BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 123

Serbien boykottiert Balkan-Gipfel in Slowenien

Erstellt von John Wayne, 20.03.2010, 19:03 Uhr · 122 Antworten · 5.801 Aufrufe

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    eigentlich sehr wichtig, ihr würdet damit zeigen dass die rs und ks nix gemeinsam haben.

so wie die türkei es trotz kurdenproblem getann hat.

türkei kann man nicht mit bosnien vergleichen, hinter der rs steht serbien und kurden haben kein land wo solche speretisten unterstützt.

wir müssen unser land stabiler machen und versuchen mit den serben gemeinsam einen staat aufzubauen auch wen es unsere feinde waren können sie wieder unsere freunde werden.

und mit einer anerkennung kosovos tuen wir nur für unstabilität sorgen, warten wir ab bis serbien es anerkennt dann kommt bosnien auch.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hab erst jetzt gesehen das du mich in deinem vorpost erwähnt hasst rodjo (gleiches blut nachbar)

ti si bosanac ko ja ne seri pravoslavac

ich versuche nicht, dir zu erklären, als was du dich zu sehen hast, also versuche nicht, mir zu erklären, als was Ich mich zu bezeichnen habe

Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ja.. Ich bin so ein Russe.... ich bekenne mich zur Orthodoxie und zu meiner slawischen (vermutlich sarmatischen) Herkunft.....

warum schreibst das in grün?
    Du bist für mich so ein Araber
    1. Du weist net mal was du bist
    2. Habe ich mit grün geschrieben, weil ich das oben grün makiert habe
    3. Du hast schon ein Problem mit der grünen Schrift
    4. Araber? Wow, nun für 2010 der Ersatz für Türke?

türkei kann man nicht mit bosnien vergleichen, hinter der rs steht serbien und kurden haben kein land wo solche speretisten unterstützt.

wir müssen unser land stabiler machen und versuchen mit den serben gemeinsam einen staat aufzubauen auch wen es unsere feinde waren können sie wieder unsere freunde werden.

und mit einer anerkennung kosovos tuen wir nur für unstabilität sorgen, warten wir ab bis serbien es anerkennt dann kommt bosnien auch.

eure freunde werden sie nie wieder werden, und ich kann dir sagen dass der jetzige zustand in bosnien sehr hilfreich für serbien ist, so haben sie euch in der tasche und können euch jederzeit unter druck setzen.

ich will damit sagen, dass wenn bosnien nicht selbstbewusster wird und sich den spielchen belgrads nicht wiedersetzt dann werdet ihr die ewigen verlierer auf dem balkan sein.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1. Du weist net mal was du bist
    2. Habe ich mit grün geschrieben, weil ich das oben grün makiert habe
    3. Du hast schon ein Problem mit der grünen Schrift
    4. Araber? Wow, nun für 2010 der Ersatz für Türke?
    1. Ich weiß, was Ich bin, Ich weiß, wer Ich bin
    2. Ok
    3. du hast einfach keinen Humor
    4. habe Ich in dem Thread gefordert, das sich die Leute mal was neues für Serben einfallen lassen sollten, Ich finde das mit den Türken haben wir genug druchgekaut, also nehmen wir mal Araber... abgeshen davon, Anspielung auf mein Lieblinssong von Farid Bang, den du ja vergötterst...

Nebenbei... Du weißt nicht, wer du bist.....

faselst mal davon, das man alle Religionen in BiH verbieten sollte, bist stolzer Moslem und hast mal den Satz "die Zeit ist auf unserer Seite" im direkten Zusammenhang mit dem Islam gebracht....

Also... bist du jetzt Atheist oder Islamist?
    Guck mal Emir, unsere Ziele sind die gleichen, wir wollen beide, das es Bosnien besser geht, du auf deine Weise, Ich auf meine....

Leute wie du sind es, die für den Fortbestand der RS sorgen werden, nicht Leute wie Ich...aber das kapierst du in deinem BiH Wahn nicht....

du weisst mehr als du hier von dir abgibst, tu nicht so unwissend.

mal ne andere frage, wie wichtig ist es für uns in bosnien das wir kosovo anerkennen?
    Wie wichtig ? Da fragst du auch noch ? Wie alt bist du eigentlich ?

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    eure freunde werden sie nie wieder werden, und ich kann dir sagen dass der jetzige zustand in bosnien sehr hilfreich für serbien ist, so haben sie euch in der tasche und können euch jederzeit unter druck setzen.

ich will damit sagen, dass wenn bosnien nicht selbstbewusster wird und sich den spielchen belgrads nicht wiedersetzt dann werdet ihr die ewigen verlierer auf dem balkan sein.

Mit Leuten wie dir will auch keiner befreundet sein, klar kann sich das serbische Volk und das bosniakische (so wie auch das kroatische) in Richtung Freundschaft bewegen, dazu muss zwar viel getan werden, aber unmöglich ists auf keinen Fall.... Ich schaue nur auf Facebook, wieviele meiner Cousengs mit Bosniaken und Kroaten befreundet sind, ich schaue runter auf die Straßen, wie Serben, Bosniaken und Kroaten wieder zusammen irgendwen abziehen, Ich schaue auf meine Wand mit den Fotos, wie grinsend und besoffen ich neben Bosniaken und Kroaten auf den Fotos dranstehe..... Ich denk nur an gestern Abend, als wir wieder einmal gemeinsam Essen waren.... du redest Müll.....

Nur mit den Nachbarn klappts halt nicht, wenn man jeden Tag den Krieg , und die Morde seines Volkes aufrollen muss....

Und die RS wird sich dann auflösen, wenn man sich sicher sein kann, das aus Sarajewo keine Gefahr lauert, nur im Moment undvorstellbar... Leider sind die Menschen unten (wer kanns Ihnen verübeln) noch nicht soweit wie einige hier (leider auch nicht alle) und deswegen....

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Wie wichtig ? Da fragst du auch noch ? Wie alt bist du eigentlich ?

ja sag mir wieso es bosnien jucken sollte kosovo anzuerkennen?

ja sag mir wieso es bosnien jucken sollte kosovo anzuerkennen?
    Schämst du dich nicht für die charakterlose Frage ? Habt ihr nicht unter dem selben Terrorregime gelitten ? Wäre es den für die Bosniaken wieder zumutbar Belgrad zu unterstehen ?

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Mit Leuten wie dir will auch keiner befreundet sein, klar kann sich das serbische Volk und das bosniakische (so wie auch das kroatische) in Richtung Freundschaft bewegen, dazu muss zwar viel getan werden, aber unmöglich ists auf keinen Fall.... Ich schaue nur auf Facebook, wieviele meiner Cousengs mit Bosniaken und Kroaten befreundet sind, ich schaue runter auf die Straßen, wie Serben, Bosniaken und Kroaten wieder zusammen irgendwen abziehen, Ich schaue auf meine Wand mit den Fotos, wie grinsend und besoffen ich neben Bosniaken und Kroaten auf den Fotos dranstehe..... Ich denk nur an gestern Abend, als wir wieder einmal gemeinsam Essen waren.... du redest Müll.....

Nur mit den Nachbarn klappts halt nicht, wenn man jeden Tag den Krieg , und die Morde seines Volkes aufrollen muss....

Und die RS wird sich dann auflösen, wenn man sich sicher sein kann, das aus Sarajewo keine Gefahr lauert, nur im Moment undvorstellbar... Leider sind die Menschen unten (wer kanns Ihnen verübeln) noch nicht soweit wie einige hier (leider auch nicht alle) und deswegen....

sag mal wann ging den von sarajewo eine gefahr aus für die serben???

wärend der serbischen belagerung der stadt???