BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Serbien blick nach Russland

Erstellt von skenderbegi, 21.05.2008, 11:37 Uhr · 110 Antworten · 3.915 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Du schweifst von deinem eigenen Thema ab und bringst hier offen deine Motive für das Eröffnen solcher Threads zum Ausdruck: du hasst Serbien, alle Serben und alles was damit zu tun hat.

    In meinen Augen willst du schlicht provozieren mit solchen Threads (ich glaube, wenn ich richtig mitgezählt habe, dies ist der dritte dieser Art in den letzten 24 Stunden), und langsam aber sicher betrachte ich dich als ernsthaft kranken Menschen, der sich in Behandlung begeben sollte angesichts der massiven Hetztreiberei die du hier veranstaltest.

    Und zu deinem Kommentar: Welches Recht hatten die UCKler auf ihrer Seite, als sie meine Familie vertrieben haben und unsere Bekannte töteten?

    Blas dich nicht so auf. Die Opferrolle steht dir einfach nicht.
    denn wenn wir in die zukunft blicken muss es beiden völker klar sein ,dass wir auch wenn das miteinander schwer fallen wird zumindest ein friedliches nebeneinander erreichen müssen.

  2. #32
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wenn der Hass den Separatismus ins Extreme treibt....
    Gut, kenne ich auch viele normale Kroaten, die nicht vom Hass, Nationalismus und Separatismus verblednet wurden.

    Aber solche Leute wie dich, gibts bei den Serben ebenfalls. Sehr viele. Leider. Auch bei anderen Balkan-Völker.
    Ein bisschen mehr nach links rutschen, Hass runterschrauben und etwas objektiver sein,... das würde dir nicht schaden. Glaub mir.
    Du bist echt ein Frosch, deine erfundene Analysen und Thesen interessieren mich nicht grossartig.

    Hab ich jemals gesagt ich hasse Serben ?
    Ich hab gar nichts gegen Serben, haben ja mir und meiner Familie nichts angetan, also hier auf jedenfalls im Krieg schon, da haben die Serben meiner Verwandten unten genug Leid angetan, trotzdem verabscheue oder hasse ich die Serben nicht.

    Nur weil Serben und Kroaten unterschiedliche Völker sind musst du mich nicht als nationalistischen bez. Hasserfüllten Menschen gegenüber Serben abstempeln, denn so ist es defintiv nicht

    Aber egal wir kommen vom Thema ab, darum gehts in diesem Thread eigl gar nicht von daher meine Schuld der erste Thread:-9

  3. #33
    cro_Kralj_Zvonimir
    Soll doch Serbien mit Russland zusammenarbeiten und sich dem Westen entgegensetzen.
    Dafür bekommen sie aber auch die Quitung.

  4. #34

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    also den Anti-albanern Bzw Pro-serben muss man hier auch klar machen dass der Skenderbegi diesen Artikel selbst nicht geschrieben hat sodnern ein Serbe Filip Slavkovic oder was er für eine nationalität besitzt!

  5. #35
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    @cro-kralj-zvonimir: davon habe ich auch Angst, hast mir wörte aus DEM Mund gezogen - leider

  6. #36
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Du bist echt ein Frosch, deine erfundene Analysen und Thesen interessieren mich nicht grossartig.

    Hab ich jemals gesagt ich hasse Serben ?
    Ich hab gar nichts gegen Serben, haben ja mir und meiner Familie nichts angetan, also hier auf jedenfalls im Krieg schon, da haben die Serben meiner Verwandten unten genug Leid angetan, trotzdem verabscheue oder hasse ich die Serben nicht.

    Nur weil Serben und Kroaten unterschiedliche Völker sind musst du mich nicht als nationalistischen bez. Hasserfüllten Menschen gegenüber Serben abstempeln, denn so ist es defintiv nicht
    das ist wiedermal typisch für ihn .....

    er schreibt ständig von irgendwelchen sachen die er nicht gerne selbst hört aber andersum wirft er diese anderen vor......

  7. #37

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Leider keins.
    also meine meinung ist das grad du (und die anderen) als mitglieder des Teams, sollten nicht einseitig sein und menschen auf einander hetzten, sollten eher dazu beitragen dass sie mehr ruhe rein bringen anstatt die porumisten auf einander zu hetzen. war nur ein vorschlag!

  8. #38
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    denn wenn wir in die zukunft blicken muss es beiden völker klar sein ,dass wir auch wenn das miteinander schwer fallen wird zumindest ein friedliches nebeneinander erreichen müssen.

    Na, endlich was wo ich dir uneingeschränkt RECHT geben kann

    (offensichtlich liegt dir diese Textformatierung, demnach passe ich mich mal an)

  9. #39
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du sag mal warst du nicht der der dafür sich ausgesprochen hatte mir aus dem weg zu gehen.... ?

    meldest dich aber dich bei allen meinen threads !!!!


    hat der westen etwa djindic getötet ?

    welches völkerrecht hat serbien verletzt mit der unterdrückung und vertreibungen der albaner?
    Du schöpfst da aber mit ganz grossem Löffel.
    Milosevic wurde 1999 vom Westen bestraft (mit Bomben, Zerstörung und Tod) und 2001 vom eigenen Volk! So. Punkt! Ende der Geschichte. Die Resolution um den Kosovo hat den Krieg sozusagen beendet und war Tatsache!

    Das ist so, als ob man die Deutschen ehwigs bestrafen würde und für jeden Scheiss immer wieder mit dem 2.WK kommt. Irgendwann wird nun mal der Schlussschtich gezogen und dieser war beim Kosovo nach der Beendigung der NATO-Luftangriffe und mit der UN-Resolution 1244. Mit Unterschriften, Klarheit und allem drum und drann und war FAKT! Punkt! Schluss!

    Jetzt noch eine Extrabestrafung an das serbische Volk und ihre demokratische Regierung war nicht richtig! Das ist eine Verarschung, da kannst du es drehen und wenden wie du willst und noch 10 Mal mit dem kommen was zwischen 1989 - 1999 alles geschah.



    Und das perverse an der Geschichte ist das, dass die Albaner nach 1999 den Spiess umkehrten und die Serben aufeinmal die Gejagten und Bedrohten waren. Ihre Kirchen, Klöster und Häuser wurden zerstört,..etc..etc... Und zur Belohung gibts da noch den Vertragsbruch von UN-Resolutionen, Ausnahmeschaffungen für US-Interessen,...etc...etc... "Sehr schön". Muss ich wirklich sagen.

  10. #40
    Crane
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    also meine meinung ist das grad du (und die anderen) als mitglieder des Teams, sollten nicht einseitig sein und menschen auf einander hetzten, sollten eher dazu beitragen dass sie mehr ruhe rein bringen anstatt die porumisten auf einander zu hetzen. war nur ein vorschlag!
    So siehts aber aus... die Frage war gegen welches Völkerrecht Serbien verstoßen hatte mit der Diskrinierung der Albaner.

    Die Antwort lautet gegen Keines. Weil es im Völkerrecht kein Gesetz gibt, dass soetwas verbietet. Die Angriffe gegen Serbien haben allerdings gegen geltendes Völkerrecht verstoßen. Man kann es sehen wie mal will, und eventuell das Völkerrecht kritisieren, aber so sieht es nun mal aus.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Pipeline von Russland nach China
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 13:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 21:47
  3. Gökdeniz wechselt nach Russland
    Von Sultan Mehmet im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 18:46
  4. Serbien nach Russland auslagern.
    Von Adriatic im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:01
  5. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05