BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 197

Serbien bringt Teilung des Kosovo ins Spiel

Erstellt von Prizren, 08.04.2010, 01:06 Uhr · 196 Antworten · 10.217 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    vergiss das mal ganz schnell, nista od toga.
    Das haben die Serben auch zum Kosovo gesagt.
    Aber was jetzt.
    In Bosnien stehlen die Kroaten und die Serben die Merheit.
    Und in der RS nur die Serben

  2. #42
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    eigentlich keine schlechte idee,
    man kann das mit serbien so machen, 50% den alabnern und 50% den slawen,
    (kosovo halbieren macht keinen sinn, serbien schon)
    AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    Ja sicher wir serben sind die Mehreit auf dem Balkan sei glücklich das es keine Velika Srbija gibt

  3. #43
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Das haben die Serben auch zum Kosovo gesagt.
    Aber was jetzt.
    In Bosnien stehlen die Kroaten und die Serben die Merheit.
    Und in der RS nur die Serben
    bosniaken machen nach letzten schätzungen schon 52 % der bevölkerung, aber egal eure rs könnt ihr euch abschminken, oder wollt ihr wieder das ein krieg ausbricht ?

  4. #44

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    jetzt mal ganz ehrlich lieber gebe ich den serben ihr land wo sie über 90 prozent leben als als albaner in kosovo weniger rechte zu haben und keinen adler auf der flagge haben darf weil es den serben stört

    und es gäbe auch keine UNMIK,UNO,EULEX mehr in kosovo die eigentlich nur für die serben da ist
    und man hätte auf ewig wenn kosovo dafür das presheva tal kriegen würde frieden denn in kosovo würden dann nur albaner leben und in serbien nur serben

    kein grund mehr krieg oder sich zu streiten

    und die welt hätte kein grund zu sagen das kosovo sich nicht mit albanien wiedervereinigen dürfe denn dann würden nur albaner in kosovo leben und das zu 99%

    und ich müsste mir nicht die scheiße von ta-qi hören mit MULTIKULTISTAAT HAHAHA

    und kein land der welt könnte sagen ich schick meine leute dahin weil die lage in kosovo nicht stabil ist

  5. #45
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    bosniaken machen nach letzten schätzungen schon 52 % der bevölkerung, aber egal eure rs könnt ihr euch abschminken, oder wollt ihr wieder das ein krieg ausbricht ?
    Ja ein Krieg den wir wieder gewinnen werden ausscher ihr müst mall wieder der NATO in den Arschkriechen

  6. #46

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    blöder vergleich.

    jugoslawien gibt es seit wann ?

    bosnien gibt es historisch jahrhunderte länger als jugoslawien das es 2 mal im 1900 jahrhundert gab und dabei 2 mal blutig endete.

    und bosnien war eine teilrepublik von jugoslawien und keine entität.
    deiner meinung nach zählt also die geschichte die vor hundertenjahren war und nicht das jetzt?

    Dann wird es dich aber freuen das die bosnier früher nicht moslems waren, sondern kroaten und serben die katholisch waren, oder noch früher sogar noch natureligonen hatten, und das noch früher die illyrer dort gelebt haben.

    Oder sollte bosnien besser wieder und die herrschaft von österreich ?
    Oder der Türkei?

    Hör auf das rechtzufertigen was nicht gerecht ist.

    und ps: eine teilrepublik hatt noch lange kein recht sich vom land abzuspalten, also bring das auch nicht als argument.

    Gleiches Recht für alle.

  7. #47
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ja ein Krieg den wir wieder gewinnen werden ausscher ihr müst mall wieder der NATO in den Arschkriechen


    welchen habt ihr gewonnen ?


    du bist dumm und gestört, so ein 14 jähriger pisser, lern erstmal deine und vorallem die deutsche sprache bevor du weiter schreibst.

    (ja snam srpski pricati pedaru jedane)

  8. #48
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    deiner meinung nach zählt also die geschichte die vor hundertenjahren war und nicht das jetzt?

    Dann wird es dich aber freuen das die bosnier früher nicht moslems waren, sondern kroaten und serben die katholisch waren, oder noch früher sogar noch natureligonen hatten, und das noch früher die illyrer dort gelebt haben.

    Oder sollte bosnien besser wieder und die herrschaft von österreich ?
    Oder der Türkei?

    Hör auf das rechtzufertigen was nicht gerecht ist.

    und ps: eine teilrepublik hatt noch lange kein recht sich vom land abzuspalten, also bring das auch nicht als argument.

    Gleiches Recht für alle.

    ja wen du den blöden vergleich mit yu bringst dann zählt das auch das es bosnien hunderte von jahre länger gab als yu

    und nein, eure genocid entität wird nie unabhänig sein, träumt weiter.

    bosnien sein ziel ist die eu, ich hoffe sobald wie möglich und das auch für die anderen nachbarländer.

  9. #49
    Hersek
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Am besten ist doch wir teilen den Kosovo in zwei hälften 50% den Serben 50% den Albanern.Den Albaner den es nicht im Serbischen teil gefehlt können ja in den Albanischen gehn.
    wieso sollen euch die Albaner 50% geben? Ihr lebt doch nur auf vieleicht 10-15% der Fläche des Landes?

  10. #50
    Hersek
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ja ein Krieg den wir wieder gewinnen werden ausscher ihr müst mall wieder der NATO in den Arschkriechen
    hahaha

    Ihr habt noch nie einen Krieg gewonnen, Pfeiffe.

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien will offiziel Teilung Kosovos
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 18:10
  2. Spiel: Serbien ohne Kosovo ist wie . . .
    Von PajoPatak im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:22
  3. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von VaLeNtInA im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:33
  4. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von Vuk_Karadzic im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 11:02
  5. Serbien-Montenegro: Mehrheit für Teilung des Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 17:04