BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 197

Serbien bringt Teilung des Kosovo ins Spiel

Erstellt von Prizren, 08.04.2010, 01:06 Uhr · 196 Antworten · 10.216 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Seien wir usn mal ehrlich... Serbien hat euch alle in der arsch gefickt.
    Sorry das ich so rede aber es ist so.

    Vorallem als bosnier und albaner sollte man sich nicht so wichtigstellen, den ohne nato würdet ihr heute villeicht nicht vorm pc sitzen.

    Ich bin nur ehrlich und hab nix gegen euch.

    Dich vielleicht

  2. #102

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ja und du hör auf in die Windeln zu scheißen du kleines Baby
    was besseres habe ich nicht von dir erwartet bist ja ein serbe kannst ja auch nichts dafür:icon_smile:

  3. #103
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Seien wir usn mal ehrlich... Serbien hat euch alle in der arsch gefickt.
    Sorry das ich so rede aber es ist so.

    Vorallem als bosnier und albaner sollte man sich nicht so wichtigstellen, den ohne nato würdet ihr heute villeicht nicht vorm pc sitzen.

    Ich bin nur ehrlich und hab nix gegen euch.
    ja wen man einen völkermord im vorraus plant und ethnische säuberun, sich die waffen einer einst gemeinsamen armee nimmt und auf unbewaffnete draufgeht.

    aber was war wo wir waffen hatten, seid froh das es keine 2 oluja gab.

  4. #104

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Man hat darüber schon Millionen mal geredet und man hat sich nicht um sonst so entschieden das Kosovo so bleibt....

    Das ist die Lösung der Albaner ... Norma mussten wir damals noch viel mehr verlangen bis zum Nis und Novi Pazar.

    Aber man hat sich auf diese Grenzen geeinigt und jetzt versucht Serbien noch was rauszuhollen... Alles Strategie der Serben.

    Uns gehört nicht nur der Preshevotal sonder noch mehr...




    das weiß ich und alle anderen auch aber man muss es jetzt nach der ethnischen lage teilen denn geschichlich gehört uns die ganze küste also was unmöglich ist wieder zubekommen

  5. #105

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    weisst du seitwann das die rs gibt und wie sie entstanden ist ?

    seit wann hat sie den serben gehört ? das wie bei euch wo das land weggenommen wurde und wir das wieder haben wollen

    heute zählt nichts mehr

    denn wie wurden die illyrer von bosnien vertrieben ?? Hee ?? kann ich auch sagen als albaner und trotzdem heißt das land jetzt bosnien und nicht albanien

    also schau dir die lage von heute an nicht vorr jahrhunderten oder jahrtausenden

  6. #106

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Seien wir usn mal ehrlich... Serbien hat euch alle in der arsch gefickt.
    Sorry das ich so rede aber es ist so.

    Vorallem als bosnier und albaner sollte man sich nicht so wichtigstellen, den ohne nato würdet ihr heute villeicht nicht vorm pc sitzen.

    Ich bin nur ehrlich und hab nix gegen euch.
    so redet nur einer der keine ahnung hat die serben haaten schon alles im fest im griff und hatten eine gut oganisierte armee als sich die uck gebildet hat die uck musste mit eseln die waffen von albanien nach kosovo über die berge schleppen weil keine fahrzeuge durch kamen sie wahren nicht ausgebildet und haben den serben trotzdem das leben schwer gemacht

  7. #107

    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja wen man einen völkermord im vorraus plant und ethnische säuberun, sich die waffen einer einst gemeinsamen armee nimmt und auf unbewaffnete draufgeht.

    aber was war wo wir waffen hatten, seid froh das es keine 2 oluja gab.
    jebala te oluja hahahaha

  8. #108

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja wen man einen völkermord im vorraus plant und ethnische säuberun, sich die waffen einer einst gemeinsamen armee nimmt und auf unbewaffnete draufgeht.

    aber was war wo wir waffen hatten, seid froh das es keine 2 oluja gab.
    Trotzdem trifft das was ich gesagt habe zu.
    Serbien hat euch in der Arsch gefickt und wenn sie nicht gestoppt werden woren wäre es nochviel schlimmer gewesen.
    Sorry ist aber so.

    Und wo hätte es deiner meinung nach eine zwei oluja geben sollen?
    In Kroatien waren ja keine serben mehr.
    Die serbischen Streitkräfte in Bosnien hättet ihr in 10 Jahren nicht besiegen können. Und von Serbien selber wollen wir nicht reden.

    Deswegen sage ich als Albaner und Bosniere sollte man lieber still sein und froh sein das die Serben gottseidank gestoppt wurden bevor noch schlimmeres passiert ist.

  9. #109

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    das weiß ich und alle anderen auch aber man muss es jetzt nach der ethnischen lage teilen denn geschichlich gehört uns die ganze küste also was unmöglich ist wieder zubekommen

    Ja aber wen es nach etnien geht dan sollte man auch Vojvodina aus Serbien teilen... und Sandzak.. Dan sollte das zur diskusion stehen...

    Cameria, Teil von Montenegro teile aus Mazedonien.

    Ich will nicht diskutieren was die Serben wollen ich will diskutieren was die albaner wollen.

    Hir spielt die musik nicht in Serbien... verstehst du.

    Heute Mitrovica in 50 oder ein paar Jahren kommen wiede neue gesiedelte russen nach Serbien dann wollen sie noch den rest des Kosovos in Etnien teilen.

    Aus höflichkein muss du nicht dein Land verschenken womit ander mit Blut gezahlt haben...


  10. #110
    Mala
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ja wer zuletzt lach , lacht am besten

    das passt hier am besten gerade
    :

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien will offiziel Teilung Kosovos
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 18:10
  2. Spiel: Serbien ohne Kosovo ist wie . . .
    Von PajoPatak im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:22
  3. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von VaLeNtInA im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:33
  4. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von Vuk_Karadzic im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 11:02
  5. Serbien-Montenegro: Mehrheit für Teilung des Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 17:04