BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 187

Serbien: Dauergast im Wartesaal Europas

Erstellt von TigerS, 22.09.2009, 23:20 Uhr · 186 Antworten · 7.982 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Kroatien hat auch eine enklava dubrovnik schade das es bosnien am meer hindert !!! Außerdem sieht Kroatiens geografischer umriss scheiße aus Wie als wollte es Bosnien essen

    Na dann guten Appetit.

  2. #142
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Wenn sich Bosnien und slowenien doch nur berühren würden!!! Außerdem ist dennen ihr größter berg grade mal 1.831 m Dinara (Sinjal) das ist in Bosnien alltag

  3. #143

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    BiH hat ne schöne (kompakte) Form, Serbien auch...

  4. #144
    Grasdackel
    Ich lese da einen Neid aus eueren Beiträgen heraus, und ich verstehe euch.
    Auf Kroatien kan man nur neidisch sein.

  5. #145

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Wenn sich Bosnien und slowenien doch nur berühren würden!!! Außerdem ist dennen ihr größter berg grade mal 1.831 m Dinara (Sinjal) das ist in Bosnien alltag
    Haha, geil ausgedrückt^^ Es ist bei uns wirklich Alltag

    Die haben also echt ein schönes Meer, kann man nix sagen, aber dahinter nicht mehr viel. BiH hat in meinen Augen eine 100 mal atemberaubendere Landschaft. Aber beide Länder sind auf ihre Art und Weise schön.

    P.S.: Wir schweifen gerade voll vom Thema ab^^

  6. #146
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    BiH hat ne schöne (kompakte) Form, Serbien auch...
    Kroatiens form ist wirklich nicht schön !! Die fahne find ich auch nicht schön Das schachbrettmuster und die wappen jeder region Lol ziegeseh ich da !!!

  7. #147
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Haha, geil ausgedrückt^^ Es ist bei uns wirklich Alltag

    Die haben also echt ein schönes Meer, kann man nix sagen, aber dahinter nicht mehr viel. BiH hat in meinen Augen eine 100 mal atemberaubendere Landschaft. Aber beide Länder sind auf ihre Art und Weise schön.

    P.S.: Wir schweifen gerade voll vom Thema ab^^
    Das hat schon ab Seite 3/4 angefangen...

  8. #148

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich lese da einen Neid aus eueren Beiträgen heraus, und ich verstehe euch.
    Auf Kroatien kan man nur neidisch sein.
    Ich weiß nicht wer hier versucht krampfhaft sein land küsntlich zu vergrößern auf Kosten von Meerestieren

    Wenn man unsere Berge alle plattdrücken würde, dann wären sie 3 mal so groß wie euer Meer

  9. #149
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Bosniens schöner Nationalpark !!!^^Der Nationalpark Sutjeska

    Find ich am schönsten liegt gleich an der grenze zu serbien !! Schönes fleckchen und das schöne ist da leben auch bosniaken und serben und kroaten und haben ihn zusammen aufgebaut






    Höchster berg von Bosnien Maglic 2400m lol kroatien 1800

  10. #150
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    zweit größter berg in kroatien Troglav (Bergspitze liegt in Bosnien)b 1.912 m Wir nehmen uns alle berge weg so ist bosnien nun mal !!!

Ähnliche Themen

  1. Serbien, höchste Suizidrate Europas
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 04:23
  2. Eiserne Tor(Serbien): Längste und größte Schlucht Europas
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 11:04
  3. SERBIEN IST DAS ÄRMSTE LAND EUROPAS
    Von West_Mostar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 05:10