BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 197

Serbien bringt Teilung des Kosovo ins Spiel

Erstellt von Prizren, 08.04.2010, 01:06 Uhr · 196 Antworten · 10.233 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zu einer freien RS wir es aber nie kommen.

    Das wär ein Dorn im Auge der Amerikaner.

    Alle Balkanstatten sind im Moment nur Marionetten der Weltmächte.

    Als wir damals noch Jugoslawien waren, waren wir blockfrei.
    Keiner konnte uns was sagen und wir das einzige kommunistische land das sich auch wirtschaftlich mit westlichen ländern messen konnte.

    aber jebiga... der nationalismus hat seinen zweck erfüllt.

  2. #52

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    wieso sollen euch die Albaner 50% geben? Ihr lebt doch nur auf vieleicht 15-20% der Fläche des Landes?
    diese aussage war wiklich peinlich

    wie wenn wir albaner sagen würde wegen dem presheva-tal kriegen wir 50 prozent serbiens

  3. #53

    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    welchen habt ihr gewonnen ?


    du bist dumm und gestört, so ein 14 jähriger pisser, lern erstmal deine und vorallem die deutsche sprache bevor du weiter schreibst.

    (ja snam srpski pricati pedaru jedane)
    Was hat den Bosnien und Hercegovina gewonnen ?

  4. #54
    Hersek
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    diese aussage war wiklich peinlich

    wie wenn wir albaner sagen würde wegen dem presheva-tal kriegen wir 50 prozent serbiens
    haha, geiles Beispiel. :

  5. #55

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja wen du den blöden vergleich mit yu bringst dann zählt das auch das es bosnien hunderte von jahre länger gab als yu

    und nein, eure genocid entität wird nie unabhänig sein, träumt weiter.

    bosnien sein ziel ist die eu, ich hoffe sobald wie möglich und das auch für die anderen nachbarländer.
    Es ist kein blöder vergleich er passt wie eine faust aufs auge, nur dass du das nicht einsehen WILLST.

  6. #56
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    welchen habt ihr gewonnen ?


    du bist dumm und gestört, so ein 14 jähriger pisser, lern erstmal deine und vorallem die deutsche sprache bevor du weiter schreibst.

    (ja snam srpski pricati pedaru jedane)
    Ja du lebst in deinen Träumen glaub wir die RS wird bald unabhängig genau wie der Kosovo.Dann können wir die Musschen im serbischen teil sprengen und dort was vernüftiges hinbauen

  7. #57

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Jungs die staaten sollte so sein wie die ehtnische lage ist und nicht wie es i-eine politiker bestimmt ??

    Wie rechtferigen die diese grenzen ?? Geschichtlich ?? Nie im leben

    wie dann ? Ethnisch ??? Ja klar !


    Einzigste lösung für immer wäre die ländern nach der ethnischen lage zu teilen besser geht es nicht

  8. #58
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Srb_Faca_Srb Beitrag anzeigen
    Was hat den Bosnien und Hercegovina gewonnen ?
    Noch ein paar Serben mehr die in Bosnien leben

  9. #59
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von Srb_Faca_Srb Beitrag anzeigen
    Was hat den Bosnien und Hercegovina gewonnen ?
    bosnien ist ein unabhäniges land, rs nur ne blöde entität damit ihr eure klappe hält und nicht rumheult

  10. #60
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    Jungs die staaten sollte so sein wie die ehtnische lage ist und nicht wie es i-eine politiker bestimmt ??

    Wie rechtferigen die diese grenzen ?? Geschichtlich ?? Nie im leben

    wie dann ? Ethnisch ??? Ja klar !


    Einzigste lösung für immer wäre die ländern nach der ethnischen lage zu teilen besser geht es nicht
    Also ein Großserbien

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien will offiziel Teilung Kosovos
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 18:10
  2. Spiel: Serbien ohne Kosovo ist wie . . .
    Von PajoPatak im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:22
  3. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von VaLeNtInA im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:33
  4. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von Vuk_Karadzic im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 11:02
  5. Serbien-Montenegro: Mehrheit für Teilung des Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 17:04