BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Serbien blick nach Russland

Erstellt von skenderbegi, 21.05.2008, 11:37 Uhr · 110 Antworten · 3.917 Aufrufe

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    Ich Sagte schon mal, du bist deutlich inteligenter als du dich da stellst
    Es tut mir leid das ich dir thread versaut habe vieleicht wie du denkst, und ich werde versuchen in zukunft mich zurück zu halten!
    Hacke ruhig so lange du wilst und suche weiter nach dem misst im internet!
    Ich weis es nur nicht was du damit beweisen möchtest?
    schau ich habe mich schon mal geäussert ich habe nichts gegen serben ....

aber ich wehre mich bezw. werde durch das was meine verwandten ,familie das dorf und ich wo geboren und gelebt habe durchmachen mussten nicht vergessen ....

denn jemand der keine einschüchterungen ,schikanen und gewalt von seiten des staates erlebt hat kann dies schlicht und einfach nicht verstehen.

habe 1997 selbst erlebt mehrmals das serbische bürger im bus nicht bezahlt haben.....

diese politik welche von höchster serbischer stelle kam und auch zum teil umgesetzt wurde werde ich stehts bekämpfen und daraufhinweisen.

es geht mir nicht darum ein volk zu demütigen oder dieses zu schikanieren sondern in der psychologie sagt man das manche impulse von aussen einem einen anderen blickwinkel gewähren.....

es ist auch nicht so das ich mit der politik der albaner zufrieden bin oder mir die reformen zu langsam gehen.

aber bei uns sind die probleme bezüglich rechtstaatlichkeit noch grösser.diese kommen genau davon das man jahrelang in ungewissheit gelebt hat und oder vom serbischen staat zu paralell-strukturen gezwungen wurde.

durch diese politik haben wir heute in kosova 2 generationen welche in sachen ausbildung weit am hinken sind.
    was wiederum zur folg hat das es zur spannungen führen kann bezüglich sozialem-frieden.

und diesen kann nur mit einem unabhängigen kosova sowie bildung und aufkärung der menschen erreichen.

dazu kommt das ich mich auch nicht mit allen albanern verstehen kann aber auch nicht muss.

nochmals ;

denn wenn wir in die zukunft blicken muss es beiden völker klar sein ,dass wir auch wenn das miteinander schwer fallen wird zumindest ein friedliches nebeneinander erreichen müssen.

Serbien blick nach Russland

danke...

eure eigenen lebensstrukturen, ist eure grösste entwicklungsbremse. liess dir mal deine eigenen kommentare durch und die geistige rückständigkeit ist nicht zu überlesen!

Die Serben sollen nach Siebieren gehen da können sie ihr grosses Serbien machen

Ich habe selbst gehasst die Regierung die damals an der macht war und habe versucht mit jeden möglichen mittel gegen die anzukämpfen!
    Ich worde als Rebele damals genannt und misbraucht von damaliege Milosevic Polizei!
    Wurde angeschoßen im Belgrad schwer-polizisten lassen mich liegen und setzten sich in Ihrem Stutzpunkt und trunken weiter kaffe....ein Taxifahrer hilt an und fuhr mich ins URGENTNI Centar Belgrad! Da haben mir Kolegen leben unter Not OP gerettet
    Wie kann ich so eine Regierung untersturzen?? Ich hasse die....habe damals gegen Milosevic Sonn autorennen gefahren an "Usce" im Belgra...ich konnte den Typen nicht ausstehen, hat immer leute hinter sich gehabt die im weg frei gemacht haben, und danach Kindern Drogen vertickt auf der strasse so ein :ahole: ekkelhaft der typ sowie genaze familie...
    Aber es kam der Tag an dem so eine Familien geschichte beendet wurde von dem muttigen leuten die schnauze voll gehabt hatten
    Das beweist das viele nicht so sind wie alle gedacht haben, nur leute haben keine wahl gehabt, die müssten arbeiten oder verhungern auf der strasse
    100000 flüchtlinge kammen damals nach Belgrad mit Grausamen geschichten was damals Ihnen angetahn worde....es ist Normal das du Automatisch wutt gegen solchen Menschen hast, ich kann dich verstehen absolut in der hinsicht!

Aber glaub mir eins, ich sitze Tagtäglich vor dem Laptop und bette den Got an das es endlich nach vorne geht, und das ich endlich sehen kann und lesen kann das Land eine Normale Regierung hat!
    Aber wenn ich so was finde wie heute kann ich nur Kotzen :

.................Lider Srpske radikalne stranke (SRS) Vojislav Šešelj izjavio je juče pred Haškim tribunalom da Zvezdan Jovanović, koji je osuđen za ubistvo premijera Srbije Zorana Djinđića, zaslužuje "slavu Gavrila Principa u srpskoj istoriji".

"Verujem da je Jovanović lažno optužen, a da nije - uživao bi slavu Principa u srpskoj istoriji", rekao je Ssešelj tokom unakrsnog ispitivanja svedoka optužbe Asima Alića...............

Der Mensch tickt nicht Ganz....Er verdinnt erlich Psychiatrische Behandlung! Und ich verstehe nicht wie Können manche bessesene leute noch seine Partei wällen das macht mich wüttend, damit Kommen wir Normale Serben ins schlechte Licht überall im welt

Oder wenn ich lesen das ein Radikale wird als Bürgermeister im Belgrad noch Niemals!!! Schon Heute sind viele im Belgrad aufgestanden und gegangen zu demonstrieren mit Parolen : wir geben euch Belgrad nicht!!!!

So ist Richtig

Schickanieren gab es nicht nur im Kosovo, sondern im Ganzen Land.....
    Jedoch das rechtfertigt nicht alles was passiert ist unten-verstehst du mich jetzt! Und ich währe mich genauso wie du gegen vorwurfen gegen mein volk, weil das alles haben Idioten gemacht die spaß daran hatten jemanden zu quälen oder sein leid zu sehen, genau wie es auf euere seite solchen leuten gab

kako lupas brate!

sada mi je sve jasno, da onog degenerika smatras inteligentnim!?

Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    kako lupas brate!

was heisst das? danke

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    was heisst das? danke
    dass es mir nun klar ist, warum er dich als intelligent betrachtet!

Böse

Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst gehasst die Regierung die damals an der macht war und habe versucht mit jeden möglichen mittel gegen die anzukämpfen!
    Ich worde als Rebele damals genannt und misbraucht von damaliege Milosevic Polizei!
    Wurde angeschoßen im Belgrad schwer-polizisten lassen mich liegen und setzten sich in Ihrem Stutzpunkt und trunken weiter kaffe....ein Taxifahrer hilt an und fuhr mich ins URGENTNI Centar Belgrad! Da haben mir Kolegen leben unter Not OP gerettet
    Wie kann ich so eine Regierung untersturzen?? Ich hasse die....habe damals gegen Milosevic Sonn autorennen gefahren an "Usce" im Belgra...ich konnte den Typen nicht ausstehen, hat immer leute hinter sich gehabt die im weg frei gemacht haben, und danach Kindern Drogen vertickt auf der strasse so ein :ahole: ekkelhaft der typ sowie genaze familie...
    Aber es kam der Tag an dem so eine Familien geschichte beendet wurde von dem muttigen leuten die schnauze voll gehabt hatten
    Das beweist das viele nicht so sind wie alle gedacht haben, nur leute haben keine wahl gehabt, die müssten arbeiten oder verhungern auf der strasse
    100000 flüchtlinge kammen damals nach Belgrad mit Grausamen geschichten was damals Ihnen angetahn worde....es ist Normal das du Automatisch wutt gegen solchen Menschen hast, ich kann dich verstehen absolut in der hinsicht!

Aber glaub mir eins, ich sitze Tagtäglich vor dem Laptop und bette den Got an das es endlich nach vorne geht, und das ich endlich sehen kann und lesen kann das Land eine Normale Regierung hat!
    Aber wenn ich so was finde wie heute kann ich nur Kotzen :

.................Lider Srpske radikalne stranke (SRS) Vojislav Šešelj izjavio je juče pred Haškim tribunalom da Zvezdan Jovanović, koji je osuđen za ubistvo premijera Srbije Zorana Djinđića, zaslužuje "slavu Gavrila Principa u srpskoj istoriji".

"Verujem da je Jovanović lažno optužen, a da nije - uživao bi slavu Principa u srpskoj istoriji", rekao je Ssešelj tokom unakrsnog ispitivanja svedoka optužbe Asima Alića...............

Der Mensch tickt nicht Ganz....Er verdinnt erlich Psychiatrische Behandlung! Und ich verstehe nicht wie Können manche bessesene leute noch seine Partei wällen das macht mich wüttend, damit Kommen wir Normale Serben ins schlechte Licht überall im welt

Oder wenn ich lesen das ein Radikale wird als Bürgermeister im Belgrad noch Niemals!!! Schon Heute sind viele im Belgrad aufgestanden und gegangen zu demonstrieren mit Parolen : wir geben euch Belgrad nicht!!!!

