BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Serbien und die Achse des Bösen

Erstellt von Gentos, 01.09.2009, 17:35 Uhr · 70 Antworten · 8.749 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Serbien und die Achse des Bösen , ich finde`s cool 

    aber mal ehrlich wenn Serbien zu der Achse des Bösen gehören sollte, warum verhandelt die Eu, die ja die macht im Kosovo- hat. Mit dem Bösen ?

    RIA Novosti - Politik - International - EU-Länder erörtern Spannungen um Kosovo-Mission

    Über Innerstaatliche Angelegenheiten des Kosovos .

    Naja ergibt keinen Sinn , denn mit dem bösen verhandelt man nicht.
    Schaue Irak.


    aber ihr könnt euch ja weiterhin in eurer Wunsch Welt aufhalten.

    gruß

  2. #52

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ein Volk anhand Bildern von 3,4 Menschen zu verallgemeinern zeugt wahrlich von fehlender Intelligenz

  3. #53
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Du kannst damit niemanden ärgern, kaum ein Serbe der neuen Generation wird diesen kommunistischen Sack verteidigen...
    Kaum???? "Milosevic ist ein Held" ???
    Man hört´s wie die Schweizer über die Serben in den Nachrichten reden!!






    JJJJAAAA wohlll Baby du sagst es!! "Kosova war Serbien"!!! Mir geht einer ab!!



  4. #54
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ein Volk anhand Bildern von 3,4 Menschen zu verallgemeinern zeugt wahrlich von fehlender Intelligenz
    Wer hat anhand 3-4 Bildern ein Volk verallgemeinert ? Du reimst Dir da ein Zeug zusammen, sagenhaft.

  5. #55
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ich wollte Aulon nur die Gegenseite zeigen, das es auch Albaner gibt die eine krumme Nase, dunkle Haut und nicht alle die huebschsten sind. Er meinte warscheinlich das alle Albaner, die edle und hübsche Superrasse wären .

    Zum Thema: Völlig dumme und hirnspinstige US-UCK-Propaganda.

    Serben haben mit den Talibanen nichts gemeinsam, man weiss auch auf welcher Seite die Mujahedins (Wahabbiten) gekämpft hatten im Bosnienkrieg.
    So ein Quatsch! Ihr habt einen dunkelhäutigen Serben mit Milosovic-Poster als "Cigo-Zigeuner" abgestempelt, daraufhin habe ich mehrere Prominente dunkelhäutige Serben aufgelistet, die dem kleinen dunkelhäutigen Serben mit Milosovic-Poster stark ähneln, mehr nicht. Aus Frust, hast du daraufhin wild gespammt. Du weisst, lügen haben kurze Beine!

  6. #56

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Serbien und die Achse des Bösen , ich finde`s cool 

    aber mal ehrlich wenn Serbien zu der Achse des Bösen gehören sollte, warum verhandelt die Eu, die ja die macht im Kosovo- hat. Mit dem Bösen ?

    RIA Novosti - Politik - International - EU-Länder erörtern Spannungen um Kosovo-Mission

    Über Innerstaatliche Angelegenheiten des Kosovos .

    Naja ergibt keinen Sinn , denn mit dem bösen verhandelt man nicht.
    Schaue Irak.


    aber ihr könnt euch ja weiterhin in eurer Wunsch Welt aufhalten.

    gruß

    weil ihr christen seid ganz einfach

    ps es gibt nicht für alles eine erklärung die logisch wäre

  7. #57
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    LOL, was für ne site xD
    Hackfressenonline
    WTF??????? Dachte schon, es sei ein Fake-Link.

  8. #58
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    WTF??????? Dachte schon, es sei ein Fake-Link.
    Warum antwortest Du nicht?

    Zum Link : manipulierte Fake-Bilder, ich hingegen habe serbische Prominente Bilder gepostet, der Wahrheit entsprechend, schwarz auf weiß !

  9. #59

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Toriyama daihatsu kim Toyota Ong Bak




  10. #60

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Apropo Balkanbauarbeiter. Nicht Zurich


    zürich arbeitet als serbisches dirndl in der langstrasse,chef albaner kunden afrikanische kügeli dealer.

    aber nur 50%.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA Die Achse des Bösen ?
    Von Zanli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 17:50
  2. Urlaub auf der Achse des Bösen
    Von ökörtilos im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 16:25
  3. Die Achse des Bösen im Herzen Europas
    Von Zmaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 00:05
  4. Die Achse Kosovo - Liechtenstein
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 18:40
  5. Die taliban uck Achse
    Von Obelic im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 00:14