BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Serbien -bald ägyptische Verhältnisse?

Erstellt von Märchenprinz, 06.02.2011, 13:43 Uhr · 35 Antworten · 2.081 Aufrufe

Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    macht euch mal keine sorgen um uns euren Ländern geht es auch nicht viel besser

macht euch mal keine sorgen um uns euren Ländern geht es auch nicht viel besser

typisch Balkanaken-Verhalten, als ob dich ein Dreck über die politisch/wirtschaftliche Verhältnisse in Serbien kümmern würde.

Pitbull
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    typisch Balkanaken-Verhalten, als ob dich ein Dreck über die politisch/wirtschaftliche Verhältnisse in Serbien kümmern würde.
    wes es mich kümmern würde wäre ich jetzt nicht hier Arschloch aber wenn sehe wie ihr so schaden froh seit kann ich net ruhig sein

wes es mich kümmern würde wäre ich jetzt nicht hier Arschloch aber wenn sehe wie ihr so schaden froh seit kann ich net ruhig sein
    ich kenn diesen "Hurra-Patriotismus" der Balkanaken, bist nicht der einzige hier.

Emir
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Du wirst mir immer schleierhafter.
    Klappe Grdolin, immer Threads aufmachen "ohh Serbien geht es so schlecht... ja ich spritz ab ahhhh". Du der angeblich nicht mal unsere Sprache kann wusste natürlich, das die neue Axe Werbung in Split gedreht worden ist... ja ja ve ve allgemeinwissen, komm gar nicht damit an ..

Pitbull
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich kenn diesen "Hurra-Patriotismus" der Balkanaken, bist nicht der einzige hier.
    ich hab nie behauptet das ich ein Patriot bin aber ne Einbildung ist auch ne Bildung

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Klappe Grdolin, immer Threads aufmachen "ohh Serbien geht es so schlecht... ja ich spritz ab ahhhh". Du der angeblich nicht mal unsere Sprache kann wusste natürlich, das die neue Axe Werbung in Split gedreht worden ist... ja ja ve ve allgemeinwissen, komm gar nicht damit an ..

Du fantastierst dir da was zusammen. Ich finde es toll dass die Serben auf die Straße gehen und ihren unmut zeigen. Genau so toll wie die Ägypter. Und in Split bin ich erst letzten August gewesen. Und den Grdolin kannst du dir in den Arsch steken.Aber schau vorher , vielleicht steckt es schon drinn. Depp.

Emir
    Du fantastierst dir da was zusammen. Ich finde es toll dass die Serben auf die Straße gehen und ihren unmut zeigen. Genau so toll wie die Ägypter. Und in Split bin ich erst letzten August gewesen. Und den Grdolin kannst du dir in den Arsch steken.Aber schau vorher , vielleicht steckt es schon drinn. Depp.
    Dann könntest du aber jetzt net schreiben

Pitbull
    weist klokan an deine stelle wäre ich ruhig in dein land wirst du langsam zum Ausländer also psssssssssssst

Yunan
    Was bist du für einer dass du nicht einmal weisst was in deinem Heimatland abgeht!
    Deswegen gibt es ja solche Klugscheißer wie dich, die immer eine Antwort auf alles haben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte