BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 123

Serbien boykottiert Balkan-Gipfel in Slowenien

Erstellt von John Wayne, 20.03.2010, 19:03 Uhr · 122 Antworten · 5.800 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ist es nicht köstlich wenn man euch schnell zufrieden stellen kann ?
    Euch? Hältst du mich für ein Mitglied irgendeines Adelsgeschlechts oder warum so förmlich, mein kleiner Toyboy??

  2. #52

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    thread gibts schon

  3. #53
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    "Euer" Ministerpräsident vertritt die Interessen Serbiens ?


    nein, er ist halt serbe und serben in bosnien wollen kosovo ja nicht anerkennen.

  4. #54
    CHE_vape
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nein, er ist halt serbe und serben in bosnien wollen kosovo ja nicht anerkennen.

  5. #55

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Wir müssen das Serbenproblem in Bosnien lösen, lieber jetzt als in 50 Jahren.

    Kosovo betrachte ich als Unabhängigen Staat. und vielleicht ist er sauer dass seine Serbenrepublik nie so weit kommen wird wie Kosovo.

  6. #56
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nein, er ist halt serbe und serben in bosnien wollen kosovo ja nicht anerkennen.
    Er ist dennoch Bosnier, es ist nicht korekkt deshalb Serbe zu sagen.

    Du weist ja, Serbe, Kroate, Bosniake in BiH = Bosnier.

  7. #57
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Er ist dennoch Bosnier, es ist nicht korekkt deshalb Serbe zu sagen.

    Du weist ja, Serbe, Kroate, Bosniake in BiH = Bosnier.


    ja wen ich bosnischer ortodoxer schreib dann kommt wieder ein aufschrei wir wollen alle zu bosnier machen.

    nichts wäre mir lieber als das sich alle als bosanci sehen.

  8. #58
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Wir müssen das Serbenproblem in Bosnien lösen, lieber jetzt als in 50 Jahren.

    Kosovo betrachte ich als Unabhängigen Staat. und vielleicht ist er sauer dass seine Serbenrepublik nie so weit kommen wird wie Kosovo.


    das liegt auch ein bisschen in unserem interesse das bosnien nicht kosovo anerkennt, solange es unseren staat gefährdet oder den frieden und das zusammenleben sollte uns das scheiss egal sein ob bih sie anerkennt oder nicht.

    wir haben eigene probleme und müssen an unseren arsch denken.

  9. #59
    Posavac
    Eben, scheiß auf die Anerkennung wenn dadurch der innere Frieden gefährdet wird.

  10. #60
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nein, er ist halt serbe und serben in bosnien wollen kosovo ja nicht anerkennen.
    Also vertreten die Serben in Bosnien die Interessen Serbiens im Namen des bosnischen Volkes ?

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 11:09
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 11:40
  3. Serbien verließ Südosteuropa-Gipfel
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 11:08
  4. serbien boykottiert athisaari.....!!!!!
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 09:48