BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 137

Serbien beantragt Gerichtsvotum zu Kosovo-Unabhängigkeit

Erstellt von Zurich, 20.08.2008, 10:04 Uhr · 136 Antworten · 5.009 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    leider hat sich bis jetzt immer wieder gezeigt das die geschichte sich wiederholte und die albaner seit beginn des 1900 stehts unterdrückt und verfolgt wurden....
    wurden den serben im kosovo 70er, 80er und 90er nicht unterdrückt ?

  2. #52

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    wurden den serben im kosovo 70er, 80er und 90er nicht unterdrückt ?

    von wem ? von der albanischen Polizei ?

  3. #53

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    von wem ? von der albanischen Polizei ?
    schnauze ante

  4. #54

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    schnauze ante
    niko ne sme da vas bije




  5. #55

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    leider hat sich bis jetzt immer wieder gezeigt das die geschichte sich wiederholte und die albaner seit beginn des 1900 stehts unterdrückt und verfolgt wurden....

    balkankriege, 1wk. , 2 wk . und die vertreibugen bis 1966 und wieder die zeit von 1989.......


    natürlich fällt einem einfacher über kompromisse zu sprechen wenn man selbst sprich serbien der unterdrücker war .....



    die systematische unterdrückung der albaner durch die serben fakten


    Doch mit seiner Apartheidpolitik gegenüber den Albanern hat Serbien sein moralisches

    realität anerkennen... kosova ist nicht serbien..
    1) Was ist vor 1912 (also im Osmanischen Reich) passiert?
    Sind die Serben da auch noch die Unterdrücker, oder vielleicht die Kroaten?
    Nein mein lieber Osmanen mit albanischen Vasallen waren das und du kannst mir jetzt auch Skanderbeg erwähnen, ja er war ein Freiheitskämpfer und ich bewunder ihn auch, aber die Mehrheit der Albaner ging mit den Türken
    2) Wieso waren die Serben für den ersten oder zweiten Weltkrieg verantwortlich und wann haben sie in dieser Zeit Albaner getötet?
    Der erste Weltkrieg war ein Konflikt zwischen den Imperialmächten, ausgelöst durch den Mord an Ferdinand, aber die eigt. Ursache war, dass Österreich und Deutschland neue Gebiete besetzen mussten, genau wie die Franzosen und Engländer in Afrika, da aber alles schon besetzt war blieb ihnen nichts anderes übrig als gegen den Balkan zu ziehen. Im zweiten Weltkrieg kämpften die Jugoslawen gegen die Achsenmächte, zu denen auch komischerweise Albanien zählte(Das kann man den Albanern aber nicht verschulden, da sie von den Italienern besetzt wurden)
    3)Und schließlich 1966-1989. Das ist die allergrößte Lüge von dir, die Albaner wurden in dieser Zeit von NIEMANDEN aus Jugoslawien massakriert oder derartiges. Nicht im Kosovo und nicht in Albanien, die Kosovoalbaner hatten eine eigene Verwaltung ein eigenes Schul und Bildungssystem, mein Gott sie hatten alles was sie wollten, den Tito gewährte es ihnen, also erzähl keinen Müll.

  6. #56

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    niko ne sme da vas bije



    Mein Gott wenn du dir sowas anschaust und es noch witzig findest dann bist du ganz schön erbärmlich.

  7. #57
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Sie hatten keine Unabhängigkeit und das war das Problem und das war auch der Unterschied. Die Sezessionsbestrebungen begannen komischerweise gleich 3 Tage nach Titos Tod. Zuvor zeigte man sich zufrieden und schwieg.
    Und das ausgerechnet am heikelsten und empfindlichsten Punkt in Jugoslawien (wegen der Bedeutung Kosovos für die Serben).
    - Es musste ja zur Scheisse kommen, was anderes war kaum zu erwarten. :?

  8. #58
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    wurden den serben im kosovo 70er, 80er und 90er nicht unterdrückt ?

    Bring beweise das sie es wurden du spast.....

  9. #59
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sie hatten keine Unabhängigkeit und das war das Problem und das war auch der Unterschied. Die Sezessionsbestrebungen begannen komischerweise gleich 3 Tage nach Titos Tod. Zuvor zeigte man sich zufrieden und schwieg.
    Und das ausgerechnet am heikelsten und empfindlichsten Punkt in Jugoslawien (wegen der Bedeutung Kosovos für die Serben).
    - Es musste ja zur Scheisse kommen, was anderes war kaum zu erwarten. :?

    Die Unabhängigkeits bestrebung bestanden seit 1912.........


    Also rede nicht, wenn du keine Ahnung hast.

  10. #60
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    und wieso sollte uns diese gerichtsvotum interessieren?

    erstens mal ist ein solches urteil überhaupt nicht bindend für keinen staat und zweitens ist es eher unwahrscheinlich das serbien dafür in der un vollversammlung überhaupt ne mehrheit (96 stimmen) bekommt.egal was serbien tut vom kosovo werden sie keinen milimeter bekommen das ist so sicher wie das amen in der kirche.ich tippe eher darauf das das ganze nur show für die serbische bevölkerung ist sonst sind sie wohl politisch am ende dort was realistisches kann ich dahinter nicht endecken.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:45
  2. Serbien ficht Unabhängigkeit des Kosovo an
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:11
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:50
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 09:56
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 19:52