BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 123

Serbien boykottiert Balkan-Gipfel in Slowenien

Erstellt von John Wayne, 20.03.2010, 19:03 Uhr · 122 Antworten · 5.806 Aufrufe

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Die RS ? Ist das die Region, die durch Slobodan Milosovic enstanden ist nach dem Krieg ?

Abspalten ? A-ha, hört sich nach Erpressung an, oder wurde im Dayton-Abkommen eine Kosovo-Klausel vereinbart ?

es gibt keine klausel es geht ums prinzip, wen kosovo kann können die auch und wen jetzt ein teil der bosnischen bevölkerung das unterstützt ist es schlecht für das land.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    es gibt keine klausel es geht ums prinzip, wen kosovo kann können die auch und wen jetzt ein teil der bosnischen bevölkerung das unterstützt ist es schlecht für das land.
    Wieso es gibt doch ein Abkommen! Oh je, oh je, also haben die Serben in Bosnien das Sagen ?

Wieso es gibt doch ein Abkommen! Oh je, oh je, also haben die Serben in Bosnien das Sagen ?

nicht das sagen, sondern ihre politik ist sehr anti-bosnisch und pro-serbisch.

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Also weltweit wird es ja so gesehen wie es hier in Wikipedia auch beschrieben wird.

Bosnier ? Wikipedia

Aber das unsere Leute unten anders denken ist klar

Wikipedia.... und youtube, also das sind 2 ganz ganz tolle Quellen....

frag doch einen "boschnisch orthodoxen" oder einen "bosnischen Katholiken" wie der das ganze sieht......

Ich habe ja kein Problem, bosnischer Staatsbürger zu sein, oder gar aus Bosnien zu kommen, noch stören mich überhaupt die meisten Einwohner BiH (die Faschos, Rasssisten, Nationalisten und religiösen Fanatiker schon, obwohl, dann stören mich die meisten Einwohner BiH ja doch, verdammt... Jebiga)

Der Begriff Bsonier wird automatisch mit Bosniake in Verbindung gebracht, und Ich betrachte mich eben nicht als Bosnier, oder sehe ne Verbindung zu den Bosniaken (außer, das Sie meine Landsleute/Nachbarn sind, wir das gleiche Blut in uns tragen (ja Dzeko.... und die Kultur ähnlich ist, geschweige denn die Sprache)

natürlich kann man jetzt mit der Begründung regionale Bezeichnung antanzen, aber.. bist du deutscher? Waren die "orthodoxen Kroaten" eig. Kroaten? Sind die letzten Serben, die im Kosovo leben etwa Kosovaren? Oder für Aulon, die Albaner in Mazedonien Mazedonen?

Emir
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Der bosnische Ministerpräsident Nikola Spiric, dessen Land das Kosovo ebenfalls nicht anerkannt hat, verließ während der Rede des kosovarischen Regierungschefs Hashim Thaci aus Protest den Saal.

Dieser Spiric weis auch nicht was er will.In Srebrenica wurden Menschen getötet und er hält noch zu Serbien.Er müsste eig sagen ihr Serben habt in Bosnien nix zu suchen.Dieser Man kann Bosnien nie in die EU führen.

Bosnien lässt sich von Serbien zuviel sagen
    Wieso von Serbien?

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Epic FAIL!

warum schrebst du etwas, wenn du von der Thematik ml absolut keine Ahnung hast? ach ja... hast ja wieder was gegen Serben/Serbien sagen wollen (ging auch schief...) dummes hassendes armseeliges Kind.....

