BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 128

Serbien bekräftigt mit Resolution Anspruch auf Kosovo

Erstellt von Ivo2, 27.12.2007, 06:31 Uhr · 127 Antworten · 5.252 Aufrufe

  1. #71
    IbishKajtazi
    serbien kann diese resulution zusammen rollen und sich rektal verabreichen

  2. #72
    Avatar von coveculjak16

    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    72
    Also wirklich Mr drenicaku du tusst Dir sogar anmassen alles Serbische auf dem Kosovo zu leugnen,wenn du das bewusst machst diese Unwarheitenen auszusprechen,sage ich mal dann weiss ich wieso. Aber wenn du das wirklich so denkst dann ist es wirklich ein Problem weil dann bist du do tief in Deinem Fanatismus versunken das du schon an Realitätsverlust leidest.
    Das kann ja wohl nicht war sein

  3. #73

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    junge, das ist ein nachgewiesener fakt.
    was meinst du, weshalb ihr die illyrer/dardaner nicht als Vorfahren der albaner anerkennt!

    die kirchen gab es vor dem serbischen einfall in dardanien.

    irgendiwe muss man ja daran festhalte, da ansonsten alle serbischen Mythen auffliegen würden.

    aber es ist ja bekanntlich eine glaubensfrage, keine wissensfrage.


    Und was habt ihr mit den Dardanern und Illyrern zu tun?
    Du weißt schon das nur albanische Etnologen euch als nachfahren der Illyrer sehen. Fakt ist auch das auf dem kosovo nie spuren Albanischer kultur gefunden worden sind.

  4. #74
    Avatar von coveculjak16

    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    72
    allein schon die Tatsache das du zugibst ihr hättet alles zerstört wenn ihr gewusst hättet das es serbisch ist . Zeigt was du vom zusammen leben denkst und von Menschenrechten du outest dich langsam und zeigst dein wares Gesicht

  5. #75

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Bardhylus Beitrag anzeigen
    serbien kann diese resulution zusammen rollen und sich rektal verabreichen


    Hier ein link für dich PSYCHOTRAUMA-KINDER.DE

  6. #76

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    wenn die kirchen wirklich serbischen ursprungs wären, hätten die albaner alles zerstört.
    Wenn schon ein Albaner selbst über seine Landsleute sowas sagt, dann ist aber Gute Nacht um 6!

  7. #77

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    naja, ist in kosova irgendwas serbisches zu finden?!
    In vielen Gegenden JA, z.B. in Nord Kosovska-Miotrovica, Strpce, Gracanica, Leposavic, Zubin Potok, Visoki Decani, Pecka Partrijarsija, usw.

  8. #78

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    lieber tesla, wir wollen gar keine serben verwalten.
    die grenzen werden nicht verändert, an der grenze zu serbien werden kosovarische soldaten stationiert.
    Das werden aber die serb. Soldaten und die Bewohner der Gegend zu verhindern wissen! Am Ibar hört das Kosovo auf!

  9. #79

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    junge, das ist ein nachgewiesener fakt.
    was meinst du, weshalb ihr die illyrer/dardaner nicht als Vorfahren der albaner anerkennt!

    die kirchen gab es vor dem serbischen einfall in dardanien.

    irgendiwe muss man ja daran festhalte, da ansonsten alle serbischen Mythen auffliegen würden.

    aber es ist ja bekanntlich eine glaubensfrage, keine wissensfrage.
    LOL, nachgewiesener Fakt ist, dass das Kosovo intergraler Bestandteil Serbiens und nicht unabhängig ist.

  10. #80

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Bardhylus Beitrag anzeigen
    serbien kann diese resulution zusammen rollen und sich rektal verabreichen
    Serbien wird diese Resolution bei gegebenem Zeitpunkt dem Kosovo rektal verabreichen...

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo will neue Resolution
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 18:45
  2. OIC nimmt Kosovo-Resolution an
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 00:02
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 12:18
  4. Die UN RESOLUTION 1244 für den Kosovo(SCG)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 21:08