BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Serbien beschließt Strafmaßnahmen gegen das Kosovo!

Erstellt von Tesla, 14.01.2008, 18:48 Uhr · 60 Antworten · 2.240 Aufrufe

Crane
    Ich finde es bloß lustig was ihr nicht alles für albanisch haltet und was ihr nicht alles zu wissen glaubt. Naja euch kann niemand belehren, also viel Spaß noch.

es ist mir egal wie die griechen mit ihren minderheiten umgehen, aber ich rege mich auf, warum albanien den griechen schulunterricht usw erlaubt...

alles verbieten, alle die diese sprache sprechen verhauen und auf offener straße erniedrigen....

die griechische fahne verbieten usw....

ich finde die griechen sollten die gleiche "griechische" behandlung" genießen.

griechen verfolgen albaner und töten sie, weil albanien besser im fußball spielen ist.

YouTube - ALBANIA-GREECE 2-1 (RAC-ISM DOC) PART 1 UPDATED

YouTube - Greece 1830 - 2013

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich finde es bloß lustig was ihr nicht alles für albanisch haltet und was ihr nicht alles zu wissen glaubt. Naja euch kann niemand belehren, also viel Spaß noch.
    Ich find es nur kommisch, wie auf der einen Seite das slawische Element das albanische ganz eliminieren möchte, und auf der anderen Seite die Griechen so tun als gäbe es gar keine Albaner und hegen den alleinigen Anspruch auf die Antike Zeit.

Nur der Bildung wird es gelingen diese Ethnisch-nationalistische igonrante GEschichtschreibung zu überbrücken.

DAs albanisceh Element war wie vor 3000 Jahren und auch heute ein Element auf dem Balkan.

Nur einige meinen man darf nichts akzeptieren was albanisch ist, den dass ist ja entgegen der chauvinistischen Sicht gegenüber diesem Volk.

REin Griechisch, rein Serbisch, rein slawisch... so sieht die Wlet einiger aus.

also hopf hoch, bildet euch und setzt diesen ekelhaften chauvinismus ab..... den die Albaner leben nicht seit 10 Jahren, sie leben schon über 3ooo Jahren auf dem Balkan und haben genug SPuren hinterlasen.

nur das passt eben nich in den Köpfen einiger Chauvinisten, den die Albaner können unmöglich eine Kultur haben, und eine eigene alte sprache, die kommen doch alle aus PErsien und wurden von den Osmanen in den BAlkan eingesiedelt, denn eigentlich sind Albaner primitive schafhirten ohne kultur.

Crane
    Warum enstpannst du dich nicht einfach mal...

Nur weil ich deine mangelnden Sprach- und Geschichtskenntnisse nicht unterstütze und in einigen Dingen anderer Meinung bin, heißt es noch lange nicht, dass ich das albanische Volk ignoriere und am liebsten ausgerottet sehen will oder sonst was.

Wieso ist jeder, der nicht gleich deiner Meinung ist ein Fascho, Rassist, Chauvinist oder sonstwas?

Was mich immer stört ist, dass immer wenn ich etwas zur albanischen Geschichte schreibe irgend ein Spastie schreibt "Ein Grieche will uns über unsere Geschichte aufklären". Als ob euch Albanern die Kenntnis über eure Geschichte in die Wiege gelegt wurde. Ihr müsst eure Geschichte genauso erst durch Bildung erlernen wie jeder andere auch. Und da fehlt es den meisten anscheinend schwer wirklich etwas zu tun, aber lieber prahlen sie damit rum was sie nicht alles wissen.

Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    alles verbieten, alle die diese sprache sprechen verhauen und auf offener straße erniedrigen....

dafuer Warne ich dich jetzt mal ganz unformal...
    Ich bitte dich solche aussagen in zukunft zu ueberdenken denn bei 6,197 Beitraegen(so viele Beitraege hast du hier geschrieben) haben die Forumsuser durchaus das recht zu hoffen das du die Regeln des Forums gelesen hast und bereit bist sie zu befolgen.

Nur weil ich deine mangelnden Sprach- und Geschichtskenntnisse nicht unterstütze und in einigen Dingen anderer Meinung bin, heißt es noch lange nicht, dass ich das albanische Volk ignoriere und am liebsten ausgerottet sehen will oder sonst was.

Wieso ist jeder, der nicht gleich deiner Meinung ist ein Fascho, Rassist, Chauvinist oder sonstwas?

Was mich immer stört ist, dass immer wenn ich etwas zur albanischen Geschichte schreibe irgend ein Spastie schreibt "Ein Grieche will uns über unsere Geschichte aufklären". Als ob euch Albanern die Kenntnis über eure Geschichte in die Wiege gelegt wurde. Ihr müsst eure Geschichte genauso erst durch Bildung erlernen wie jeder andere auch. Und da fehlt es den meisten anscheinend schwer wirklich etwas zu tun, aber lieber prahlen sie damit rum was sie nicht alles wissen.
    süss

Ich betitle dich nicht als chauvinist, sondern die geschichtsschreibung welche vom chauvinismus moltiviert wurde und von einigen Individuem knallhart und selbstbewusst verbreitet wird als gäbe es gar keine andere alternative. Wer sich dieser bedient, muss selber wissen was er ist..oder..

Und weil du dich selber als "Gebildet" siehts, dan müsste ich dir dass gar nicht erklären, dir wär dieser chauvinismus als gäbe es gar keine Albaner und als wären die albaner zu primitiv dass die eine grosse gecshichte uaf dm BAlkan haben ...als gebildetener Balkaner schon lange bewusst.

ist es aber nicht.

Wär meint an Epirus wäre nichts albanisch, dem kann man nicht mehr helfen, also werf deine griechischen Bücher gleich aus dem Fenster...und bilde dich.

Du hast auf jedenfall keine Ahnung von Geschichte..............

Crane
    Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Ich betitle dich nicht als chauvinist, sondern die geschichtsschreibung welche vom chauvinismus moltiviert wurde und von einigen Individuem knallhart und selbstbewusst verbreitet wird als gäbe es gar keine andere alternative. Wer sich dieser bedient, muss selber wissen was er ist..oder..
    Selbstkritik halte ich grundsätzlich für in Ordnung und an dieser Stelle auch angebracht. Also weiter so.

Und weil du dich selber als "Gebildet" siehts, dan müsste ich dir dass gar nicht erklären, dir wär dieser chauvinismus als gäbe es gar keine Albaner und als wären die albaner zu primitiv dass die eine grosse gecshichte uaf dm BAlkan haben ...als gebildetener Balkaner schon lange bewusst.

ist es aber nicht.
    1. Wie kommst du darauf, dass ich mich selber als "gebildet" betrachte?

2. Solche Sachen wie primitiv habe ich sicher nicht benutzt mir fällt auch kein Geschichtsbuch ein, in dem ich sowas gelesen habe.

3. Die Formulierung "Große Geschichte" hat einen Ursprung in der Propaganda des Nationalismus ist kein Begriff mit dem man irgend eine echte qualitative Aussage treffen kann.

Wär meint an Epirus wäre nichts albanisch, dem kann man nicht mehr helfen, also werf deine griechischen Bücher gleich aus dem Fenster...und bilde dich.
    Zu deiner Information. Ich habe gar keine griechischen Geschichtsbücher und habe auch noch nie welche gelesen. Also werde ich auch nichts aus meinem Fenster werfen, trotz deiner netten Aufforderung.

Vielleicht beantwortest du mir mal was denn in deinen albanischen Geschichtsbüchern bezüglich folgender Dinge steht. Musst ja hunderte davon haben.

1. Wann und wie lange gehörte der Epirus zum albanischen Staatsgebiet.

2. Wann wurde Albanien unabhängig. Und wer waren die größten Gegner dieser Unabhängigkeit und wieso?

3. In welchen Gebieten stellten die Albaner zur Zeit ihrer Unabhängigkeitserklärung die Mehrheit?

4. Wieviele Albaner (sog. Camen) leben heute im Epirus und wieviele Griechen leben in Südalbanien?

Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    es ist mir egal wie die griechen mit ihren minderheiten umgehen, aber ich rege mich auf, warum albanien den griechen schulunterricht usw erlaubt...

ich finde die griechen sollten die gleiche "griechische" behandlung" genießen.

griechen verfolgen albaner und töten sie, weil albanien besser im fußball spielen ist.
    Also ich würde voll hinter diesen Maßnahmen stehen, besonders das auf offener Straße erniedrigen gefällt mir.

Außerdem sollen sie erstmal eine saftige Entschädigung dafür zahlen, weil sie unsere Fallschirmjäger damals abgeschossen haben. Andernfalls Sprache verbieten und auf offener Straße erniedrigen.