der Zweck heiligt die Mittel!

Setzten, 6!

Ich sehe den Zusammenhang mit der EU nicht...

Es gab ein Referendum, in der die Bevölkerung MNEs gefragt wurde, ob man dem Staatenbund austreten soll, oder nicht. Es wurde demokratisch jür Ja entschieden, aber du kannst ruhig weiter an deiner Theorie arbeiten, bei der sich die ganze Welt, ach nein, das ganze Universum, gegen das unschuldige Serbien verschworen hat....

Hoolbrooke-Karadzic-Abkommen??

Ich sehe den Zusammenhang mit der EU nicht...

Es gab ein Referendum, in der die Bevölkerung MNEs gefragt wurde, ob man dem Staatenbund austreten soll, oder nicht. Es wurde demokratisch jür Ja entschieden, aber du kannst ruhig weiter an deiner Theorie arbeiten, bei der sich die ganze Welt, ach nein, das ganze Universum, gegen das unschuldige Serbien verschworen hat....
    Und du kannst weiterhin deine Augen davor verschliessen vor welchen Realitäten wir stehen!

Ich komme aus MNE...und ich weiss das diese Wahlen alles andere als demokratisch waren...

Die Hälfte meiner Familie durfte wählen die andere nicht....alle die selben papiere....aber zuviele "NE" Stimmen waren nicht erwünscht!

Die Hälfte meiner Familie durfte wählen die andere nicht....alle die selben papiere....aber zuviele "NE" Stimmen waren nicht erwünscht!
    Kenne das zwar nicht direkt aus der Familie aber so in etwa wird mir das auch im direkten Gespraech vermittelt...
    der eine durfte..der andere nicht...Europas Demokratieverstaendniss zeigt sich durch die akzeptanz dieser Abstimmung.

Ich moechte das die Ex-Jugo Staaten die moeglichkeit haben echte Demokratie zu leben.
    Ob dies in einem Europa moeglich sein wird bezweifle ich angesichts dieser Geschehnisse.

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Kenne das zwar nicht direkt aus der Familie aber so in etwa wird mir das auch im direkten Gespraech vermittelt...
    der eine durfte..der andere nicht...Europas Demokratieverstaendniss zeigt sich durch die akzeptanz dieser Abstimmung.

Ich moechte das die Ex-Jugo Staaten die moeglichkeit haben echte Demokratie zu leben.
    Ob dies in einem Europa moeglich sein wird bezweifle ich angesichts dieser Geschehnisse.
    Kannste knicken!

Mein ältere Bruder und mein Vater durften wählen, mein jüngere Bruder und ich nicht!
    Aber alle diegleichen Pässe, selber Ort der Anmeldung, unerklärlich für die Behörden!

Erklärung:KEINE!

Serbien hätte es sich leicht machen können, in dem man Mladic und Karadzic ausgeliefert hätte. Selbst Schuld, kein Mitleid...
    Ja, aber es gibt das Serbien:

....

.................

Und das Serbien:

Und diese Herren da unten beschützen diese beiden Idioten:

http://dbpd.org/files/ratko%20mladic...i%20heroji.jpg

Und da diese, zwar weniger, aber immer noch sehr zahlreich sind.....

..... ist es höchst riskant und schwierig die beiden zu fassen und auszuliefern.

Man könnte das hier im Land riskieren:

Oder Tadic könnte so enden wie der hier:

Gute Menschen, die was bewegen wollen, leben nun mal gefährlich.

Leider ist
    ... nicht so mächtig. Und braucht in dieser Frage grosse Unterstützung von der:

Daumen hoch

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja, aber es gibt das Serbien:

....

.................

Und das Serbien:

Und diese Herren da unten beschützen diese beiden Idioten:

http://dbpd.org/files/ratko%20mladic...i%20heroji.jpg

Und da diese, zwar weniger, aber immer noch sehr zahlreich sind.....

..... ist es höchst riskant und schwierig die beiden zu fassen und auszuliefern.

Man könnte das hier im Land riskieren:

Oder Tadic könnte so enden wie der hier:

Gute Menschen, die was bewegen wollen, leben nun mal gefährlich.

Leider ist
    ... nicht so mächtig. Und braucht in dieser Frage grosse Unterstützung von der:

du könntest mich mal ruhig loben...

mein zitat im vorigen beitrag;

und das es in serbien die mesnchen dazu bereit sind hat die OPTOR-bewegung gezeigt.