BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Serbien bekommt SNS SPS URS Regierung mit Dacic als Premier

Erstellt von Dissention, 28.06.2012, 01:08 Uhr · 15 Antworten · 1.041 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972

    Serbien bekommt SNS SPS URS Regierung mit Dacic als Premier

    Quelle ist Blic und keine Ahnung was die für ne Quelle haben.

    http://www.blic.rs/Vesti/Politika/33...lada-SNSSPSURS

    Um ehrlich zu sein hatte ich nicht damit gerechnet ... und ich traue dieser Regierung auch nicht viel Kompetenz zu, außer der URS vielleicht.

  2. #2
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Quelle ist Blic und keine Ahnung was die für ne Quelle haben.

    Blic Online | Kona

    Um ehrlich zu sein hatte ich nicht damit gerechnet ... und ich traue dieser Regierung auch nicht viel Kompetenz zu, außer der URS vielleicht.
    ....... da wird Slobo sich freuen ,wenn sein Erbprinz das Zepter schwingen darf.....


  3. #3
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    die sehen sich auch ähnlich richtige babas

  4. #4
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    ....... da wird Slobo sich freuen ,wenn sein Erbprinz das Zepter schwingen darf.....

    Viele die unter Milosevic gearbeitet haben sind noch aktiv (Djukanovic etc.).

    Dacic selbst hat übrigens Tadic gewählt und ihn unterstützt, nichts hat es gebracht und trotzdem gibt die SNS den Premiersposten ab, ich finde es schlimm - eine große Koalition hätte ich besser gefunden.

  5. #5
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Welcome to 1998 again.

  6. #6
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Welcome to 1998 again.
    Wird alles ähnlich weiterlaufen. Anscheinend kam die Regierung mit der DS nicht zustande weil die SPS (Dacic) nicht wollte dass die LDP (C. Jovanovic) ihr angehört. Was fast schon verständlich ist.

  7. #7
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Wird alles ähnlich weiterlaufen. Anscheinend kam die Regierung mit der DS nicht zustande weil die SPS (Dacic) nicht wollte dass die LDP (C. Jovanovic) ihr angehört. Was fast schon verständlich ist.
    Seine Partei hat vielleicht 7-8 % Unterstützung aller Wahlberechtigten, spielt aber die größte Rolle im Land. Das passiert hat, wenn sich die stärkste Partei SNS gleich zu Beginn verkauft, nur um die Regierung zu stellen.

    Ich erinnere an Dacics Worte, dass das Programm der Regierung entscheidend sei und nicht die Funktionen. Jetzt redet er davon, dass man den Premierposten nicht ablehnen kann.

    Die größte Partei SNS, koaliert jetzt auch mit der URS. Wir erinnern uns, man hat vor den Wahlen gesagt, dass man den Chef der URS verhaften werde, genauso wie man die Affären der Sozialisten aufklären wolle. Was kann man schon von einer Partei erwarten, die von Anfang an mit Ilic und Karic koaliert und die einen Schwur in der Kirche gegenüber Seselj gebrochen hat. Die tun alles für Geld und für die Macht.

  8. #8
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    Ich wünsche der neuen Regierung viel Glück. Weniger reden und mehr arbeiten, sollte das Motto sein !

    Dacic, Vucic und Dinkic, ob das Ganze funktioniert wird man sehen. Viel schlechter als die Vorgänger
    können sie es auch nicht machen.


    Pozdrav
    Baba

  9. #9
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    Ich wünsche der neuen Regierung viel Glück. Weniger reden und mehr arbeiten, sollte das Motto sein !

    Dacic, Vucic und Dinkic, ob das Ganze funktioniert wird man sehen. Viel schlechter als die Vorgänger
    können sie es auch nicht machen.



    Pozdrav
    Baba

    na ja....wenn man mali Sloba als Vorbild hat ist dies schon ein Affront gegen den gesunden Menschenverstand....:balkangrins:

    Vesti online / Vesti / Srbija / Hrvati Da

  10. #10
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    na ja....wenn man mali Sloba als Vorbild hat ist dies schon ein Affront gegen den gesunden Menschenverstand....:balkangrins:

    Vesti online / Vesti / Srbija / Hrvati Da
    hehe...also als Dacic mit Tadic zusammen regierte, da war er ein super Demokrat, ein Europäer...jetzt ist er plötzlich
    ein "Mali Sloba", ein Cetnik....))

    werde das Gefühl nicht los, das sich einige Leute in Serbiens Nachbarschaft immer noch in der Vergangenheit befinden.


    Pozdrav
    Baba

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien bekommt Kredit für Autobahnbau
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 09:31
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 12:51
  3. Ivica Dacic neuer Premier Serbiens
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 20:00
  4. Neue Regierung, alter Premier in Skopje
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 17:58
  5. Serbien: Kosovo bekommt Mutter-Teresa-Kathedrale
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 19:15