BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

Serbien blick nach Russland

Erstellt von skenderbegi, 21.05.2008, 11:37 Uhr · 110 Antworten · 3.926 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    also ich habe auch kein einziges wort seitens serbiens gehört das diese die politik des milos-regiem gegenüber den albaner verurteilt hätten....!

    jedoch wird er sicher jetzt behauptungen stellen das er dies irgendwo im serbischen fernsehen gehört oder gesehen hat........
    Was verlangst du? Wer ist Serbien? Wie sieht dieses Wesen aus?
    Oder verlangst du 10'000'000 Unterschriften mit Entschuldigung?

    Djindjic und später Tadic haben als serbische und demokratisch gewählte Leader im Namen aller Serben ihr Versöhnungsprogramm durchgezogen und sich entschuldigt.

  2. #62
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Serbien ist kein Wesen oder Person, sondern ein Land. Der Präsident vertritt dieses Land. Und gerade oben hast du geschrieben, was Tadic gemacht hat.
    Wo ist also das Problem?
    demzufolge hat sich auch nikolic entschuldigt?? oder sein chef?
    auch diese personen stehen hinter der entschuldigung von tadic!
    für mich ist tadic in srebrenica eine privatperson gewesen!

  3. #63
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Serbien ist kein Wesen oder Person, sondern ein Land. Der Präsident vertritt dieses Land. Und gerade oben hast du geschrieben, was Tadic gemacht hat.
    Wo ist also das Problem?
    und was ist mit kosovA?

  4. #64
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    Tadic war im Srebrenica und hat Mutt gehabt sich zu stellen den Leuten da....
    Hat das jewals Tudjman oder egal wer von den Ganzen GroßKotzer gemacht??
    War Klinton im Belgrad wo viele zivilsten getötet sind, oder einer aus der Nato??
    Kommt leute, hat das jemand gemacht??
    Ich entschuldige mich für das was andere Gemacht haben für jeden hier im Forum der nicht Serbische Abstamung ist!!!!!
    Kanns du das für mich tun? Ich bin ein Serbe und stehe gerade als so einer...
    Meine Schwester ist ermordet worden auf brutalste art und weise und vergew. und erdros... worden, traue mich nicht mal zu aufschreiben alles vor Wutt!
    Hat sich einer von dennen bei mir entschuldigt wie der Tadic im Srebrenica bei den Armen Leuten da??

    Ist mir auch entgangen.......

    Mann sollte endlich die Vergangenheit ruhen lassen und allen toten und unschuldigen die gestorben sind (sowie schuldigen auch die tot sind) Kerze anzünden und betten für Ruhe und frieden, und das niemals solche Kranke Menschen ein Land führen wie es damals war... ob die als Große befreier angesehen werden oder Eroberer

    Krieg ist das Schlimste und brutalste was es gibt, nur dann sied mann im wirklichkeit wie Krank ein Mensch sein kann, oder wie Stark jemand ist-Psychisch sowie Körperlich und geistlich!

    Ich gehe regelmässig in der Kirche und zunde immer eine Kerze für alle meine Feinde und freunde....Ich bette jedes mal das frieden erhalten wird und das leute endlich Normal werden, und das dürch irgendein wunder Hass verschwindet aus Menschen...

    Was nutzt mir das jetzt jeden zu hassen, was?? Es macht mich nur Krank und damit zerstöre ich alles und jeden im meine Umgebung der mich lieb hat..
    Also totales disaster

    Daher Ruhen lassen und versuchen soweit es möglich ist erst menschen als Mensch zu sehen und sein Karakter zu einschätzen..
    Das seine Bevolkerungsgruppe schlimme taten begangen hat, kann Er nichts dafür! Und wenn der Korekt ist gegen über mich und meine Familie, und sein Karakter gut ist, kann Der 100 x Albaner oder Croate sein, ich werde den Respektieren und jeden sagen - hey der da ist ein ...... aber der ist guter Mensch und mit Ihm kann mann gerne Kaffee trinken

  5. #65
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    demzufolge hat sich auch nikolic entschuldigt?? oder sein chef?
    auch diese personen stehen hinter der entschuldigung von tadic!
    für mich ist tadic in srebrenica eine privatperson gewesen!
    Nikolic ist nicht Regierungschef und war es auch nie.
    Wie gesagt: Man kann keine Entschuldigung oder schrifltiche Unterschriften mit Entschuldigungen von den 10 Milionen Serben verlangen. Das ist Illusion.

