BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 128

Serbien bekräftigt mit Resolution Anspruch auf Kosovo

Erstellt von Ivo2, 27.12.2007, 06:31 Uhr · 127 Antworten · 5.260 Aufrufe

  1. #101
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Obelic Beitrag anzeigen
    Nein ich werd erst dir zuhören und dich dann verbessern also geh mal schnell googeln bevor du loslegst weil ohne geht es bestimmt nicht!
    naja dann nicht

  2. #102
    Popeye
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Arkadaš. Ich glaube, ach was, ich weiss, Serbien ist der EU wichtiger, als die Tuerkei. Ihr kommt heute und in 100 Jahren nicht in die EU rein. Die EU verarscht euch, wie sie will und ihr bettelt immer noch ihr beitreten zu duerfen. Wir scheissen dagegen auf die EU, was ich auch gut finde.

    Serbien hat bereits 1914 eine wichtige Rolle in der Weltpolitik gespielt und tut das im jetzigen Zeitpunkt auch. Die Weltmaechte zerbrechen ein weiteres mal ueber Serbien.
    Die Türken scheißen auch auf die EU. Nur wenn mein Mutterland von Idioten regiert wird, können wir Türken nichts für

  3. #103
    Grasdackel
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    Die Türken scheißen auch auf die EU. Nur wenn mein Mutterland von Idioten regiert wird, können wir Türken nichts für

    Diese Idioten wurden, soviel ich noch weiß, von fast 50% der Bevölkerung gewählt. Heißt dann, im Umkehrschluß, dass 50% der Türken Idioten sind.

  4. #104
    Popeye
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Diese Idioten wurden, soviel ich noch weiß, von fast 50% der Bevölkerung gewählt. Heißt dann, im Umkehrschluß, dass 50% der Türken Idioten sind.
    Genau so ist es
    Nachden Wahlen gab es auch Slogans von wegen "50% der Türken=Idioten"

  5. #105
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    und du glaubst das geschriebene auch?

    wirtschaftlich gesehen ist die türkei um einiges wichtiger als serbien, sonst hätte es niemals verhandlungen gegeben
    Die Verhandlungen gibt es seit sehr langer Zeit und die EU hat auch offen geäussert, daß sie eventuell ein Problem hätten einen moslemischen Staat der so groß ist aufzunehmen!

  6. #106
    Grasdackel
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    Genau so ist es
    Nachden Wahlen gab es auch Slogans von wegen "50% der Türken=Idioten"

    Irgendwie verstehe ich da nicht. Diese 50% sind doch die von der Islamorientierten Partei. Und ich dachte immer dass die gegen die EU sind.

  7. #107
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    höhere Ämter, alles klar, von welchem zeitabschnitt sprichst du denn
    Ernstgemeinte Frage wie alt bist du wenn ich fragen darf...
    Das du nur einen kleinen Zeitabschnitt kennst ist ja mittlerweile bekannt!

  8. #108
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    wenn die kirchen wirklich serbischen ursprungs wären, hätten die albaner alles zerstört.

    unsere eigene christliche vergangenheit hindert uns, die ehemaligen dardanischen kirchen, die ihr umgebaut habt, zu zerstören.

    die katholisch-albanische kirche hat bereits erkärt, nach der anerkennung kosovas durch den westen diese kirchen als eigentum zurück zu fordern.


    die meisten serbischen kirchen befinden sich in dicht besiedelten albanischen wohnorten, wo keine serben lebten oder leben.

    die katholische kirche wird sich in den meisten fällen durchsetzen.
    Logisch!Und weil natürlich Dardanier die Kirchen errichtet haben und ihr solch grossen Glaubens wart, seit ihr während der Osmanenzeit mir nichts dir nichts ganz schnell konventiert zum Islam!

    Nette Märchenstunde!

  9. #109

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das du nur einen kleinen Zeitabschnitt kennst ist ja mittlerweile bekannt!
    Hab ich auch schon gemerkt

  10. #110
    Popeye
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich da nicht. Diese 50% sind doch die von der Islamorientierten Partei. Und ich dachte immer dass die gegen die EU sind.
    Bei den meisten ist es so: Sohn ist für AKP, nimmt Mutter und Papa mit, die sind alt, haben von nichts Ahnung...Sohn lässt deren Eltern die AKP wählen...denen ab 50 ist alles egal...die gucken "Aha alle wählen AKP mach ich auch ma"...

Ähnliche Themen

  1. Kosovo will neue Resolution
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 18:45
  2. OIC nimmt Kosovo-Resolution an
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 00:02
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 12:18
  4. Die UN RESOLUTION 1244 für den Kosovo(SCG)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 21:08