BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 123

Serbien boykottiert Balkan-Gipfel in Slowenien

Erstellt von John Wayne, 20.03.2010, 19:03 Uhr · 122 Antworten · 5.795 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Der bosnische Ministerpräsident Nikola Spiric, dessen Land das Kosovo ebenfalls nicht anerkannt hat, verließ während der Rede des kosovarischen Regierungschefs Hashim Thaci aus Protest den Saal.

    Dieser Spiric weis auch nicht was er will.In Srebrenica wurden Menschen getötet und er hält noch zu Serbien.Er müsste eig sagen ihr Serben habt in Bosnien nix zu suchen.Dieser Man kann Bosnien nie in die EU führen.

    Bosnien lässt sich von Serbien zuviel sagen

    Epic FAIL!

    warum schrebst du etwas, wenn du von der Thematik ml absolut keine Ahnung hast? ach ja... hast ja wieder was gegen Serben/Serbien sagen wollen (ging auch schief...) dummes hassendes armseeliges Kind.....

    Warum kann BiH den Kosovo als Staat nicht anerkennen?
    klar, viele Bewohner BiHs erkennen den Staat durchaus an (Serbenhass, Schadenfreude) Aber eine annerkennung könnte eine Volksgruppe, ein 2., wenn Sie endlich mal aufwachen würden, für sich nutzen.... wenn du fragen hast, kannst du alles hier im BF nachlesen.... bis dahin.... Mund zu, wenn man keine Ahnung hat

  2. #42
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    für den wiederaufbau , was die serben verursacht haben !!!

    wieso sollten die serben denn dann auch noch dafür belohnt werden ?

    tze

    Hä? Die EU zahlt für den Wiederaufbau, den Serbien verursacht hat? Interessant. Na, dann zahlt jetzt die EU an Serbien die Schäden, die die NATO verursacht hat. Prima Logik, AR. Die passt ja immer

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Stell dir einfach vor, der Präsident der serbischen Krajina würde da kommen...

    ich glaube das reicht als Antwort

    seltsam.....nach deiner jugoslawischen Gesinnung hat die Retorten RS Erfindung eine Berechtigung und Kosovo was schon seit 1000 Jahren besteht, nicht ?


    zum Thema...

    die serbische Regierung war damals blöd und ist es heute immer noch.......der Kosovo wäre heute noch ein Bestandteil des Staatsgebiets, aber mit so einem Verhalten spielen sie den Albanern alle Bälle zu.

    In Zukunft sollte man sie erst einladen wenn sie kapiert haben,dass die Slobo Generation den Kosovo verspielt hat

  4. #44
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789

  5. #45
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Hä? Die EU zahlt für den Wiederaufbau, den Serbien verursacht hat? Interessant. Na, dann zahlt jetzt die EU an Serbien die Schäden, die die NATO verursacht hat. Prima Logik, AR. Die passt ja immer
    ne du , da seid ihr selbst schuld !!! das müsst ihr selbst bewerkstelligen !!!

    biba

  6. #46

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Weißt du, wie lang die serbische Regierung mit den Kosovo-Führern verhandelt hat, wie viele Angebote man ihnen unterbreitet hat?
    Letztere haben ALLES abgelehnt, keine Kompromissbereitschaft gezeigt.
    Mhmmm.. Sag mir "bitte" welche das wären?

  7. #47
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ne du , da seid ihr selbst schuld !!! das müsst ihr selbst bewerkstelligen !!!

    biba

    Ist nur eine logische Weiterentwicklung deiner eigenen Theorie, mein Herz. Wen was kaputt geht beim Spiel der Mächtigen, der bekommts von anderen bezahlt. Jepp, passt. Frage geklärt.

  8. #48
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ist nur eine logische Weiterentwicklung deiner eigenen Theorie, mein Herz. Wen was kaputt geht beim Spiel der Mächtigen, der bekommts von anderen bezahlt. Jepp, passt. Frage geklärt.

    ist es nicht köstlich wenn man euch schnell zufrieden stellen kann ?

  9. #49
    Baader
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Der bosnische Ministerpräsident Nikola Spiric, dessen Land das Kosovo ebenfalls nicht anerkannt hat, verließ während der Rede des kosovarischen Regierungschefs Hashim Thaci aus Protest den Saal.

    Dieser Spiric weis auch nicht was er will.In Srebrenica wurden Menschen getötet und er hält noch zu Serbien.Er müsste eig sagen ihr Serben habt in Bosnien nix zu suchen.Dieser Man kann Bosnien nie in die EU führen.

    Bosnien lässt sich von Serbien zuviel sagen
    Schau mal den Namen an, das sagt ja bereits alles.

  10. #50
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Schau mal den Namen an, das sagt ja bereits alles.
    "Euer" Ministerpräsident vertritt die Interessen Serbiens ?

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 11:09
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 11:40
  3. Serbien verließ Südosteuropa-Gipfel
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 11:08
  4. serbien boykottiert athisaari.....!!!!!
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 09:48