BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Serbien blick nach Russland

Erstellt von skenderbegi, 21.05.2008, 11:37 Uhr · 110 Antworten · 3.924 Aufrufe

  1. #91
    Ghostbrace
    Eine bessere Überschrift wäre wohl "Serbien blickt in den Abgrund"

  2. #92
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Eine bessere Überschrift wäre wohl "Serbien blickt in den Abgrund"
    Solange es nur reinblickt und nicht da reinfällt, ist die Welt noch in Ordnung.

  3. #93
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    hallo mods....

    diese ständige leier serbischer user geht mir aber sicher auf die eier von wegen land wegnahme.
    blablabla.....

    albaner vom kosova mit türken in deutschland zu vergleichen .....

    der schwarze peter versucht hier nichts anderes als vom thema abzulenken.

    bitte euch dabei zu helfen das die user beim thema bleiben ...danke
    Das hier was du geschrieben hast beweist nur das was ich ganze zeit gesagt habe : Du versuchst mit deinem Threads leute nur auf ein ander zu aufhätzen-das steht schon mal für mich fest! Weil wenn dir wichtig wäre deine Thema, hättest du gelesen das ich mehrmals in deinem Thread leute darauf hingewiesen selber das die von der Thema abweichen, aber dich hat nun mal nur interessiert inzwischen ein neues thema mit deinem "Filter Programm" zu finden und eine Neue Thema zu eröfnen!

    Einfache Klare Sache für mich und 100-te andere User

    Du bist echt einer von denn menschen die sich freut wenn sich menschen gegenseitig wörtlich ausschlachten und noch mehr Hass verbreiten....was ist der sinn der Sache...Befriedigt dich das?? Oder wo ist der Trick das mann ständlig was neues findet??

    Mal schauen, ich Fange ab heute abend ebenso wie du, nur auf Kosten der Kosovo Albaner, mal schauen, vieleicht fülle ich mich wirklich danach so gut wie du wer weis wozu das Gut ist

  4. #94
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    Das hier was du geschrieben hast beweist nur das was ich ganze zeit gesagt habe : Du versuchst mit deinem Threads leute nur auf ein ander zu aufhätzen-das steht schon mal für mich fest! Weil wenn dir wichtig wäre deine Thema, hättest du gelesen das ich mehrmals in deinem Thread leute darauf hingewiesen selber das die von der Thema abweichen, aber dich hat nun mal nur interessiert inzwischen ein neues thema mit deinem "Filter Programm" zu finden und eine Neue Thema zu eröfnen!

    Einfache Klare Sache für mich und 100-te andere User

    Du bist echt einer von denn menschen die sich freut wenn sich menschen gegenseitig wörtlich ausschlachten und noch mehr Hass verbreiten....was ist der sinn der Sache...Befriedigt dich das?? Oder wo ist der Trick das mann ständlig was neues findet??

    Mal schauen, ich Fange ab heute abend ebenso wie du, nur auf Kosten der Kosovo Albaner, mal schauen, vieleicht fülle ich mich wirklich danach so gut wie du wer weis wozu das Gut ist

    wer genau bist du dass du dich traust skenderbegi zu beleidigen und ihn direkt anzusprechen?

    crna nesreco

  5. #95
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    nein, ganz und garnicht deiner meinung. die seiten in den 30-er und 40-er jahren werden heutzutage immernoch verfolgen, niht zu vergessen dass die Ami-Soldaten immernoch dort stationiert sind, allein das ist eine Strafe genug.

    deine obige rede "opferrolle" usw und verbrennung der kirchen und häuser, ja ist zwar nicht OK nur das war NICHT Staatlich organisiert (auch wenn da kein Staat vorhanden war) das waren menschen wie du und ich, die nichts mehr zu verlieren hatten, deren familienmitglieder vor ihren augen massakriert wurde, wie würdest du in dem fall reagieren? diese handlung ist zwar zu verstehen aber auch NICHT zu rechtfertigen denn die paar alte serben die ermordet worden sind, haben sowieso keine rolle gespielt.

    die kirchen sind zerstört weil das immer ein symbol war das serbien immer als "rechtfertigung" um die herrschaft über "kosovo i metohija" war, und die Albaner wollten das einfach das zerstören, der grund war nicht religiös. es gibt katholische kirchen auch, aber die sind nicht zerstört weil sie (wie man so oft versucht die albaner asl islamische extremisten abzustempeln) nicht islamische symbole waren!

    die sache ist nur "will mand as verstehen oder nicht" und das war nicht das erste verbrechen der serben über die albanische bevölkerung im Kosovo, die hat (massenhaft) nach dem ersten WK vor dem II WK und nach dem II WK und zuletzt ende der 90-er jahre damit ist jetzt aber schluss.

    es gibt keine verschwörung gegen serbien wie man oft versucht das "stolze Land" zu propagieren.
    und zu guter Letzt, wer ist verantwortlich füe die ganzen kiege in ganz EX-JUGO?

    die themen wiederholen sich nur jeder versucht hier seine ideen zu verteidigen, und menschen sind ja von natur aus egoistisch.
    Eine nicht staatlich organisierte militärische Handlung ist überall auf der Welt illegal und wird durch die entsprechenden Maßnahmen des Staates bekämpft. Ich hoffe, da stimmst du mir zu. Somit waren die Kämpfe zwischen den UCKlern und der serbischen Armee gerechtfertigt.

    In deinem obigen Post rechtfertigst du die Zerstörung serbischer/orthodoxer Gotteshäuser und stellst dies als Bagatelle dar. Schlimmer noch, du schreibst "die paar alte Serben die ermordet worden sind, haben keine Rolle gespielt". Was genau stimmt nicht mit deinem Kopf? Sind also serbische Opfer im Kosmet Opfer zweiter Klasse oder was? Sind also orthodoxe Kirchen und serbische Zivilhäuser akzeptable Kolleteralschäden eines illegal geführten Kampfes gegen die serbische Regierung?? Wo ist eigentlich genau eurer Problem???

    Ihr wart (und in meinen Augen seid ihr es noch immer) eine ethnische Gruppe, innerhalb serbischer Grenzen. Wenn ihr euch doch soviel Mühe gegeben habt euch in die Gesellschaft des Landes zu integrieren, wieso höre ich hier allzu oft von Kosovo-Albanern, dass sie noch nicht mal der serbischen Sprache mächtig sind? Wo zum Henker habt ihr also versucht ein Teil Serbiens zu sein? Und dann wird hier rumgeheult, Serbien hätte euch im Stich gelassen. Was bitte habt ihr denn für das Land getan, dass man euch hätte den Arsch pudern müssen? Was denn noch alles??

    Du hast Recht, jeder wird immer versuchen seine eigenen Ideen zu verteidigen. Aber das was du geschreiben hast ist fast gleichzusetzen mit dem geistigen Dünnschiss, den Zhan hier normalerweise ablässt. Das ist weniger eine Idee als blankes einseitiges Opfergetue. Scheinheilig und billig, nicht mehr und nicht weniger.

  6. #96
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wer genau bist du dass du dich traust skenderbegi zu beleidigen und ihn direkt anzusprechen?

    crna nesreco

    ach was solls.....

    diese user welche sich so aufspielen haben den sinn für die realität verloren.
    es sind oft die gleichen die auch die geschichte des kosova mit serbischem chauvenismus verpacken und gar den krieg & vertreibungen der albaner rechtfertigigen......

    ich werde immer und alles reinstellen was mir von bedeutung ist in zusammenhang kosova-serbien.

    die persönlichen beleidigungen, verleumdungen und rufschädigungen zeugen mehr von der primitiven art wie man versucht die politischen-gegner mundtot zu machen.


    da mir es nicht an selbstvertrauen mangelt und mir das sowas von egal ist was und wie vorallem einige user in diesem forum von mir denken werde ich stehts weiter so machen.

    es ist nicht meine aufgabe diese kids aufzuklären und auch nicht diese zu erziehen ........

