BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Serbien boykottiert Balkan-Gipfel in Slowenien

Erstellt von John Wayne, 20.03.2010, 19:03 Uhr · 122 Antworten · 5.796 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    geh mal auf google news und tipp serbien, neben kosovo je srce srbija ist 200mio kredit von dort, hundert mio von da usw. usf. topthema dort.

    Kredite? Ist das dasselbe wie Finanzhilfe? Ich denke nicht.

  2. #102
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Kredite? Ist das dasselbe wie Finanzhilfe? Ich denke nicht.


    ist ja egal, aufjedenfall ist kein staat dort unten lebensfähig ohne die unterstützung vom ausland.


    so und jetzt zurück zum thema.

  3. #103
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Schämst du dich nicht für die charakterlose Frage ? Habt ihr nicht unter dem selben Terrorregime gelitten ? Wäre es den für die Bosniaken wieder zumutbar Belgrad zu unterstehen ?

    wieso schämen?

    ist eine berechtigte frage, die serben stellen einen grossen bevölkerungsanteil in bosnien und sie gehören zu unserem land genau so dazu wie wir.

    wieso soll ein unbedeutendes land wie bosnien seinen inneren frieden für ein anderes unbeutendes land riskiren?

    ihr seit von amerika und wichtigen staaten anerkannt seit doch zufrieden, es geht nicht so schnell wie ihr wollt.

    euch juckt eh nur euer zusammenschluss und grossalbanien was mit uns ist juckt euch doch nicht.

  4. #104
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    wieso hat es montenegro gejuckt???
    und dzeko sag welche interessen euer ministerpresident spiric geschützt hat, als er den saal verliess??
    von bosnien oder doch die von serbien??


    ich weiss nicht genau was mit spiric vorgefallen ist, aber ich weiss das der mann sich bemüht das die menschen in bosnien zusammen leben und nicht in hass.

  5. #105
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht genau was mit spiric vorgefallen ist, aber ich weiss das der mann sich bemüht das die menschen in bosnien zusammen leben und nicht in hass.



    ist er gegen die rs und für ein starkes gesamt bosnien???



    ps. er hat den saal verlassen als der kosovarische president als redner dran war.
    und ich dachte bosnien juckt nicht was mit kosovo passiert.

  6. #106
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Der bosnische Ministerpräsident Nikola Spiric, dessen Land das Kosovo ebenfalls nicht anerkannt hat, verließ während der Rede des kosovarischen Regierungschefs Hashim Thaci aus Protest den Saal.

    Dieser Spiric weis auch nicht was er will.In Srebrenica wurden Menschen getötet und er hält noch zu Serbien.Er müsste eig sagen ihr Serben habt in Bosnien nix zu suchen.Dieser Man kann Bosnien nie in die EU führen.

    Bosnien lässt sich von Serbien zuviel sagen
    Die serbische Bevölkerung gab es immerschon in Bosnien. Warum haben sie den da nichts zu suchen?

  7. #107
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wieso schämen?

    ist eine berechtigte frage, die serben stellen einen grossen bevölkerungsanteil in bosnien und sie gehören zu unserem land genau so dazu wie wir.

    wieso soll ein unbedeutendes land wie bosnien seinen inneren frieden für ein anderes unbeutendes land riskiren?

    ihr seit von amerika und wichtigen staaten anerkannt seit doch zufrieden, es geht nicht so schnell wie ihr wollt.

    euch juckt eh nur euer zusammenschluss und grossalbanien was mit uns ist juckt euch doch nicht.
    haha, das hätte ich von dir nicht erwartet

  8. #108
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, dass muss der Beweis sein, dass er das Kosovo anerkennt

    Spast...

    Ey der nikola spiric is doch ein serbe kein wunder das er das kosovo nich anerkennt und sich verpisst !!!!

  9. #109
    Emir
    Zitat Zitat von Halilović Beitrag anzeigen
    Ey der nikola spiric is doch ein serbe kein wunder das er das kosovo nich anerkennt und sich verpisst !!!!


    Na mein Freund ^^

  10. #110
    Absent
    Zitat Zitat von Halilović Beitrag anzeigen
    Ey der nikola spiric is doch ein serbe kein wunder das er das kosovo nich anerkennt und sich verpisst !!!!
    Willkommen zurück

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 11:09
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 11:40
  3. Serbien verließ Südosteuropa-Gipfel
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 11:08
  4. serbien boykottiert athisaari.....!!!!!
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 09:48