BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Serbien boykottiert Warschauer Gipfel wegen Kosovo-Präsenz

Erstellt von Mudi, 24.05.2011, 17:01 Uhr · 67 Antworten · 3.621 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Schliesst doch einfach den Thread....da kriegt man ja Augenkrebs und Durchfall....Haarausfall....Akne....Mitesser.....w enn man diese Beiträge liesst! Einfach nur grottig
    ja dir passt es ja nicht wenn jemand die situation kennt und wege un mittel um das kosovo nicht schwarz sehen zu lasen wie typen die du es gerne haben.
    negative schlagzeilen über kosovo das würde dir eher gefallen hetze und provokation,
    als eine produktive diskussion.
    so einen wie dich würde ich automatisch von bf sperren!!

Esseker
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ja dir passt es ja nicht wenn jemand die situation kennt und wege un mittel um das kosovo nicht schwarz sehen zu lasen wie typen die du es gerne haben.
    negative schlagzeilen über kosovo das würde dir eher gefallen hetze und provokation,
    als eine produktive diskussion.
    so einen wie dich würde ich automatisch von bf sperren!!
    Pass auf, sonst findest sie noch einen Grund dazu, die kroatische Nazi-Geschichte hier einzubeziehen, damit alles mögliche schlecht dasteht, außer Serbien

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Schliesst doch einfach den Thread....da kriegt man ja Augenkrebs und Durchfall....Haarausfall....Akne....Mitesser.....w enn man diese Beiträge liesst! Einfach nur grottig
    Durchfall....Haarausfall....Akne....Mite sser....! Einfach nur grottig

Ich dachte du hast das alles schon hinter dir?

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Pass auf, sonst findest sie noch einen Grund dazu, die kroatische Nazi-Geschichte hier einzubeziehen, damit alles mögliche schlecht dasteht, außer Serbien
    dieses alle anderen sind schuld nur wir serben nicht, geht mir sowas auf den sack..

ich meine serbien ist sicherlich nicht für alles schuldig was in balkan passiert ist, aber einen großen teil haben sie dazu beigetragen.. sie hatten nun mal pesch das sie einen wie milosevic als präsidenten gewehlt haben.

ardian hat recht ein mix aus den bodenschätzen kosovos und tourismus und anderem zeug aus albanien würde es perfekt machen

die einzigste zukunft für kosovo ist eine vereinigung mit albanien , überhaupt dafür ist kosovo ja auch unabhängig geworden um sich dann mit albanien zu vereinen

diese regierung kosovos aktuell ist das schlimmste was man kriegen konnte und hoffentlich kommt VV und die anderen richtigen politiker in die regierung

Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    was mischt du vater mit ein du transsexuelle wixxprinzessin??
    geh erzähl deinem vater wie du leute im internet als transsexuelle wixxprinzessin
    bezeichnest haha dein vater ist bestimmt stolz was du hier so rum schreibst mutter natürlich auch

Zitat Zitat von AKSH Beitrag anzeigen
    geh erzähl deinem vater wie du leute im internet als transsexuelle wixxprinzessin
    bezeichnest haha dein vater ist bestimmt stolz was du hier so rum schreibst mutter natürlich auch
    neuling, er macht nur spass er meint das gar nicht ernst..

ich weiss es nervt lange tekste zu lesen, aber falls es jemanden interessiert warum kosovos wirtschafft so marode ist dann meine beiträge lesen,
    bin zwar kein experte aber so die grundwissen darüber habe ich.
    und die meisten gründe kenne ich.

Pitbull
    Zitat Zitat von AKSH Beitrag anzeigen
    hahaha du fick das war mal ein fetter fail du dummer fick ich bin normal nicht so aber dich hätte deine mom lieber runter runter Schlücken müssen sie hätte uns allem einen gefallen getan

oder noch besser frag mal deinen vater "papa wieso hast du mich nicht gegen die wand gewixxt als ich noch flüssig war"

tarik spar dir die Verwarnung

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wow, ihr habt Montenegro, ein Land mit der Einwohner-Zahl von Zagreb überholt. Überholt mal Slowenien und wir können über Tourimus reden. Denn die haben mehr Touriste mit ihrem kleinen Meer als ihr, mit eurer großen Küste.

Was gibts denn sonst so, außer "Tourismus" (ich bitte dich, 3 Millionen Touristen bei so einer großen Küste sind ein Witz). Landwirtschaft? Eher nicht. Verkehrsschnittpunkt? (Ne, die geografische Lage ist da zu blöd angesetzt), Handel? Einbisschen. Trotzdem wird man eher über Griechenland, Montenegro oder Kroatien verfrachten. Schiffsbau? Ich kenn kaum eins Industrie? Einbisschen. Sonst bleibt kaum was übrig, was Geld in einem Land angeht.

Glaub mir. Tito hat euch mehr geholfen damals als du denkst. Nach dem Ausstieg aus dem Warschauer Pakts gabs ja hier und da einpaar Probleme

wir haben mehr touristen als slowenien pro jahr
    slowenien ca 2.6 mio touristen
    albanien die 3 mio marke seit 2010 geknackt
    und so eine große küste haben wir auch wieder nicht für die ziemlich südliche lage sind
    3 mio touristen nicht gerade schlecht aber da ihr nördlicher liegt und somit für autofahrer
    aus westeuropa leichter zu erreichen seid habt ihr schonmal einen strategischen vorteil aber aufjedenfall gehts uns jahr für jahr besser

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte