BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Serbien & Kroatien gemeinsam gegen Gewalt.

Erstellt von Esseker, 24.10.2009, 20:58 Uhr · 12 Antworten · 1.054 Aufrufe

  1. #11
    Sumi
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Na endlich !

    Diese Spacken, sollten garnicht mehr ins Stadion dürfen... und solche elenden Rassisten nennen sich dann auch noch Hooligans


    Wäre wunderbar wenn es in den nächsten Jahren so wird wie in Österreich und Deutschland... hier bekommt man für jede Kleinigkeiten schon Strafen...

    Ja, aber wegen ner Kleinigkeit nen SV zu bekommen finde ich auch nicht fair...manchmal bekommt man auch einfach grundlos ohne Verfahren ein SV ....egal...

  2. #12
    Emir
    Wer hat vor kurzem das U21 Spiel gesehen? Kroatien gegen Serbien....

    Schön das die es versuchen aber Erfolg wir es nicht haben ....

  3. #13
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ja das ist gut so, wenn das noch konsequent wär, dann könnt man über eine gemeinsame fussball liga nachdenken
    Bitte nicht
    Dann gibt es nur tote und Ausschreitungen
    Das wär ja doof

    AUSSERDEM JEDES LAND SOLLTE SEINE EIGENE LIGA HABEN. Ist doch viel besser oder nicht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Klage gegen Kroatien immer wahrscheinlicher
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 22:30
  2. Serbien, Kroatien und Slowenien fahren gemeinsam Bahn
    Von Toni Maccaroni im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:13
  3. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 21:00
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 16:57
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 11:24