BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 128

Serbien bekräftigt mit Resolution Anspruch auf Kosovo

Erstellt von Ivo2, 27.12.2007, 06:31 Uhr · 127 Antworten · 5.268 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    stimmt, die kriminellen albaner: alles illegale:?
    Habe nicht behauptet das es kriminelle sind aber fakt ist das ein sehr großer teil Albaner in den 70, 80 und nach dem kosovo krieg illegal von Albanien eingereist sind

  2. #92
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Serbien hat bereits 1914 eine wichtige Rolle in der Weltpolitik gespielt

    Mit einem Mord.
    Wie sonnst ?

  3. #93
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Obelic Beitrag anzeigen
    Mein alter spielt hier keine rolle altgenug um noch meine schule im kosovo in den 80 zu beenden zu haben.

    Was glaubst du denn wer im kosovo in den 70 und 80 jahren hohe positionen besetzt hatte um über staatsbürgerschaften (illegal eingereiste albaner) zu entscheiden. Mit sicherheit keine serben sondern albaner!!!!!!
    70 und 80 ern soso
    da hat doch jeder wie schon gesagt, den Wehrdienst monatelang ableisten müssen. Willst du mir allenernstes erzählen, dass da kein albanischer Mann nach den Monaten kein wort serbisch gesprochen hat. Willst mich verarschen.
    Meiner Vater, meine Onkels, Bekannte meiner Eltern...von denen kann JEDER aber auch wirklich jeder serbisch....jetzt von den Männer. Und bei den Frauen war es zwar nicht immer fließend aber auch da kann jede gebrochenes serbisch. Und du willst in Ks aufgewachsen sein

  4. #94

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Mit einem Mord.
    Wie sonnst ?
    Na Du als Kroate solltest Serbien besonders dankbar sein, dass es euch nach 1000 jaehriger Okkupation befreit hat!

  5. #95
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Obelic Beitrag anzeigen
    Habe nicht behauptet das es kriminelle sind aber fakt ist das ein sehr großer teil Albaner in den 70, 80 und nach dem kosovo krieg illegal von Albanien eingereist sind
    ja es war eine Million oder, ne...komisch dass das nur serbien aufgefallen ist und sonst niemanden sonst, dieser riesige Exodus

  6. #96
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Na Du als Kroate solltest Serbien besonders dankbar sein, dass es euch nach 1000 jaehriger Okkupation befreit hat!

    Bin dir sehr dankbar.

  7. #97

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja es war eine Million oder, ne...komisch dass das nur serbien aufgefallen ist und sonst niemanden sonst, dieser riesige Exodus
    du kennst bloß was nach dem jahr 2000 war vorher hat es niemanden interessiert. Sagen wir mal so fast alle kennen es nur ab dem Jahr 2000 paar jahre hin oder her!!!!!!!!

  8. #98
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Obelic Beitrag anzeigen
    du kennst bloß was nach dem jahr 2000 war vorher hat es niemanden interessiert. Sagen wir mal so fast alle kennen es nur ab dem Jahr 2000 paar jahre hin oder her!!!!!!!!
    und was war vorher denn so, leg mal los, bin gespannt

  9. #99

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    und was war vorher denn so, leg mal los, bin gespannt
    Nein ich werd erst dir zuhören und dich dann verbessern also geh mal schnell googeln bevor du loslegst weil ohne geht es bestimmt nicht!

  10. #100
    Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Arkadaš. Ich glaube, ach was, ich weiss, Serbien ist der EU wichtiger, als die Tuerkei. Ihr kommt heute und in 100 Jahren nicht in die EU rein. Die EU verarscht euch, wie sie will und ihr bettelt immer noch ihr beitreten zu duerfen. Wir scheissen dagegen auf die EU, was ich auch gut finde.

    Serbien hat bereits 1914 eine wichtige Rolle in der Weltpolitik gespielt und tut das im jetzigen Zeitpunkt auch. Die Weltmaechte zerbrechen ein weiteres mal ueber Serbien.
    und du glaubst das geschriebene auch?

    wirtschaftlich gesehen ist die türkei um einiges wichtiger als serbien, sonst hätte es niemals verhandlungen gegeben

Ähnliche Themen

  1. Kosovo will neue Resolution
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 18:45
  2. OIC nimmt Kosovo-Resolution an
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 00:02
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 12:18
  4. Die UN RESOLUTION 1244 für den Kosovo(SCG)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 21:08