BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Serbien arbeitete gegen die Visaliberalisierung für Albanien

Erstellt von Gentos, 07.11.2009, 10:35 Uhr · 69 Antworten · 4.563 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen? Die Republika Srpska würde ihr Veto dagegen setzen, und außerdem hätte sie eine legale Ausflucht selbst die Unabhängigkeit zu erklären.
    Insofern würden sich die Bosniaken und bosn. Kroaten selbst eine auswischen.
    So weit kann er nicht denken...

  2. #32
    Avatar von Apollon

    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    228
    Verwendet Serbien jetzt albanische Methoden

  3. #33
    McChevap
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Verwendet Serbien jetzt albanische Methoden


  4. #34
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Schwarzberger Beitrag anzeigen
    ich hab aufgrund vieler threads gemerkt das dieser gentleman ein wahrer albanischer hardcore nationalist ist und hier förmlich gegen serben und alles serbische hetzt. 70% der quellenangaben sind albanisch.

    er nutzt das forum förmlich aus um zu hetzen, seine beiträge bestehen fast nur aus hetze. das forum sollte sich solche user zweimal angucken und überlegen ob das in ordnung ist.

    der ist doch rechtsradikal...

  5. #35
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Skandalozno: Srbija lobira protiv ukidanja viza BiH!

    Ist bestimmt alles albanisch/bosniakische Propaganda.

    hahah, Jeremic das Opfah hatte es noch versucht zu dementieren, wurde aber schnell mit einer E-Mail konfrontiert, wo stand das man "besorgt" sei wegen der Visaliberalisierung für Bosnien, was für eine Missgeburt.
    edit

  6. #36
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Skandalozno: Srbija lobira protiv ukidanja viza BiH!

    Ist bestimmt alles albanisch/bosniakische Propaganda.

    hahah, Jeremic das Opfah hatte es noch versucht zu dementieren, wurde aber schnell mit einer E-Mail konfrontiert, wo stand das man "besorgt" sei wegen der Visaliberalisierung für Bosnien, was für eine Missgeburt.

    to majstore, Jeremicu. (bis auf den Teil mit Bosnien)

  7. #37

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    wir serben wollen Europa nur beschützen, in uns steckt noch der alte aufopferungsvolle Wille Europa vor bösem zu beschützen

    Zivjela nasa krajina

  8. #38
    Bloody
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Jeder Albaner hier im Forum hetzt gegen Serben und serbisches.
    Falls ich mich irre, kann mir ja jemand gerne das Gegenteil beweisen...
    Pöse Pöse Albaner ..

  9. #39
    Bloody
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    wir serben wollen Europa nur beschützen, in uns steckt noch der alte aufopferungsvolle Wille Europa vor bösem zu beschützen

    Zivjela nasa krajina
    Und was ist das Böse ?

  10. #40
    Bloody
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Jo das stimmt,
    viele Albaner sind auch hinterlistig, sind bekannt dafür.
    Jeder Grieche ist ein Klugscheisser... jooo stimmt, sind bekannt dafür


Ähnliche Themen

  1. Kosovo & Kroatien => Visaliberalisierung
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 22:20
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 20:09
  3. Aufstellung Albanien gegen Österreich
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:50
  4. Albanien gegen Mazedonien
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 12:16
  5. Albanien: Schildkröte gegen Mercedes
    Von Albanesi im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 20:04