BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

Serbien: Bischöfe drohen Regierung mit dem Tod

Erstellt von Jean Gardi, 12.05.2013, 17:27 Uhr · 105 Antworten · 4.942 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    im humor macht sich eine person dümmer, als sie ist......dadurch wird sie stärker, als es scheint.......das ist bei dir schier unmöglich....!
    Das trifft bei dir am besten zu

  2. #52
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Solche Spielchen haben wir hier doch ständig: zündet ein Islamist eine Bombe heißt es er stehe nicht für den Islam, vergewaltigt ein Priester kleine Kinder heißt es, das hat nichts mit der katholischen Kirche zu tun, reden orthodoxe Bischöfe Blödsinn, hat es eben auch nichts mit der orthodoxen Kirche zu tun ... und alle haben recht, so what
    Wir können das natürlich so sehen, kein Problem. Nur dann werden "wir" den Atheismus für die Verbrechen der Kommunisten und Faschisten verantwortlich machen. Was ist dir lieber? Ich persönlich ziehe die spezifische Betrachtung von Taten und deren Kontext der Verallgemeinerung vor.

  3. #53
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505

    Cool

    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Das was sehr viele Serben denken, fassen zwei geistliche Nationalisten in Worte. Nach außen wird Distanz zu diesen radikalen Thesen demonstriert. In Wirklichkeit jedoch identifizieren sich viele des serbischen Volkes mit diesen ideologischen Phrasen.

    Wann könnte man dem Einhalt gebieten?
    Also wenn sich da zwei grenz-debile Popen ultra-nationalistisch aufführen, würde ich das nicht gleich auf die Mehrheit der serbischen Bevölkerung beziehen.
    Gibt es eigentlich aktuelle, repräsentative Umfragen zum Abkommen mit dem Kosovo????

  4. #54
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wir können das natürlich so sehen, kein Problem. Nur dann werden "wir" den Atheismus für die Verbrechen der Kommunisten und Faschisten verantwortlich machen. Was ist dir lieber? Ich persönlich ziehe die spezifische Betrachtung von Taten und deren Kontext der Verallgemeinerung vor.
    nö, weil dein Vergleich Oberscheiße ist.

  5. #55

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Kaum freigeschaltet, bist du wieder am rummüllen. Arbeitest du jetzt eine Liste ab, die du dir in der Zeit der Sperre erstellt hast?
    Was? Kann es sein dass Du mich verwechselst ich habe nur weniger im Forum geschrieben aber war nicht gesperrt.

  6. #56
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nö, weil dein Vergleich Oberscheiße ist.
    Dass du das so siehst, ist mir schon klar. Die eigenen Vergleiche sind immer grandios und ausgeklügelt, die anderen sind die Dummen.

  7. #57
    ~Q~

    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wir können das natürlich so sehen, kein Problem. Nur dann werden "wir" den Atheismus für die Verbrechen der Kommunisten und Faschisten verantwortlich machen. Was ist dir lieber? Ich persönlich ziehe die spezifische Betrachtung von Taten und deren Kontext der Verallgemeinerung vor.

    War Hitler ein Atheist oder Katholik?

  8. #58
    Yunan
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Was? Kann es sein dass Du mich verwechselst ich habe nur weniger im Forum geschrieben aber war nicht gesperrt.
    Nein, ich meine dich. Ok, du warst nicht gesperrt sondern hast dich wie ein Eremit in dich zurückgezogen und überlegt, wie du deinen evangelikalen Scheißdreck mit möglichst großer Streuung in die Welt posaunen kannst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ~Q~ Beitrag anzeigen
    War Hitler ein Atheist oder Katholik?
    Ich weiß nicht, was er formal war.

  9. #59
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Ich frage mich ob Slobo dem Atheist oder Tadic als er Karadzic und Mladic ausgeliefert hat auch damals von bischöfen mit Tod gedroht wurde?

  10. #60
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dass du das so siehst, ist mir schon klar. Die eigenen Vergleiche sind immer grandios und ausgeklügelt, die anderen sind die Dummen.
    Meine Güte ...
    zündet ein Islamist eine Bombe heißt es er stehe nicht für den Islam, vergewaltigt ein Priester kleine Kinder heißt es, das hat nichts mit der katholischen Kirche zu tun, reden orthodoxe Bischöfe Blödsinn, hat es eben auch nichts mit der orthodoxen Kirche zu tun ... und alle haben recht
    Das ist keine Behauptung von mir oder ein Vergleich sondern ... eine Beobachtung, unzählige male hier vorgekommen, und alle haben Recht, also wo ist das Problem?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovarischen-Serben drohen serbischer Regierung
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 05:54
  2. Serbien ohne Regierung=?
    Von Dani_TIR im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 18:56
  3. Serbien: Bordellbesitzer drohen mit Veröffentlichung von Politikernamen
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:15
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:00