  7. #97
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wer genau bist du dass du dich traust skenderbegi zu beleidigen und ihn direkt anzusprechen?

    crna nesreco
    Und wer Bist du dich einzumischen ?? Habe ich dich angesprochen-nein!
    Und womit habe ich Ihm persönlich beleidigt?? Ich habe nur meine "Freie meinung geeusert" nicht mehr, nicht weniger!

    Ich wusste nicht das es verboten ist jemanden zu sagen was denkt??

    @Skenderbegi: Ich habe absolut nicht sinn für Realität verloren, es kotzt mich nur an das du ständlig nachhacken muss über jeden misst den jemand im internet schreibt über Serbien-das ist einfach alles
    Und es kotzt mich ebenso an das Albaner als einzigste Unschuldige Leute sich hier stellen
    Wenn so was denkst dann hast du verloren gefühl für Realität wie es damals war
    _____________

    Und ich bin eigentlich doof wenn ich mich überaupt in den Ganzen misst reinsteigere

  8. #98
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    Und wer Bist du dich einzumischen ?? Habe ich dich angesprochen-nein!
    Und womit habe ich Ihm persönlich beleidigt?? Ich habe nur meine "Freie meinung geeusert" nicht mehr, nicht weniger!

    Ich wusste nicht das es verboten ist jemanden zu sagen was denkt??

    @Skenderbegi: Ich habe absolut nicht sinn für Realität verloren, es kotzt mich nur an das du ständlig nachhacken muss über jeden misst den jemand im internet schreibt über Serbien-das ist einfach alles
    Und es kotzt mich ebenso an das Albaner als einzigste Unschuldige Leute sich hier stellen
    Wenn so was denkst dann hast du verloren gefühl für Realität wie es damals war
    _____________

    Und ich bin eigentlich doof wenn ich mich überaupt in den Ganzen misst reinsteigere

    zitat skenderbegi;
    das es zu racheakten gekommen ist kann ich nur als schlecht empfinden und verurteilen.

    Serbien blick nach Russland

  9. #99
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    Ich Sagte schon mal, du bist deutlich inteligenter als du dich da stellst
    Selbst in deinem Profilnachrichten kann Mann folgendes finden: "Skender, wann versorgst du uns wieder mit frischen serbischen Nachrichten? "
    Und sag mich dann das ich Hetze leute hier!

    Es tut mir leid das ich dir thread versaut habe vieleicht wie du denkst, und ich werde versuchen in zukunft mich zurück zu halten!
    Hacke ruhig so lange du wilst und suche weiter nach dem misst im internet!
    Ich weis es nur nicht was du damit beweisen möchtest?

  10. #100
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ach was solls.....

    diese user welche sich so aufspielen haben den sinn für die realität verloren.
    es sind oft die gleichen die auch die geschichte des kosova mit serbischem chauvenismus verpacken und gar den krieg & vertreibungen der albaner rechtfertigigen......

    ich werde immer und alles reinstellen was mir von bedeutung ist in zusammenhang kosova-serbien.

    die persönlichen beleidigungen, verleumdungen und rufschädigungen zeugen mehr von der primitiven art wie man versucht die politischen-gegner mundtot zu machen.


    da mir es nicht an selbstvertrauen mangelt und mir das sowas von egal ist was und wie vorallem einige user in diesem forum von mir denken werde ich stehts weiter so machen.

    es ist nicht meine aufgabe diese kids aufzuklären und auch nicht diese zu erziehen ........

    Du bist nichtmal ansatzweise in der Lage deine kopierten Texte neutral zu interpretieren oder zu beurteilen!

    Und Selbstvertrauen hat nichts mit Intelligenz zu tun, wie du es du es ja jedesmal aufs neue beweist!

    Du tust mir von Herzen Leid!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Pipeline von Russland nach China
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 13:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 21:47
  3. Gökdeniz wechselt nach Russland
    Von Sultan Mehmet im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 18:46
  4. Serbien nach Russland auslagern.
    Von Adriatic im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:01
  5. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05