BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Serbien akzeptiert keine neue EU-Bedingungen

Erstellt von Toni Maccaroni, 08.12.2008, 19:54 Uhr · 53 Antworten · 1.908 Aufrufe

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Kosovo zurueck wo es hingehoert und beide gluecklich in der EU
    als ob du eine Ahnung davon hättest.
    man hat es schon gesehen/gemerkt wo Kosovo hingehört, und das ist bestimmt nicht innerhalb Serbiens.

Shpresa
    Ja dann sollten die eben auf einen Beitrit verzichten.. ist wohl besser für alle.

ich verstehe icht wieso sich manche leute hier reizen lassen umsonst! Lasst euch doch Ihren spaß haben, sollen die weiter labern über Serbien und Serben, die haben eh nichts besseres zu tun ausser beiträge zu suchen wo mann was interessantes finden konnte über serben....das ist nur weil wir so charmant sind
    Lasst euch nicht provozieren, mehr als 50% hier haben eh keine ahnung was überhaupt krieg bedetet, wehe davon zu sprechen das die dort waren, weil die noch nicht mal gebohren waren in dem zeiten, darum besser ruhgig sein und Ihr lasst euch nicht ärgern....lass die weiter labbern Wie die "Shote Galica" sagte: Ja dann sollten die eben auf einen Beitrit verzichten.. ist wohl besser für alle.... genau stimme ich dir in ganzen und vollen.....sonst ist die grenze auf zwischen Kosovo Albaner und uns

Shpresa
    Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    ich verstehe icht wieso sich manche leute hier reizen lassen umsonst! Lasst euch doch Ihren spaß haben, sollen die weiter labern über Serbien und Serben, die haben eh nichts besseres zu tun ausser beiträge zu suchen wo mann was interessantes finden konnte über serben....das ist nur weil wir so charmant sind
    Lasst euch nicht provozieren, mehr als 50% hier haben eh keine ahnung was überhaupt krieg bedetet, wehe davon zu sprechen das die dort waren, weil die noch nicht mal gebohren waren in dem zeiten, darum besser ruhgig sein und Ihr lasst euch nicht ärgern....lass die weiter labbern Wie die "Shote Galica" sagte: Ja dann sollten die eben auf einen Beitrit verzichten.. ist wohl besser für alle.... genau stimme ich dir in ganzen und vollen.....sonst ist die grenze auf zwischen Kosovo Albaner und uns

Warst du nicht mal Russe??? Aber nen besonderes Unterschied gibt es eh nicht. ^_^

ehmm, ja ob Serbien den Kosovo als Staat akzeptiert oder nicht, sei mal so dahingestellt, aber seit dem 17.2.2008 habt ihr das Land endgültig verloren. und das für immer.

MAKEDON-KIPRIOS
    NICHTS IST FUER DIE EWIGKEIT

albanien kommt eh vor serbien in die EU so wie immer da wir besser sind

Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    albanien kommt eh vor serbien in die EU so wie immer da wir besser sind
    Ihr habts auch dringend nötig, so wie euer Land wirtschaftlich aussieht
    (Und das meine ich ernst)

Shpresa
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ihr habts auch dringend nötig, so wie euer Land wirtschaftlich aussieht
    (Und das meine ich ernst)

In Serbien sieht die Sache nicht viel anderster aus.

Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Warst du nicht mal Russe??? Aber nen besonderes Unterschied gibt es eh nicht. ^_^

ehmm, ja ob Serbien den Kosovo als Staat akzeptiert oder nicht, sei mal so dahingestellt, aber seit dem 17.2.2008 habt ihr das Land endgültig verloren. und das für immer.
    Russe??? War ??? Dann wäre ich immer noch einer, aber bin nicht.
    Wer zur letzt lacht, lacht am besten
    Vieleicht nicht jetzt, vieleicht nicht in 2.jahren, aber irgendwann ..... warten wir mal ab

Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    Russe??? War ??? Dann wäre ich immer noch einer, aber bin nicht.
    Wer zur letzt lacht, lacht am besten
    Vieleicht nicht jetzt, vieleicht nicht in 2.jahren, aber irgendwann ..... warten wir mal ab

in 200 jahren wenn die menschheit andere planeten erobert hat,dann schenken wir euch kosovo.versprochen

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte