BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 197

Serbien bringt Teilung des Kosovo ins Spiel

Erstellt von Prizren, 08.04.2010, 01:06 Uhr · 196 Antworten · 10.221 Aufrufe

Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    du machst deinen nicknamen @albanischer idiot alle ehre
    Witz komm raus

hahaha jetzt verbrüdern sie sich

Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Ja aber wen es nach etnien geht dan sollte man auch Vojvodina aus Serbien teilen... und Sandzak.. Dan sollte das zur diskusion stehen...

Cameria, Teil von Montenegro teile aus Mazedonien.

Ich will nicht diskutieren was die Serben wollen ich will diskutieren was die albaner wollen.

Hir spielt die musik nicht in Serbien... verstehst du.

Heute Mitrovica in 50 oder ein paar Jahren kommen wiede neue gesiedelte russen nach Serbien dann wollen sie noch den rest des Kosovos in Etnien teilen.

Aus höflichkein muss du nicht dein Land verschenken womit ander mit Blut gezahlt haben...

ja ich weiß was du meinst aber das werden die letzen grenzen sein und wir werden dann endlich nur noch eine regierung haben ,eine grenze, andere gesetze , alles wird sich dann verbessern sodass niemand da kommen kann und sein land fordern kann und wir sind dann 6-7 millionen albaner da kann niemand kommen und ein land in dem land fordern

hals maul macedonian boy

nur weil deine regierung und dein volk uns albaner im land haben wollen heißt es lange nicht das wir albaner mit euch geschichtslosen in einem land leben wollen das fyrom heißt oder sonstige scheiße

Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    hals maul macedonian boy

nur weil deine regierung und dein volk uns albaner im land haben wollen heißt es lange nicht das wir albaner mit euch geschichtslosen in einem land leben wollen das fyrom heißt oder sonstige scheiße
    witz des jahres

ach und was bist du?irgend ein bauer deren vorfahren türken waren
    ..was zwangsläufig immer noch besser wäre als sich heute eine antike Geschichte anzuklauen, fremde Symbole zu eigenen Symbolen umzumutieren (Vergina) und Aleksander zu einem Aleksander Makednoski umzufunktionieren.

Läuft auf MKTV eigentlich noch diese peinlische "Geschichtssendung" in denen ein leicht untersetzter hmhmmh-ski uns erklären will das FYROM der direkte Nachfolger antiker mazedonischer Geschichte ist ?

Vukovarac
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole meine Frage:

Ich hoffe du meinst nicht zur Republik Kroatien?
    @ SRB BOY:

Da du zu dumm bist zu antworten bzw. ich deine zwischenzeitlichen Posts gelesen habe und festgestellt habe das du wirklich die Republik Kroatien meinst, muss ich NEIN DANKE sagen.

Ich lehne jeden Quadratmeter der von Bosnien an Kroatien "abfallen" könnte ab. NEIN NEIN NEIN! Jeder normale Kroate wird dasselbe sagen.

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    ..was zwangsläufig immer noch besser wäre als sich heute eine antike Geschichte anzuklauen, fremde Symbole zu eigenen Symbolen umzumutieren (Vergina) und Aleksander zu einem Aleksander Makednoski umzufunktionieren.

Läuft auf MKTV eigentlich noch diese peinlische "Geschichtssendung" in denen ein leicht untersetzter hmhmmh-ski uns erklären will das FYROM der direkte Nachfolger antiker mazedonischer Geschichte ist ?
    es geht hier um ein anderes thema...p.s.das was du geschrieben hast ist kompleter unsinn....Back To Topic

es geht hier um ein anderes thema...p.s.das was du geschrieben hast ist kompleter unsinn....Back To Topic
    Richtig es geht darum das das Kosovo nicht geteilt wird Mazedonien aber irgendwann schon^^

OFFTOPIC:

Das in Griechenland ausgegrabene Symbol, auch als "Stern von Vergina" bekannt, wurde von FYROM für die Staatsfahne missbraucht. Hat aber net geklappt, deswegen die heutige Fahne eher als Anlehnung darauf.

Die meisten renomierten Geschichtswissenschaftler rümpfen sich die Nase über die fyromschen Versuche, sich in ein Kontinuum mit dem antiken Makedonien zu stellen.

Deine Reaktion nach läuft diese peinliche Sendung noch...

TOPIC:

Was wollt ihr Serben? Das komplette Kosovo inkl. 4 Mio Albaner oder Teile davon ?