BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Serbien beschließt Strafmaßnahmen gegen das Kosovo!

Erstellt von Tesla, 14.01.2008, 18:48 Uhr · 60 Antworten · 2.244 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Außerdem sollen sie erstmal eine saftige Entschädigung dafür zahlen, weil sie unsere Fallschirmjäger damals abgeschossen haben. Andernfalls Sprache verbieten und auf offener Straße erniedrigen.
    Ich möchte kurz anmerken die geforderten 6,50 DM bereits 1974 überwiesen zu haben.

Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein. Allerdings stehen die albanischen Forderungen noch aus, daher steht das mit dem verbieten und auf offener Straße erniedrigen noch.

Crane
    Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein. Allerdings stehen die albanischen Forderungen noch aus, daher steht das mit dem verbieten und auf offener Straße erniedrigen noch.
    OK, ich spreche nur noch Deutsch und morgen laufe ich nackt bis zum Bahnhof und zurück.

Besser wärs endlich Südepirus und die Vojvodina an Albanien zurückzugeben.

Crane
    Besser wärs endlich Südepirus und die Vojvodina an Albanien zurückzugeben.
    Hallo? Nachdem ich mich bloßgestellt habe sind wir quitt, dann gehören diese Gebiete rechtmäßig dem heiligen griechischen Imperium.

Na gut, ich kann die Albaner eh nicht leiden.

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Warum enstpannst du dich nicht einfach mal...

Nur weil ich deine mangelnden Sprach- und Geschichtskenntnisse nicht unterstütze und in einigen Dingen anderer Meinung bin, heißt es noch lange nicht, dass ich das albanische Volk ignoriere und am liebsten ausgerottet sehen will oder sonst was.

Wieso ist jeder, der nicht gleich deiner Meinung ist ein Fascho, Rassist, Chauvinist oder sonstwas?

Was mich immer stört ist, dass immer wenn ich etwas zur albanischen Geschichte schreibe irgend ein Spastie schreibt "Ein Grieche will uns über unsere Geschichte aufklären". Als ob euch Albanern die Kenntnis über eure Geschichte in die Wiege gelegt wurde. Ihr müsst eure Geschichte genauso erst durch Bildung erlernen wie jeder andere auch. Und da fehlt es den meisten anscheinend schwer wirklich etwas zu tun, aber lieber prahlen sie damit rum was sie nicht alles wissen.

ich weiß nicht ob du mich damit meinst...
    eure version der geschichte interessiert mich mittlerweile nicht, da ihr weltmeister in propaganda seit, wie serbien, Fyrom...

es geht um die tatsache, dass albanien, kein eu-mitgliedland,
    eu minderheitenrechte seinen minderheiten zugesteht,
    GR aber eine rassistische politik verfolgt.

ich denkle nicht das alle griechen so sind, aber die mehrheit, sonst hätte sich längst an dieser sache was geändert.

da es in AL anders läuft, kann man davon ausgehen, dass dort die mehrheit keine rassistische politik verfolgt.

das ist nun mal so, auch wenn es dir nicht gefällt, auch wenn du jetzt gerne vom thema ablenkst....

@Grobar....

ich finde man sollte lieber normale beziehungen zu gr suchen statt ne konfrontation.die albaner in gr sind doch fast alles emmigranten aus albanien.es gibt in gr fast keine "echten" albaner die albanisch sprechen.irgendwelche gebietsanforderungen an gr zu stellen ist doch totaler unsinn.

zum thema:

serbien kann beschliessen was es will wir werden sie auslachen

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    ich finde man sollte lieber normale beziehungen zu gr suchen statt ne konfrontation.die albaner in gr sind doch fast alles emmigranten aus albanien.es gibt in gr fast keine "echten" albaner die albanisch sprechen.irgendwelche gebietsanforderungen an gr zu stellen ist doch totaler unsinn.
    wir stellen keine gebietsansprüche, jedoch stellen diese die vertriebenen, die nie entschädigt worden sind.

deren angehörigen werden noch entschädigt werden..., abwarten!

greket me vra shqiptar e shqiperia me i dhan drejta maksimale minoritetit grek ?????

me kan shqiptari se vret shqiptarin kishit thane mir ja ka ba se e ka lypé...

kur po vret greku shqiptarin po thoni duhet me bashpunu...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte