BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Serbien -bald ägyptische Verhältnisse?

Erstellt von Märchenprinz, 06.02.2011, 13:43 Uhr · 35 Antworten · 2.079 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    weist klokan an deine stelle wäre ich ruhig in dein land wirst du langsam zum Ausländer also psssssssssssst

    Aber wenigstens friedlich und gewaltfrei.

  2. #22
    Pitbull
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens friedlich und gewaltfrei.
    manchmal ist Gewalt doch ne Lösung schau tunesien 30 Jahre waren die knechte jetzt langt es

  3. #23

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    manchmal ist Gewalt doch ne Lösung schau tunesien 30 Jahre waren die knechte jetzt langt es

    Da sollte sich dein Serbien ein Vorbild daran nehmen.

  4. #24

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Ich möchte nochmal auf die Proteste in Belgrad zurück kommen. Ist es bei euch wirklich so schlimm dass so viele Menschen auf die Straße gehen und demonstrieren. Ich höre von den Serben immer nur wie toll das Land ist und dann sowas.

  5. #25
    Pitbull
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Da sollte sich dein Serbien ein Vorbild daran nehmen.
    solange es die Leute da unten für unnötig halten soll es auch so bleiben aber glaub mir irgend wann mal platz der kragen auch denen

  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    ich hab nie behauptet das ich ein Patriot bin aber ne Einbildung ist auch ne Bildung
    was ist den los mit dir? herrscht Haschisch-Mangel bei dir?

  7. #27
    Pitbull
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was ist den los mit dir? herrscht Haschisch-Mangel bei dir?
    ahh komm laber mich net voll du knecht kommst mir mit so was

  8. #28
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Klokan du hast keine Ahnung.
    Es ist immer wieder das selbe mit den Oppositionsparteien, auch bei uns protestieren sie gegen die Regierung, finden aber kein Anklang beim Volk.

    Sie sehen die geschehenes in Ägypten etc. als Chance um an die Macht zu kommen und nutzen es schamlos aus.

  9. #29

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Klokan du hast keine Ahnung.

    Ja , ich weiss. Daher auch meine Frage und die Hoffnung auf eine ehrliche Antwort. War aber nix mit.


    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder das selbe mit den Oppositionsparteien, auch bei uns protestieren sie gegen die Regierung, finden aber kein Anklang beim Volk.
    Ma ja , 70 000 Menschen in Belgrad auf der Straße. Da kann man nicht von keinen Anklang sprechen.

  10. #30
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Ma ja , 70 000 Menschen in Belgrad auf der Straße. Da kann man nicht von keinen Anklang sprechen.
    Ich sagte auch bei uns, und nicht Serbien.
    Bei uns konnten sie keine 1'000 Leute mobilisieren.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stefan GP (Serbien) endlich bald in Formel 1?
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 18:37
  2. ĆIRO bald Trainer für Serbien?
    Von Emir im Forum Sport
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 17:59
  3. Serbien: bald Freihandelsabkommen mit Weißrussland
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 22:26
  4. Bald Lizenzen für Journalisten in Serbien?
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 16:52
  5. Kolumbianische Verhältnisse in Serbien?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 23:04