So ist Richtig

Schickanieren gab es nicht nur im Kosovo, sondern im Ganzen Land.....
    Jedoch das rechtfertigt nicht alles was passiert ist unten-verstehst du mich jetzt! Und ich währe mich genauso wie du gegen vorwurfen gegen mein volk, weil das alles haben Idioten gemacht die spaß daran hatten jemanden zu quälen oder sein leid zu sehen, genau wie es auf euere seite solchen leuten gab

übrigens wenn ich solche threads eröffne interessierts keinen....!

Die Jugend blickt westwärts

Wir haben keine Probleme. Wir sind bloß arm«

Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    kako lupas brate!

On je mnogo Inteligentniji nego sto se postavlja ovde!!
    I zbog cega lupam molim te....
    Ti imas Djindjicevu sliku u tvom Potpisu..
    Jel se ti Radujes Najnovijpj izjavi Radikala.....

Djindjiceva Partija LDP;G17; DS i svi su osudili takve izjave, samo kostunica cuti :
    G17 OPTUŽUJE KOŠTUNICU ZBOG ĆUTANJA O ŠEŠELJEVOJ IZJAVI

BEOGRAD
    , 22. maja (Tanjug) - Stranka G 17 plus optužila je danas premijera Vojislava Koštunicu, jer nije reagovao na izjavu predsednika SRS Vojislava Šešelja u Haškom tribunalu da je Zvezdan Jovanović heroj.

Ta stranka saopštila je da "prećutna podrška jučerašnjoj sramnoj izjavi Vojislava Šešelja najjasnije govori o moralnom posrnuću i vlastoljublju Vojislava Koštunice, koji je zarad još jedne premijerske fotelje, spreman ne samo da obmanjuje građane, već i da podržava ubistvo kao metod političke borbe ".

Lider radikala Vojislav Šešelj izjavio je tokom unakrsnog ispitivanja u Haškom tribunalu da Zvezdan Jovanović, osuđen za ubistvo premijera zorana Djinđića, zaslužuje "slavu Gavrila Principa u srpskoj istoriji".

G17 ocenjuje da je Koštunica "izgubio svaki kredibilitet" da obavlja bilo koju javnu funkciju, "jer pokušava da, po svaku cenu, napravi antidemokratsku vladu sa čovekom koji veliča ubice".

Ta stranka navela je da, iako, je Koštunica veći deo svoje političke karijere ćutao, "ovaj put njegov muk najviše govori o njemu kao čoveku" .

U saopštenju se navodi i da je politika Vojislava Koštunice doživela katastrofalan poraz na izborima.

"Nakon vraćanja mandata narodu građani su mu odgovorili tako što su mu uskratili 200 hiljada glasova i 17 poslaničkih mandata, a u Vojvodini je jedva prešao cenzus", navodi G17 plus.

(Kraj)

Jel smatras da je to OK??

Selbst du soltest du dich am meisten aufregen wegen so was.......

Wenn du denkst das ich blödsen erzähle wegen der schißerei im Belgrad, dann solltest du mal googeln was ist damals passiert am 09.11.1997. findest in vielen zeitschriften in arhiv....Polizisten von damals wurden suspendiert deswegen
    Aber trotzdem arbeiten die weiter, ob wohl das in jeden anderen Land bestraft wird, weil das war unterlassene Hilfeleistung! Und das noch von der Polizei, Milosevices Stolz von Damals!!! Zum Kotzen
    Ich musste als Sanitäter gehen und Ärsche Retten den auf dem Front, diese Idiot hat mich geschickt dahin, ich bin nicht freiwillig gegangen, und das unter zwang das die meine Familie weh tun werden wenn ich nicht mitkommen werde
    Wills du mir im aller ernst sagen das e dann ein Held war, oder das ich weiter "Lupetam"
    Und der ist Inteligent, inteligenter als er sich manchmal stellt hier habe ich gesagt!

Hier kannst du neueste NAchrichten Lesen: T • A • N • J • U • G - Dobrodošli

citao sam jutros, i sta sad? jel moram svakog maloumnog pacijenta shavatiti ozbiljno i da se nerviram na svaku glupost? gde bi bilo kraja?:icon_smile:

a ti ga malo pretera svojim "indijana dzouns" pricama i neverujem ti da imas vise od trideset godina!
    ukljucio sam se na ovu temu samo zbog toga, ... izbrisano, nisam pratio sta si predhodno bio napisao

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte