BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Serbien -bald ägyptische Verhältnisse?

Erstellt von Märchenprinz, 06.02.2011, 13:43 Uhr · 35 Antworten · 2.082 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    ahh komm laber mich net voll du knecht kommst mir mit so was

  2. #32
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Jetzt nur noch bissl was abfackeln in Novi Sad, paar Proteste, Volksabstimmung und dann >>>> zivela Republika Vojvodina ;D

  3. #33

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    ich glaub nicht das ein regierungswechsel in serbien was bewirken würde ....

    andererseits die leute sind einer so schlechten lage dass ihnen das gegenteil von jetzt bessser als alles andere vorkommt

  4. #34

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von cekic u glavu Beitrag anzeigen
    Jetzt nur noch bissl was abfackeln in Novi Sad, paar Proteste, Volksabstimmung und dann >>>> zivela Republika Vojvodina ;D
    i još više sirotinje?
    neka hvala ne treba nam to

  5. #35

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von cekic u glavu Beitrag anzeigen
    Jetzt nur noch bissl was abfackeln in Novi Sad, paar Proteste, Volksabstimmung und dann >>>> zivela Republika Vojvodina ;D
    hahaha dein nickname enspricht dem was ich mir gerade für dich denke

  6. #36

    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    69
    Hallo Freunde, Kollegen, Jungs, Männers....
    Ich finde es echt traurig das ihr euch in diesen Zeiten die Mühe macht euch gegenseitig zu beschimpfen. Ich mag jetzt nicht zitieren aber zur Frage hat niemand so richtig Stellung genommen. Das würde ich jetzt kurz mal machen. Der sog. Oppositionsführer Tomislav Nikolic, auch erwähnt in deinen kurzen U-Tube Clip hat zum 5 Februar eine friedliche Demo durchgeführt und diese auch Monate zuvor bereits angekündigt. Seine noch recht junge Partrei die SNS (Srpska Napredna Stranka <Serbische Fortschritts Partei>) setzt sich ein für vorgezogene Neuwahlen weil seine Partei ein Problem hat. Sie ist im serbischen Parlament vertreten ohne das Sie bei den letzten Parlamentswahlen gewählt wurde, weil sie zu der Zeit noch nicht gegründet war. Der o.g. Politiker war in der Zeit der letzten Parlamentswahlen stellvertretener Vorsitzender der SRS (Srpska Radikalna Stranka <Serbische Radikale Partei>), der nebenbei die Führung dieser Partei inne hatte, da ihr Vorsitzender Vojislav Seselj bereits seit 8 J. in Den Haag sitzt, übrigens nach wie vor ohne rechtskräftiges Urteil. Das ist aber ne andere Story...
    Jedenfalls ist die Situation in Serbien in etwa wie folgt...
    Währung Dinar ca. 105 din. = 1 €
    durchnittliches monatliches Einkommen ca. 25000 din.
    durchschnittliche monatliche Kosten = ca.53000 din.
    (relevante Größe: statistischer monatl. Warenkorb)
    Es gibt teilweise aber auch z.B. Rentner die eine Rente in Höhe von 5000 din. und weniger beziehen.
    Wenn du noch Fragen hast ... bitte nur zu...
    Aber jetzt müsste die Situation unten klarer sein, hoffe ich mal ...

    p.s. Euronews würde ich als Quelle genau so wenig glauben wie den Regierungsnachrichten da unten. Nach ziemlich gesicherten Angaben hat die Demonstrationsanzahl die 100.000 Marke geknackt und ist friedlich geblieben.

    p.p.s Falls die Regierung nicht reagiert auf die Forderungen der Domo nach vorgezogen Neuwahlen ist angekündigt das ab April aufgerufen wird zur täglichen Protesten vor dem Parlament.

    Eurer Cika Paja

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Stefan GP (Serbien) endlich bald in Formel 1?
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 18:37
  2. ĆIRO bald Trainer für Serbien?
    Von Emir im Forum Sport
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 17:59
  3. Serbien: bald Freihandelsabkommen mit Weißrussland
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 22:26
  4. Bald Lizenzen für Journalisten in Serbien?
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 16:52
  5. Kolumbianische Verhältnisse in Serbien?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 23:04