    Und Tadic war dort nicht als Privatperson sondern als Präsident Serbiens!!! Und er, als demokratisch gewählter Präsident Serbiens entschuldigte sich im Namen des serbischen Volkes bei allen Opfern und Geschädigten!

    @ Skenderbegi, Antwort: Djindjic


    Also ich weiss echt nicht, was manche hier verlangen.

  6. #66

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    @Zürich

    gefällt dir meine frage nicht oder hast mich übersehen?

  7. #67
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Habs übersehen.

    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    ich hab das vorhin auch erwähnt dass allein Serbien nicht dran Hält (du weißt schon, nicht anerkennung der Dokumente dieser Resolution) und nun plädiert drauf dass dieses abkommen nicht eingehalten wird. findest du nicht auch etwas merkwürdig??
    Was konnte Serbien in der Resolution 1244 machen, wo es eh keinen Einfluss auf das Kosovo mehr hatte? Die NATO ist dort und die Ländern waren da (im Kosovo), um den Vertrag bzw. die Resolution dort umzusetzen.

    Welche nicht-Anerkennug der Dokummente denn?

    So weit ich weiss, haben sie es im Sommer 1999 anerkannt, das Feld geräumt, Truppen nach Serbien abgezogen und die NATO-Truppen hineingelassen.

  8. #68

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    solche nachrichten verschönern mir den Tag ist doch ein grosser fortschritt für ser

  9. #69

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Habs übersehen.


    Was konnte Serbien in der Resolution 1244 machen, wo es eh keinen Einfluss auf das Kosovo mehr hatte? Die NATO ist dort und die Ländern waren da (im Kosovo), um den Vertrag bzw. die Resolution dort umzusetzen.

    Welche nicht-Anerkennug der Dokummente denn?

    So weit ich weiss, haben sie es im Sommer 1999 anerkannt, das Feld geräumt, Truppen nach Serbien abgezogen und die NATO-Truppen hineingelassen.
    dieses Abkommen hat auch SERBIEN unterschrieben oder nicht? das war also alles innerhalb der Resolution 1244! aus dieser Resolution sind auch dokumente und alles drum und dran, sprich, Führerschein, Ausweiß, Reisedokumente, und autotaffeln. keins dieser hat Serbien erlaubt nach serbien zu fahren, zB mit einem auto wo kennenzeichen KS steht, oder mit einem UNMIK Reisedokument. wieso auf einmal ist jetzt so relevant 1244?

    deine frage "welche Dokumente denn" war mehr als ironisch aber damit du nicht sagst, "ich weiß von nichts" habe ich dir das nochmal gechildert.

    ich will es nur wissen wie du dies angesicht Serbiens siehst oder deine eigene Meinung einfach.
    und wen möglich klar reden, ohne um den heißen brei zu reden! wenn eine antwort hast bitte, wqenn keine antwort hast nicht rund herum reden (obwohl das politisch gesehen, geschickt ist)

  10. #70

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema Schule





    Kroaten und Serben dasselbe Volk nur andere Religionen , du hast sie doch nicht mehr alle:
    Ethnisch gesehen hat er Recht, die Kroaten die Serben die Bosnjaken usw. stammen alle von den Slawen ab die vom Norden kamen

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Pipeline von Russland nach China
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 13:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 21:47
  3. Gökdeniz wechselt nach Russland
    Von Sultan Mehmet im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 18:46
  4. Serbien nach Russland auslagern.
    Von Adriatic im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:01
  5. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05