BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 187

Serbien: Dauergast im Wartesaal Europas

Erstellt von TigerS, 22.09.2009, 23:20 Uhr · 186 Antworten · 7.990 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Auf die Schnelle habe ich leider nur eine aktuelle Karte mit der Prozentzahl der Serben in den jeweiligen Opstinas gefunden.
    Vergleich: Karte 1: 2006; Karte 2: 2009





    Soll dieser grüne fleck in der herzegowina und oben in posavina und brcko bosniaken sein Danke egal wir müssen halt zusammenleben machen wir das beste draus!!

  2. #122

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Hä kleiner als BiH Schick mal ne karte das ich das vergleichen kann!
    Innerhalb von Österreich-Ungarn:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ungary_map.svg

  3. #123
    Grasdackel
    Alles leugnen hilft nichts, Kroatien ist der flächenmässig größte Nachfolgestaat der SFRJ

    Das ist Fakt.

  4. #124

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Soll dieser grüne fleck in der herzegowina und oben in posavina und brcko bosniaken sein Danke egal wir müssen halt zusammenleben machen wir das beste draus!!
    Steht doch dran, was das grüne heißt: 10 - 50% Serben leben dort. Anstatt es einfach ezwas heller rot zu machen, hat man halt ne ganz andere Farbe genommen.

  5. #125

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Nein, die grünen Flecken bedeuten, dass dort von 10-50% Serben leben. (also keine absolute Mehrheit)
    Wie gesagt, hier geht es eigentlich nur um die Serben, andere Karten hab ich leider nicht. ^^
    In den meisten Zahlen gleichen sich die beiden Karten, manchmal gibts kleine Abweichungen.
    Naja, keine Ahnung.

    PS: Gemischt ethnische Karten hab ich nur eine von 2006 und eine von 2005.

  6. #126

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Alles leugnen hilft nichts, Kroatien ist der flächenmässig größte Nachfolgestaat der SFRJ

    Das ist Fakt.

  7. #127
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Ich glaube auch hätte Kroatien sich nicht mit dalmacien vereint und slavonien dan hätte BiH mher nachbarländer als nur 3

  8. #128

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Alles leugnen hilft nichts, Kroatien ist der flächenmässig größte Nachfolgestaat der SFRJ

    Das ist Fakt.
    Na wenn du meinst...wusste nicht, dass ihr Kroaten auch tvrdoglavi seid wie wir Bosnier

  9. #129

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, Serbien ist 33.000 km² größer als Kroatien und Kroatien ist nur 30.000 km² größer als die kleine Schwester Serbiens Republika Srpska

    @ restliche Kroaten

    Ich möchte nur Grdelin ärgern und keinen Schwanzvergleich machen^^

  10. #130
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen



    Weiß gar nicht genau kroatien hatte ja uch noch syrmien ganz!!! Aber Bosnien seinen grenzen sind die ältesten in europa die sich nicht verändert haben !!!!

Ähnliche Themen

  1. Serbien, höchste Suizidrate Europas
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 04:23
  2. Eiserne Tor(Serbien): Längste und größte Schlucht Europas
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 11:04
  3. SERBIEN IST DAS ÄRMSTE LAND EUROPAS
    Von West_Mostar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 05:10