Warum kann BiH den Kosovo als Staat nicht anerkennen?
    klar, viele Bewohner BiHs erkennen den Staat durchaus an (Serbenhass, Schadenfreude) Aber eine annerkennung könnte eine Volksgruppe, ein 2., wenn Sie endlich mal aufwachen würden, für sich nutzen.... wenn du fragen hast, kannst du alles hier im BF nachlesen.... bis dahin.... Mund zu, wenn man keine Ahnung hat

Also vertreten die Serben in Bosnien die Interessen Serbiens im Namen des bosnischen Volkes ?
    Ja

Gut, was haben die bosnischen Orthodoxen mit Kosovo am Hut ? Und wieso nennen sie ihre Region in Bosnien nicht "Orthodoxo Bosna" anstatt "Republika Srpska" ?
    darfst du nie sagen, dadurch fühlen sich die beleidigt...

ja wen ich bosnischer ortodoxer schreib dann kommt wieder ein aufschrei wir wollen alle zu bosnier machen.

nichts wäre mir lieber als das sich alle als bosanci sehen.
    und hier ein Beispiel dafür
    Orthodoxe Bosnier?

jetzt geht der sajz schon wieder los.....

Wir wissen, was wir sind, und deswegen bezeichnen wir uns auch als Serben.

Ich weiß Ihr wollt nur wieder provozieren, aber irgednwo ist der Punkt erreicht, wo sogar Ich sagen musst, das Ihr (nicht auf ein Volk bezogen, sondern auf eine gewisse Usergruppe im BF) euch widerholt und das es langweilig wird...lasst euch was neues einfallen....

du weisst mehr als du hier von dir abgibst, tu nicht so unwissend.

mal ne andere frage, wie wichtig ist es für uns in bosnien das wir kosovo anerkennen?

Emir
    Wikipedia.... und youtube, also das sind 2 ganz ganz tolle Quellen....

frag doch einen "boschnisch orthodoxen" oder einen "bosnischen Katholiken" wie der das ganze sieht......

Ich habe ja kein Problem, bosnischer Staatsbürger zu sein, oder gar aus Bosnien zu kommen, noch stören mich überhaupt die meisten Einwohner BiH (die Faschos, Rasssisten, Nationalisten und religiösen Fanatiker schon, obwohl, dann stören mich die meisten Einwohner BiH ja doch, verdammt... Jebiga)

Der Begriff Bsonier wird automatisch mit Bosniake in Verbindung gebracht, und Ich betrachte mich eben nicht als Bosnier, oder sehe ne Verbindung zu den Bosniaken (außer, das Sie meine Landsleute/Nachbarn sind, wir das gleiche Blut in uns tragen (ja Dzeko.... und die Kultur ähnlich ist, geschweige denn die Sprache)

natürlich kann man jetzt mit der Begründung regionale Bezeichnung antanzen, aber.. bist du deutscher? Waren die "orthodoxen Kroaten" eig. Kroaten? Sind die letzten Serben, die im Kosovo leben etwa Kosovaren? Oder für Aulon, die Albaner in Mazedonien Mazedonen?
    Ja, natürlich! Du bist doch ein Beispiel warum das so ist, das Bosnier für die meisten gleich "Bosniake" bedeutet ....

Stimmt du bist nen Russe ....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich! Du bist doch ein Beispiel warum das so ist, das Bosnier für die meisten gleich "Bosniake" bedeutet ....

Stimmt du bist nen Russe ....

Ja.. Ich bin so ein Russe.... ich bekenne mich zur Orthodoxie und zu meiner slawischen (vermutlich sarmatischen) Herkunft.....

warum schreibst das in grün?
    Du bist für mich so ein Araber

du weisst mehr als du hier von dir abgibst, tu nicht so unwissend.

mal ne andere frage, wie wichtig ist es für uns in bosnien das wir kosovo anerkennen?

eigentlich sehr wichtig, ihr würdet damit zeigen dass die rs und ks nix gemeinsam haben.

so wie die türkei es trotz kurdenproblem getann hat.

Ja.. Ich bin so ein Russe.... ich bekenne mich zur Orthodoxie und zu meiner slawischen (vermutlich sarmatischen) Herkunft.....

warum schreibst das in grün?
    Du bist für mich so ein Araber

hab erst jetzt gesehen das du mich in deinem vorpost erwähnt hasst rodjo (gleiches blut nachbar)

ti si bosanac ko ja ne seri pravoslavac

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte