BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 137 von 137

Serbien beantragt Gerichtsvotum zu Kosovo-Unabhängigkeit

Erstellt von Zurich, 20.08.2008, 10:04 Uhr · 136 Antworten · 5.026 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Immer wieder schon zu sehen, wie sich unsere mitfühlenden Nachbarn für unsere "geschichts Bewältigung" interessieren!

    Solche Nachbarn braucht jeder Mensch....

    Edit: Jetzt kommt er sogar mit Plakaten die durch die Nazipropagandamaschinerie erstellt wurden, damit das serbische Volk Kenntnis von den böse Juden und den böse Kommunisten nimmt.

    In der NDH war wohl dieses nicht mehr notwendig...

  2. #132

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Immer wieder schon zu sehen, wie sich unsere mitfühlenden Nachbarn für unsere "geschichts Bewältigung" interessieren!

    Solche Nachbarn braucht jeder Mensch....

    Edit: Jetzt kommt er sogar mit Plakaten die durch die Nazipropagandamaschinerie erstellt wurden, damit das serbische Volk Kenntnis von den böse Juden und den böse Kommunisten nimmt.

    In der NDH war wohl dieses nicht mehr notwendig...
    entschuldige,aber das sind sicher nicht unsere Freunde und von denen kommt das Plakat......

    Крв и Част Србија

  3. #133

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Soweit ich lesen kann, handelt es sich um Plakate aus dem IIWK!

    Zu dieser Zeit existierte gar keine Vereinigungen (bzw. Zusammenschluss von Idioten) die Krv i Cast hieß!

  4. #134

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Irgendwie lässt die so Aussagen ab wenn Sie nicht weiter kommt? Hättest Ihr die Schriftstücke nicht zeigen sollen, jetzt muss Sie erst wieder googeln

    Ehrlich...die Diskussion ist voll für den Arsch.

    Die ganze Welt weiß was im 2.Weltkrieg passiert ist...Stichwort: NDH.



    Topic closed.

  5. #135
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ihr habt mit den Nazis gekämpft. Das steht in jedem renommierten Geschichtsbuch, demnach seid ihr tatsächlich gottverdammte Heuchler.

    Heuchler ??? Du Affe wir hatten ganz andere Beweggründe weswegen wir mit den Nazis zusammen gearbeitet haben. Und das war bestimmt nicht die Juden zu verfolgen. Sondern schlichtweg euch das heimzuzahlen was ihr uns 1878 - 1940 angetan hattet.

  6. #136
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Heuchler ??? Du Affe wir hatten ganz andere Beweggründe weswegen wir mit den Nazis zusammen gearbeitet haben. Und das war bestimmt nicht die Juden zu verfolgen. Sondern schlichtweg euch das heimzuzahlen was ihr uns 1878 - 1940 angetan hattet.
    Heisst das, du willst jetzt diese Nazis gutheissen?

  7. #137
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Heul doch!!!
    Und ausserdem war das meine Reaktion auf seinen Beitrag, die Albaner hätten diesen Staat nie gewollt und wollten immer weg.
    Und wo ist da der Unterschied zu meiner Behauptung?

    Eingentlich sind seine Worte (in diesem Punkt) die Wahrheit, und die hat sich 3 Tage nach Titos Tod auf den Strassen Kosovos gezeigt!

    he mongo,

    wann sind die albaner erstmal auf die strasse gegangen um als gleichberechtigte bürger jugoslawiens zu sein?

    und das du als möchte gern intelektueller serbischer chauvenist wirst immer die serbische version der geschichte auftischen um so das problem auf andere bahnen zu lenken....

    die abhängigkeits-bestrebungen haben sich erst ab 1996 in den vordergrund gestellt .

    beantworte die frage ab wann in prishtina die albanische gegründet wurde?

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:45
  2. Serbien ficht Unabhängigkeit des Kosovo an
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:11
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:50
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 09:56
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 19:52